beistelltisch Geschrieben 9. März 2005 Melden Geschrieben 9. März 2005 Hallo! Ich suche Händeringend seit einiger Zeit Größenetiketten. Also so kleine Label, die ich in meine Sachen einnähe um damit die Größe kenntlich zu machen. Alle Anfragen, die ich bisher gestellt habe, kamen mit dem Hinweis zurück, dass meine Auflage zu klein sei. Das verstehe ich ja auch, 50 Etiketten pro Größe sind halt nicht die Welt, aber 5000 sind mir dann doch zu viele... Also: woher bekomme ich 50 Etiketten pro Größe? Sowas muss es doch irgendwie "vom Meter" geben? Das sind doch Standart-Schildchen... Und Waschetiketten suche ich auch noch... Bin für jeden Hinweis dankbar. Vielleicht suche ich ja auch nur falsch... Paula
Marion25 Geschrieben 9. März 2005 Melden Geschrieben 9. März 2005 Hallo, bei http://www.serukid.de habe ich die mal gesehen! LG Marion
WolkeHH Geschrieben 9. März 2005 Melden Geschrieben 9. März 2005 Mach doch einfach mal einen Aufruf hier, vielleicht gibts da ein paar mehr und ihr teilt dann auf. Gruß, Riccarda (ich bräuchte welche für Kindergrößen)
beistelltisch Geschrieben 9. März 2005 Autor Melden Geschrieben 9. März 2005 Hach, das ging ja fix! Also bei dem Link oben finde ich nichts. Die Sache mit dem Aufruf ist ne gute Idee. Aber ob wir für jede Größe 5000 Stück zusammen bekommen...? Ich bräuchte von 34-46. und ca. 50 Stück pro Größe, würde aber auch 100 nehmen. Wenn ich jetzt noch 50 Interessenten für die gleichen Größen finde, kann ich ja ne Bestellung starten Paula
karin1506 Geschrieben 9. März 2005 Melden Geschrieben 9. März 2005 bei webnamen Thieme gibts die in kleineren Auflagen... http://www.webnamen-thieme.de/ ich habe die Unterlagen per mail angefordert und nach 2 Tagen kamen tolle Ausdrucke von allen verfuegbaren Artikeln, ist leider nicht alles auf der HP zu sehen - guenstig isses auch
WolkeHH Geschrieben 9. März 2005 Melden Geschrieben 9. März 2005 Na, dann schrei doch mal ganz laut ins Forum, vielleicht melden sich ja tatsächlich genügend! Ich halt mir schon mal die Ohren zu ;-) LG Riccarda
zuckerpuppe Geschrieben 9. März 2005 Melden Geschrieben 9. März 2005 falls Du nichts fertiges finden solltest, nimm Wäscheband und beschrifte mit dem dazugehörenden Stift (notfalls delegieren und die Sippe mit einspannen) Grüße Kerstin
DoroDu Geschrieben 9. März 2005 Melden Geschrieben 9. März 2005 Hallo Paula, ich hab gerade mit meinem Mann gesprochen, der ist Werbefachmann. Er rät auch zu den "Namenslabeln" nur halt mit den Größen bedruckt. Ansonsten könntest Du dir Transferfolie besorgen und diese entsprechend bedrucken und auf schmale Bänder übertragen (bügeln). Ist aber zeitaufwendig. Doro
WHY! Geschrieben 9. März 2005 Melden Geschrieben 9. März 2005 Doch. Bei http://www.serukid.de gibt es unter "Nähzutaten und Zubehör" Meterbänder mit Größen drauf. Sind aber wohl nur Kindergrößen? 1 Meter 1 Euro und 70 Größen sind drauf. Aber wenn man die abschneidet, leiert das nicht aus? Solche Waschetiketten hab ich auch immer gesucht. Ärger mich immer, daß ich hinterher nicht genau weiß, wie ich was waschen kann. Deswegen wasch ich vorsichtshalber alles bei 40°. Yvonne
