löf Geschrieben 16. März 2009 Autor Melden Geschrieben 16. März 2009 Hast du Lust, dass wir uns zum Konstruieren mal zusammensetzen? Ich wollte es nämlich auch angehen..
Benedicta Geschrieben 16. März 2009 Melden Geschrieben 16. März 2009 Hast du Lust, dass wir uns zum Konstruieren mal zusammensetzen? Ich wollte es nämlich auch angehen.. Das könnten wir mal machen. Irgendwann im Semester wenn ich wieder Land seh Hast du schon Material oder so? Ich hab nur das Pattern Cutting for Lingerie, danach hätt ich es angefangen. Um das von Beverly Johnsson schleich ich noch rum... Grüße, Benedicta
löf Geschrieben 16. März 2009 Autor Melden Geschrieben 16. März 2009 BJ wird wohl innerhalb des nächsten Semesters ein Plätzchen in meinem Bücherregal finden. . Im Netz gibt es auch ein bisschen was, das von bekannten Bügelmaßen als Grundlage ausgeht - das würde ich wohl mal ausdrucken (die Seite ist hier gesperrt - ich meine, weil der Betreiber es gewünscht hatte) Schreib mir, wenn du Land siehst, dann finden wir Zeit und Ort - ich habe beschlossen, für dieses Jahr nicht mehr krank zu werden
Benedicta Geschrieben 16. März 2009 Melden Geschrieben 16. März 2009 Schreib mir, wenn du Land siehst, dann finden wir Zeit und Ort - ich habe beschlossen, für dieses Jahr nicht mehr krank zu werden Machen wir!
baabsche Geschrieben 26. März 2009 Melden Geschrieben 26. März 2009 entschuldigt, wenn ich jetzt erst hier reagiere, war lange nicht da Am 14.3. konnte ich nicht: hatte am 15. einen "Schnapszahlengeburtstag" und habe reingefeiert. Es wäre aber ganz toll, wenn ich beim nächsten Mal dabei sein könnte. Wißt Ihr schon, wann und wo das sein wird?
Brummelmama Geschrieben 29. März 2009 Melden Geschrieben 29. März 2009 Einen neuen Termin haben wir noch nicht ins Auge gefasst. Gruß Brummelmama
Empfohlene Beiträge