schwarzerrabe Geschrieben 7. Oktober 2007 Melden Geschrieben 7. Oktober 2007 Hallo, meine Labels sind gestern angekommen. Ich bin begeistert. Sie sehen genauso aus wie die Vorschau. Ich kann diese Labels nur empfehlen.
ttxm Geschrieben 26. Oktober 2007 Melden Geschrieben 26. Oktober 2007 Hallo! Jetzt will ich auch eins haben..... wie findet ihr das?? T (wie Tina) und S sind meine Initialen....habe halt gedacht wegen "Design" >> TiSign...!?!? Ich weiß nicht so richtig. Also meine Kids heißen Emil + Paula, für die beiden nähe ich eigentlich am meisten, aber da fällt mir so gar nichts zu ein.... Hat vielleicht jemand noch eine Idee?
KleinesLieschen Geschrieben 27. Oktober 2007 Melden Geschrieben 27. Oktober 2007 Mir gefällt's und ich finde gerade dabei sind die spontanen Ideen oft die besten !
*sternchen*MAMA Geschrieben 29. Oktober 2007 Melden Geschrieben 29. Oktober 2007 Hallo! Jetzt will ich auch eins haben..... wie findet ihr das?? T (wie Tina) und S sind meine Initialen....habe halt gedacht wegen "Design" >> TiSign...!?!? Ich weiß nicht so richtig. Also meine Kids heißen Emil + Paula, für die beiden nähe ich eigentlich am meisten, aber da fällt mir so gar nichts zu ein.... Hat vielleicht jemand noch eine Idee? vielleicht >> EP TiSign ? LG Susi
surpresa Geschrieben 29. Oktober 2007 Melden Geschrieben 29. Oktober 2007 Hallöchen, ich hebe auf Seite 55 afgegeben alles zu lesen, mir tänen schon die Augen. So ein Label fänd ich auch schön. Ich heiße Danielle Bastel. ( Auf den ersten Seiten würde mal das mit dem Mädchennamen angesprochen. Meiner war Schiedel daraus wurde dehr oft Schniedel was mich echt nervte. Ich freute mich sehr über Bastel und der Kommentar einer meiner besten Freundinnen war : Ach toll Bastel, Spastel ) Meine Ideen bisher waren windschief, weil alles was ich nähe irgendwie krumm wird :D:D Bastelinos, oder HonigHerz ich mag Aliterationen auch gerne Vielleciht hat ja eine von Euch noch ne Idee LG Dane LG Dane, my blog
connylotti Geschrieben 30. Oktober 2007 Melden Geschrieben 30. Oktober 2007 hallo dana, nicht böse sein, aber das erste was mir zu deinem namen einfiel war: bastelschnitte ich grübel aber noch ein wenig.
surpresa Geschrieben 30. Oktober 2007 Melden Geschrieben 30. Oktober 2007 :D:D find ich lustig. Außerdem ist es voll lieb, wenn sich jemand gedanken macht. bastelschnitte . Schnitte ist bei uns ja ein Mädchen oder Husche, Ische am Niederrhein sagt man schnittchen zu Mädels LG Dane LG Dane, my blog
connylotti Geschrieben 30. Oktober 2007 Melden Geschrieben 30. Oktober 2007 Schnitte ist bei uns ja ein Mädchen oder Husche, Ische am Niederrhein sagt man schnittchen zu Mädels Ja, das mit der Schnitte kenn ich auch (als gebürtige Kölsche und Immi am Niederrhein). Nur Husche oder Ische ist mir noch nicht bekannt gewesen.
*sternchen*MAMA Geschrieben 30. Oktober 2007 Melden Geschrieben 30. Oktober 2007 Hallöchen, ich hebe auf Seite 55 afgegeben alles zu lesen, mir tänen schon die Augen. So ein Label fänd ich auch schön. Ich heiße Danielle Bastel. Hallo, mir fiel spontan DanBas Design/Style/Fashion..... ein. LG Susi
surpresa Geschrieben 30. Oktober 2007 Melden Geschrieben 30. Oktober 2007 husche/ ische ist heidelberg und umgebung. Sahneschnitte fänd ich gut, aber es gibt ja schn sanneschnitte. LG Dane LG Dane, my blog
surpresa Geschrieben 1. November 2007 Melden Geschrieben 1. November 2007 Pommez Fredel gefällt mich auch gut, aber da ist dann nur eine meine Töchter drin. DAnielle
Sady Geschrieben 15. November 2007 Melden Geschrieben 15. November 2007 Was für tolle Ideen ... Fällt euch was für mich ein? Ein paar Sachen hab ich schon versucht, siehe Unten. Ich heiße Sylvia, mein Nachname fängt mit C. an und ich werde von den meisten aber Sady genannt. Ich hab außerdem nen Faible für Gothic und Rock ;P und schwarz und pink G* Das erste Logo gefällt mir eigentlich ganz gut ... Selbstgemacht -> Selfmade -> allein gemacht "made alone" und dann einfach die Mitte vertauscht madaelone ... klingt italienisch und entspricht eigentlich nicht meinem Kleidungsstil, auch wenn ich das Logo toll finde. B. Original gefällt mir, gibts aber bestimmt schon und Sadylike ist nett, aber ... LG Sady
Danela Geschrieben 15. November 2007 Melden Geschrieben 15. November 2007 Hey, habe jetzt auch Lust bekommen und ein wenig rumgespielt. Was haltet Ihr von folgendem Label? Lg Danela
schwarzerrabe Geschrieben 15. November 2007 Melden Geschrieben 15. November 2007 Hallo Danela, Dein Logo gefällt mir sehr gut. Die Farben passen gut zusammen und auch der Text ist sehr kreativ.