beistelltisch Geschrieben 9. März 2005 Autor Melden Geschrieben 9. März 2005 Hallo! Also die Etiketten selbst beschriften schließ ich mal aus, ich will die Sachen ja verkaufen (Hätte ich vielleicht dazu sagen sollen) Hab gerade bei Thieme die Unterlagen angefordert. Mal sehen, was dabei rauskommt. @WHY: die hab ich vor lauter "suchen im Menü" gar nicht gesehen, obwohl sie direkt vor meinen Augen waren ;-) Genau sowas suche ich, allerdings in "Erwachsenen"-Größen. Aber wenigstesn weiss ich jetzt, dass es sowas gibt Vielen vielen Dank für die schnelle Hilfe! Paula
luel Geschrieben 9. März 2005 Melden Geschrieben 9. März 2005 huhu, den webname thieme kann ich auch empfehlen. dort habe ich schon oft bestellt. den würde ich an deiner stelle mal anfragen ;-) geht auch per telefon. die sind sehr nett. lg
ma-san Geschrieben 9. März 2005 Melden Geschrieben 9. März 2005 Ich habe welche von Dortex, die ich vor Jahr und Tag dort gekauft habe. Kann aber nicht sagen, ob es 50 oder 100 waren. Man konnte sich die so zusammenstellen, dass ich bspw. 40°, Trocknerbeständig und noch was drauf habe. Keine Größe jedoch. Von denen hab ich noch einige. Vielleicht mach ich mal nen Bild. Bis dann ma-san
Gast Suulchen Geschrieben 9. März 2005 Melden Geschrieben 9. März 2005 Hallo, bei Schäfer Etiketten gibts die "schon" ab 1000 Stück (ca.), Kostenpunkt: nicht ganz 8€. Guckst du hier: Franz Schäfer Etiketten
Louise Geschrieben 9. März 2005 Melden Geschrieben 9. März 2005 Im HdF haben wir noch Rollen rumliegen (sind dem Haus mal "gespendet" worden- und keiner braucht sie) Ich kann heute Abend mal schauen, welche Größen das sind. Ich frag mal -die kannst Du dann bestimmt gegen eine kleine Spende haben. Liebe Grüße Louise
beistelltisch Geschrieben 9. März 2005 Autor Melden Geschrieben 9. März 2005 Hallo Louise! Echt? Das wäre ja der Knaller! Nochmals tausend Dank für die viele Hilfe. Hab so viel Antworten gar nicht erwartet. Ein "Hoch" auf das Forum! Paula
jochrika Geschrieben 9. März 2005 Melden Geschrieben 9. März 2005 Ich habe hier den Webnamen Thieme Katalog. Da kosten die Größen je 100 Stck in einer Gr. in rot 2,01 € und in blau 2,99 € jeweils auf weißem Band 15 mm quer. Zahlen möglich von 0- 999 auf 15mm band in längs kosten je 100 Stck (mindestabnahmemenge je Zahl) 2,76 € in rot und 3,51 € in blauer Schrift
Gisa40 Geschrieben 9. März 2005 Melden Geschrieben 9. März 2005 Den Webnamen Thieme kann ich auch empfehlen, habe da schon bestellt. Größen-Etiketten immer 100 Stück, verschiedene Ausführungen. Bei Webnamen Thieme (Tel. u. Fax 035955/45053) hat bisher alles gut geklappt. LG Gisela
Augsburger73 Geschrieben 2. Dezember 2009 Melden Geschrieben 2. Dezember 2009 Die Standardgrößen (36-46) schon fertig geschnitten und auch blanko Wäschesymbole haben wir schon über die Fa. Müller in 86420 Diedorf bekommen. Grüße, der Augsburger
Nera Geschrieben 2. Dezember 2009 Melden Geschrieben 2. Dezember 2009 der Beitrag ist inzwischen fast 5 Jahre alt. Inzwischen sind Bezugsquellennennungen im Forum nicht mehr erlaubt. Grüße Gabi
Empfohlene Beiträge