Zum Inhalt springen

Partner

Es gibt einen Downloadbereich!!!


Sursulapitschi

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr

Kinders haltet mich für dumm :confused: , aber wie packe ich eine zip oder auch rar-Datei damit ich die im Download-Bereich parken kann? Wenn ich ne mail verschicke macht mein Rechner das automatisch, aber wie geht das "zu Fuß?" Helft mir doch bitte mal auf die Sprünge :rolleyes:

grüße

Walli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 69
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • MichaelDUS

    7

  • maro

    6

  • Sursulapitschi

    6

  • Maisue

    5

Du musst die Datei markieren, einen Rechtsklick mit der Maus machen und dann (Winzip) 'Senden an' und dann 'komprimierter Ordner' oder (Winrar) 'Archivieren' auswählen :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

muss schon wieder was fragen:

Was bedeutet im Downloadbereich dieses "Grade" bei den Mustern? ist das so eine Art Bewertung, oder Was? :confused: :o

grüße

walli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

für mich :confused:

 

Anne, ohne dich wären wir nicht hier, daher hast du also ein ständiges "beifallklatsch" verdient :)

 

oder Brigitte Roth? Von der sind die (ist das) Neue(n)

 

Das Motiv hatte ich bisher nicht gesehen, aber das ist wirklich klasse. Da verblassen meine Digitalisierkünste aber ziemlich.....

 

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch von mir einen herzlichen Dank an das Team. Die Idee mit dem Downloadbereich ist absolut Spitze.

 

Wenn man jetzt noch nach den entsprechenden Endungen (*.art ????) sortieren könnte, dann wäre mein Glück perfekt.

 

Viele Grüße aus dem Taunus

Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kleine Anfrage: Könnte man nicht gleich Bilder dazu einstellen, damit man weiß, was man sich runterlädt? War doch früher auch so.... (ja, ja, früher war alles besser :rolleyes: )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wäre echt super, wenn bei jedem Download ein Bild wäre.

So kann man sich wirklich nur die Sachen runterladen, die einem gefallen oder die man braucht.

Grüessli :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Sortierung finde ich auch keine sooooooo gute Lösung. Man muß erst in die Unterordner, um zu sehen, ob´s da neue Dateien gibt, denn dafür reichen die 4 letzten Dateien nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo anne,

irgendwie bekomme ich es nicht auf die Reihe.

Heute sehe ich im Downloadbereich 1 "Kirchenfenstermuster" und das Trachtenmuster von mir. Das andere "Kirchenfenstermuster" ist nicht dabei.

Warum denn :confused: . es sind nämlich 2 verschiedene sog. "Kirchenfenstermuster" in Kreuzstich-Stichen.

Es steht da, daß von mir 6 Motive eingereicht sind, es wären aber so nur 5.

Vielleicht bin ich ja :banghead:.

Kannst du mich diesbezüglich aufklären :confused: :) .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist denn jetzt besser?

Ja! :super:

Perfekt wäre es, wenn dabei auch das Datum des letzten Uploads dabeistünde... Dann weiß man auf den ersten Blick, ob man reinschauen muß...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich finde den Downloadbereich super und wollte auch mal was von mir reinstellen. Hat aber leider nicht geklappt. Es kam: nur Zip. rar oder gz. Dateien möglich. Von den Freebees runterladen weiß ich, daß sie immer in Zip-Format zu mir in den Rechner kommen. Das auspacken macht mein PC irgendwie alleine. Ich kenne halt den Pfad dafür, aber als absoluter Laie weiß ich nicht, was ich wirklich tue. Meine Frage, kann ich folglich meine PES-Dateien auch in so "Zip-Dinger" verpacken und hier einstellen? Kann mir einer einen idiotensicheren Weg hier aufschreiben oder muß ich mich schon wieder von meinem Göga belehren lassen. Wenn ich ihn heute Abend wieder nerve, haut der mir den PC um die Ohren. Bevor ich das PE-Design hatte und ich dieses Forum gefunden habe, war der Compi sein persönliches Heiligtum. Jetzt sitze ich mehr vor dem Ding als er.

 

Gruß

Birgitt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Birgitt

ich hatte das gleiche Problem. Wenn du dir die pes-Datei die du packen willst im Explorer ansiehst, anklickst, und dann sie rechte Maustaste klickst, dann siehst du so was wie "zu zip-Datei hinzufügen". Wenn du das anklickst erstellt dir der PC eine zip-Datei mit dem gleichen Namen wie deine pes-Datei. Den kannst du dann im download-Bereich einfügen. Hoffentlich habe ich das jetzt richtig erklärt, ist schon wieder was her das ich das gemacht habe. Damals hat es mir lenalotte glaube ich erklärt.

Grüße

walli

habe es im Original gefunden, Antwort von Lenalotte:

Du musst die Datei markieren, einen Rechtsklick mit der Maus machen und dann (Winzip) 'Senden an' und dann 'komprimierter Ordner' oder (Winrar) 'Archivieren' auswählen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Walli,

 

ich glaube, es hat geklappt. Motiv ist raus und muß nur noch freigeschaltet werden. Vielen Dank :jump: wieder was dazu gelernt. Übrigends, Deinen Spruch mit dem Wolkenkratzer finde ich Spitze. Ich glaube, ich bin schon ein kleiner Bungalow.

 

Gruß

Birgitt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Birgitt

na dann viel Glück beim weiteren Aufbau :D . Ich bin so in etwa bei Kellerdecke, oder so, aber irgendwann............................... :rolleyes: wird auch mein Wolkenkratzer fertig, und dann bastel ich am Penthouse. :king:

liebe Grüße

walli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...

Hallo an alle die Stickbilder reinstellen,

 

wäre schön wenn dazu auch noch ein Bilder wären. So ist es immer eine Überraschung und nicht unbedingt kommt das gesuchte dabei raus - zumal die Beschreibung auch recht kurz ist.

Werde es in den nächsten Tagen selbst testen und was hochladen.

 

Grüße und eine schönes Fest an alle

Silvia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo silvia,

mir hat es sich nicht erschlossen, wie man die fotos dazu anhängen kann??

wenn jemand weiß wie es geht, bitte erklären.

ciao

pippi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...