Danela Geschrieben 15. November 2007 Melden Geschrieben 15. November 2007 Hallo Anke, ich habe zwei hintereinander eingestellt. (Habs auf einmal nicht geblickt) Welches findest Du besser?
effe Geschrieben 16. November 2007 Melden Geschrieben 16. November 2007 Hallo seit längerm lese ich bei Euch jetzt mit und bin begeistert von den Ideen. Ich selbst versuche mit mit eigenen Sachen die ein bischen ans Meer erinnern (sollen). viel blaue farben, streifenmuster Nun würde ich diesem gerne auch einen Namen geben. Nordisch!?, vom Norden, Seezeug waren meinen ersten Ideen. Aber wie man sieht ist das noch nicht so kreativ. Was meint Ihr? Danke schön
Brummelmama Geschrieben 16. November 2007 Melden Geschrieben 16. November 2007 hab ihr schon mal ausprobiert, eure Namen rückwärtz zu schreiben (lesen)? Meiner hört sich recht abenteuerlich an und wird wahrscheinlich das nächste Label zieren. LG Brummelmama
Stempelmaus Geschrieben 16. November 2007 Melden Geschrieben 16. November 2007 Daniela kommt ein wenig darauf an was Du mehr nähst...das erste ist verspielt (gefällt mir persönlich besser) das zweite wirkt sehr geschäftlich falls Du verstehst was ich meine
Danela Geschrieben 16. November 2007 Melden Geschrieben 16. November 2007 Daniela kommt ein wenig darauf an was Du mehr nähst...das erste ist verspielt (gefällt mir persönlich besser) das zweite wirkt sehr geschäftlich falls Du verstehst was ich meine Geschäftlich ist eher nicht so mein Ding! Aber ich möchte schon kennzeichnen, wenn was von mir ist. Das streichelt dann auch das Ego . Du bestätigst jetzt meine spontane Meinung. Das zweite Beispiel wollte mein Mann- und ich kam ins Zweifeln. Juhuu, jetzt nimmer!
effe Geschrieben 16. November 2007 Melden Geschrieben 16. November 2007 Geschäftlich ist eher nicht so mein Ding! das zweite (geschäftliche) ist auch eher etwas kühl. ich finde auch das erste viel besser
KleinesLieschen Geschrieben 16. November 2007 Melden Geschrieben 16. November 2007 Mir gefällt das erste auch viel besser, irgendwie freundlicher, weiblicher ...
zwillingsmama01 Geschrieben 19. November 2007 Melden Geschrieben 19. November 2007 Bin neu hier bei Euch und habe mit viel Spaß Euer Thema hier verfolgt (auch wenn ich zugeben muss das ich aufgrund der Länge nicht alles gelesen habe....). Ich bin dann also gerade bei namensbänder.de gewesen um mir auch sowas Schönes für meine Sachen zu machen. Erstmal fiel mir nix dolles ein, obwohl ich viele der hier diskutierten Vorschläge versucht habe auf mich abzuwandeln. Aber bei Durchsicht der dort erhältlichen Motive kam mir dann eine spontane Idee die ich dann auch gleich bestellt habe.
Fairy Geschrieben 19. November 2007 Melden Geschrieben 19. November 2007 wie süüß *_* Ich will jetzt auch solche Bändchen - - - Sind die zum Einbügeln praktischer oder nicht?
schwarzerrabe Geschrieben 19. November 2007 Melden Geschrieben 19. November 2007 Hallo Danela, ich muss sagen, dass erste Label gefällt mir von der Schrift am besten. Beim zweiten ist mir die Schrift zu hart und kantig. Das erste ist harmonischer.
Empfohlene Beiträge