Stempelmaus Geschrieben 25. Mai 2005 Melden Geschrieben 25. Mai 2005 Hallo ! Meine Labels sind 3-zeilig und völlig ausreichend (siehe Beitrag 395 Seite 40). Ich bin sehr zufrieden! Liebe Grüße, Natalie Hast Du die auch von namensbaender.de? Und welche Bandbreite hast Du gewählt Standard und gewebt?
Natalie Geschrieben 25. Mai 2005 Melden Geschrieben 25. Mai 2005 Hallo Stempelmaus, jau, auch von da Alles Standard. Keine Sondergröße oder Sonderanfertigung. Liebe Grüße, Natalie
Naehenswert Geschrieben 26. Mai 2005 Melden Geschrieben 26. Mai 2005 Hallo, in der Galerie ist ein Hosenrock von mir mit meinem Label, wenn man das Bild vergrößert, kann man auch was erkennen *grins* Vielleicht mag von Euch jemand gucken. LG Sandra
Stempelmaus Geschrieben 26. Mai 2005 Melden Geschrieben 26. Mai 2005 Hallo, in der Galerie ist ein Hosenrock von mir mit meinem Label, wenn man das Bild vergrößert, kann man auch was erkennen *grins* Vielleicht mag von Euch jemand gucken. LG Sandra Der sieht spitze aus sag mal hast Du das Label auch von Namensbänder.de? ich glaub ich sollte meinen Text nochmal überdenken
Naehenswert Geschrieben 26. Mai 2005 Melden Geschrieben 26. Mai 2005 Hallo, Ja mein Bändchen ist auch von Namensbänder aber ich würde das gelbe Band nicht nochmal nehmen, sieht so verwaschen dreckig aus. Aber ansonsten gefallen mir die Label sehr gut :-) LG Sandra
Stempelmaus Geschrieben 26. Mai 2005 Melden Geschrieben 26. Mai 2005 Ok welche Farbkombinationen sind denn empfehlenswert? Hab noch mal eine Farbkombination angehängt. Und fällt Euch noch was besseres ein als Handmade?
Madeleine Geschrieben 29. Mai 2005 Melden Geschrieben 29. Mai 2005 Nachdem ich mir meine Etiketten bei namensbaender bestellt habe, dachte ich, jetzt bin ich ausgestattet. Aber nach diesem Luxus-Wochendende (meine Familie ist alleine in Urlaub gefahren und ich habe genäht, was der Stoff hergab ), brauche ich dringend noch neue, andere Labels. Mir ist ein Etikett("Twins on the beach") in die Hände gefallen, das ich vor Jahren bei Peppino, damals noch in Henstedt-Ulzburg (kennt noch jemand Frau Waßkönig, ich habe dort total gerne eingekauft), gekauft habe. Ich hatte immer auf ein besonderes Stück gewartet, um es aufzunähen. Dieses Wochendende habe ich ein passendes Objekt gefunden... und gleich die Idee gehabt, mir den Text bei Namensbänder nochmal weben zu lassen. Und dazu noch andere Texte. Schaut mal hier, wie gefällt Euch das? : (by the way: heißt es at the snow, in the snow, on snow, at snow oder wie??) Twinssnowsg.bmp Twinsbeachbg.bmp Twinsbeach.bmp Twinsschoolsr1.bmp
schnuddelmama Geschrieben 29. Mai 2005 Melden Geschrieben 29. Mai 2005 hallo,warum twins at snow?mögen deine kids so gerne den schnee,oder heißt ihr schnee? soll es für die kids klamotten sein?warum soll es so dunkel sein,oder war es nur ein versuch?knuddel von schnuddel... (die 2 n groß wegen twins ) twins.bmp
sweetcaroline Geschrieben 29. Mai 2005 Melden Geschrieben 29. Mai 2005 hallo madeleine, es heisst 'in the snow'!
Madeleine Geschrieben 29. Mai 2005 Melden Geschrieben 29. Mai 2005 Nein, wir heißen nicht Schnee. Ich habe Zwillinge (fast 11 Jahre), und auf ihre Sachen würde ich gerne diese speziellen Aufnäher machen. Eben auf Sommersachen ...beach, auf Wintersachen ...snow usw. War nur so eine Idee. Die Farbe: Der Original-Aufnäher von Peppino war schwarz, Twins in rot und on the beach in gelb. Sieht aufgenäht richtig gut aus. Wenn ich ein gutes Foto hingkriege, stelle ich es hier ein, kann aber etwas dauern. So, jetzt habe ich die Fotos doch etwas schneller hingekriegt. Das vom Aufnäher ist leider nicht ganz so toll geworden, ich hoffe, man erkennt es trotzdem!
Stempelmaus Geschrieben 29. Mai 2005 Melden Geschrieben 29. Mai 2005 ich find beides toll sowohl das Kleid als auch die Labelidee
schnuddelmama Geschrieben 16. Juni 2005 Melden Geschrieben 16. Juni 2005 wo ich schon soooooo warte,kam heute folgende mail: "..wir haben Heute Ihre Ware erhalten, leider war diese Fehlerhaften, und wir müssen Sie noch einmal fertigen lassen. Die Ware geht dann ende nächster Woche an Sie weg. Wir bitten noch mal um Entschuldigung und um Verständnis...." och menno,das kann ja passieren,sag ich ja gar nix...aber die warterei is ja so quälend......habt ihr eure schon alle? wir haben hier lange keine neuen fotos davon gesehen das würde mir das warten vielleicht verkürzen....knuddel vom namensbänderlosen schnuddel
Stempelmaus Geschrieben 16. Juni 2005 Melden Geschrieben 16. Juni 2005 och menno,das kann ja passieren,sag ich ja gar nix...aber die warterei is ja so quälend......habt ihr eure schon alle? wir haben hier lange keine neuen fotos davon gesehen das würde mir das warten vielleicht verkürzen....knuddel vom namensbänderlosen schnuddel Also ich bin mit meiner Idee (siehe Signatur) noch nicht wirklich glücklich und hab deswegen noch keine Bestellt also kann ich Dir leider auch noch kein Bild zeigen
schnuddelmama Geschrieben 16. Juni 2005 Melden Geschrieben 16. Juni 2005 Also ich bin mit meiner Idee (siehe Signatur) noch nicht wirklich glücklich und hab deswegen noch keine Bestellt also kann ich Dir leider auch noch kein Bild zeigen hmmm...ich hab ja auch ewig gesucht.soll ich mal ganz ehrlich sagen,was mir bei deinem entwurf nicht gefällt?die geschmäcker sind ja gottseidank verschieden.es könnte vielleicht bissl mehr farbe sein udn nicht so akurat und gerade die schrift.aber das ist mein gaaanz persönliches empfinden.ich habs gern bunt und rund.nur weil du sagts,du bist nicht zufrieden.aber bittenicht steinigen jetzt.bestimmt macht es bald plingudn du hast dein labelentwurf...knuddel von schnuddel
rena Geschrieben 16. Juni 2005 Melden Geschrieben 16. Juni 2005 ich bekam vorhin die mail: Paket mit Ihrer Bestellung wurde soeben versandt. Oh, ich freue mich ja schon so und sie kommen gerade rechtzeitig, ich nähe im moment jede menge. Wenn sie da sind, versuche ich mal ein Bild einzustellen. Ich habe orange gewählt mit blauer Schrift. Gruß, Rena (Gute Nacht an alle)
Stempelmaus Geschrieben 16. Juni 2005 Melden Geschrieben 16. Juni 2005 hmmm...ich hab ja auch ewig gesucht.soll ich mal ganz ehrlich sagen,was mir bei deinem entwurf nicht gefällt?die geschmäcker sind ja gottseidank verschieden.es könnte vielleicht bissl mehr farbe sein udn nicht so akurat und gerade die schrift.aber das ist mein gaaanz persönliches empfinden.ich habs gern bunt und rund.nur weil du sagts,du bist nicht zufrieden.aber bittenicht steinigen jetzt.bestimmt macht es bald plingudn du hast dein labelentwurf...knuddel von schnuddel Naja bei Namensbänder.de gibts halt nur gerade und ich hab keinen "Designer" und mir fehlt ehrlich gesagt auch die Kreativität dazu. Am liebsten hätte ich ja gerne dieses mit drauf und dann einfach nur ChW oder so dazu aber das macht mir ja keiner
schnuddelmama Geschrieben 16. Juni 2005 Melden Geschrieben 16. Juni 2005 Naja bei Namensbänder.de gibts halt nur gerade und ich hab keinen "Designer" und mir fehlt ehrlich gesagt auch die Kreativität dazu. Am liebsten hätte ich ja gerne eines dieser Motive mit drauf und dann einfach nur ChW oder so dazu aber das macht mir ja keiner ich war schon öfter auf deiner seite...blau soll es sein....was heißt denn chw? schweiz....blödfrag ich probier gerade bei n....r.de was aus....knuddel von schnuddel ich dussel ... ChW ist dein name,gell :banghead: so vielleicht? ja,ne maus hät ich auch gerne gehabt....
schnuddelmama Geschrieben 16. Juni 2005 Melden Geschrieben 16. Juni 2005 uuppps...ich kann hier irgendwie gerade keine bilder anhängen...
schnuddelmama Geschrieben 16. Juni 2005 Melden Geschrieben 16. Juni 2005 mit 2 mäuseschwänzen im mond 5.bmp
schnuddelmama Geschrieben 16. Juni 2005 Melden Geschrieben 16. Juni 2005 ??????????????????????? 7.bmp
Stempelmaus Geschrieben 17. Juni 2005 Melden Geschrieben 17. Juni 2005 Schnuddelmama Ch steht für Christa und W für Wiechers Wow die sind alle drei Klasse Du bist genial!!!!! Verrätst Du mir welche Farb & Schriftkombinationen das sind? Was hälst Du davon wen ich dieses Symbol mit dazu nehme? oder wird das zu eng?
schnuddelmama Geschrieben 17. Juni 2005 Melden Geschrieben 17. Juni 2005 Schnuddelmama Ch steht für Christa und W für Wiechers Wow die sind alle drei Klasse Du bist genial!!!!! Verrätst Du mir welche Farb & Schriftkombinationen das sind? Was hälst Du davon wen ich dieses Symbol mit dazu nehme? oder wird das zu eng? boahhhh....wie spät bist du denn ochhier gewesen?.... ja,ein symbol würde ich auch nehmen,ich hab die garnrolle....das passt dann noch in den rahmen....wie gesagt,ich kann meine erst ende nächster woche hoffentlich zeigen. die erste farbe ist mittelblau mit schrift altrosa,die 2.und 3. farbe beige mit weinroter schrift. das O wird so schön ,wenn man es groß schreibt,die schrift ist vasallo,mit rahmen......kannst ja mal bissl rumprobieren.ich finds aber einzeilig schöner,da wird die schrift auch größer.die haben ja auch silbergrau als bandfarbe...mit rosa schrift...wie mausfellm it rosa näschen...kicher....aber in der vorschau ist da das silbergrau eher so grünlich,wobei die farben ja nicht hundertprozentig stimmen. viiiiel spaß beim ausprobieren.ich meld mich,wenn meine da sind....schluchtz....liebe grüße und knuddel von schnuddel
schnuddelmama Geschrieben 17. Juni 2005 Melden Geschrieben 17. Juni 2005 gestempelt von christa`? 8.bmp
Stempelmaus Geschrieben 17. Juni 2005 Melden Geschrieben 17. Juni 2005 gestempelt von christa`? die Idee ist auch gut besonders wenn ich auf Stoff stempel!!! Ich glaub ich brauch ein paar verschiedene aber immer nur eins zur Zeit mehr ist nicht drin. Ich sollte die mal anrufen wie das Silbergrau wirklöich aussieht.
Empfohlene Beiträge