Zum Inhalt springen

Partner

Nähen bis der Schlusspfiff naht 27.01.2009 mit Präsentation der KpHdG-Challange

Welches Projekt soll beim nächsten Wettbewerb gemacht werden???  

43 Benutzer abgestimmt

1. 1. Welches Projekt soll beim nächsten Wettbewerb gemacht werden???

• Eine Schlafbrille
    • Ein Türstopper
    • Ein Nadelkissen oder Utensilo
    • Ein Brillenetui
    • Ein Strickzeugbeutel

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Kinners Ihr seit echt Spitze!!!!

Ich habe grade alles nachgelesen und habe mich köstlich amysiert.

Mein Klodings startet in der Kategorie "Jahreszeiten"

HIHI

Werbung:
  • Antworten 344
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• FrauPuhvogel

43

• Topcat

43

• 1babymaus

39

• ChAnnemarie

27

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
Birgitt!! Natürlich warten wir auf Dich!!!

Ich denke mal, es sind noch mehr hier, die nicht direkt um 20.00 Uhr einstellen können. Iris hat ja auch schon gesagt, es wird sicher 21.00 Uhr.

Also mal keine Panik!

Äh....ich mach doch gar nicht mit!!!! Obwohl, ich hätte da noch eine Idee für auf die schnelle.....! Mal sehen, ne knappe Stunde hätte ich ja noch....muß allerdings noch Kind ins Bett legen......! Mal sehen.

Geschrieben

Hallöchen,

ich melde mich zurück vom Zahnarztbesuch. Das Wichtigste: ich habe überlebt :D. Das Blödeste: nächste Woche geht es weiter :(.

So, jetzt noch kurz einen Happen essen und DANN.....

Bis zum Anpfiff will ich mal sagen..

LG

Christa

Geschrieben

*am Kopf kratz*

Wie Peinlich!! Ich hab Iris mit irgend jemanden verwechselt....aber mit wem???

*mit hochrotem Kopf hier sitz und überleg*

Geschrieben

Huhu,

ich frag jetzt mal für den Rest der nicht-Schlusspfiff-Forumsmitglieder :D:

dürfen hier nur die Schlusspfiffnähmäuse abstimmen? :confused::confused::confused:

Und WIR ALLE anderen nicht?????

Oooooch, schaaade ... Kann man da die Regeln noch ändern? :cool: Dürfen wir von außen kommentieren? Applaudieren? Uns von den Sitzen erheben? Gespannt sein oder blind werden, je nach Ergebnis?

Ich WILL ABER mitmachen ...

Ich les doch hier schon sooo lange mit ...

Sonja.

Geschrieben

Also Mädels ich werde gleich, zum Startschuß, meine Bilder einstellen!!!!! Danach werde ich dann gaaaaanz schnell zu Anke rennen.

HEHE

Ich habe nen Schlüssel da bringt das abschliessen nichts.....löl

Zusammen werden wir dann die erste Ergebnisbeschau machen.

Und damit Herr Chilbulsky nicht mehr so traurig ist habe ich "kleine" Überraschung für ihn. Ich hoffe das er sich darüber freuen wird.

778668630_Hobbyschneiderin066.jpg.c718cd7bb3343f250d7892405e3b273e.jpg

Geschrieben
Egal, Iris nacht einfach mit - E BASTA!! :lol:

Sie hat ja noch genüüügend Zeit.....................:cool:

Genau, Iris produziert binnen kürzester Frist den gräuslichsten den es je gab :D

Meiner liegt fix und fertig und gräuslich auf dem WoZiTi, Foto muß ich noch machen, werd also ein Paar Minütchen länger brauchen, hab gestern abend nix gemacht sondern bin sehr früh zum Matratzen horchen abgewandert.

Geschrieben

*reicht schnell noch mal jedem eine Hulla-Hulla-Schnitte damit alle eine gute Grundlage haben für das anschließende Prosecco-Gelage*

Mädels und auch Herr Rittmeister, der ja stellvertretend für Bärbel am PC sitzt und gleich das ultimative Bild hoch zu laden scheint, jetzt wird es aber Zeit.

Jetzt gehen wir alle noch mal aufs Klo und dann gehts bald los!

Ich bitte darum, sich anständig zu präparieren. Bitte nicht drängeln vor den Damentoiletten! Das nachziehen von Lidstrichen ist zu unterlassen, weil wegen der gleich folgenden Heul-Attacken sowieso für die Katz. Bitte eine Tena-Lady Xtra einlegen und dann eine entspannte Sitzhaltung ein nehmen.

Wir bitten Sie die Sicherheitsgurte zu schliessen und das Rauchen ein zu stellen!!

Im Falle akuter Atemnot durch Lachattacken bitten wir Sie die von der Decke fallenden Atemmasken zu sich zu ziehen und ruhig und gleichmäßig ein und aus zu atmen.

Zu Risiken und Nebenwirkungen bei Betrachtung der ab 20.00 Uhr folgenden Challange übernimmt hier keiner, auch Ihr Arzt oder Apotheker, die Verantwortung!!

Geschrieben

*gacker* Also, ich mache jetzt auch mit....Bilder sind schon gemacht....Kategorie: Hurtig, hurtig!!!!:D

Geschrieben
*am Kopf kratz*

Wie Peinlich!! Ich hab Iris mit irgend jemanden verwechselt....aber mit wem???

*mit hochrotem Kopf hier sitz und überleg*

Ich glaube Du hast mich mit Julia (Mondwicht) verwechselt.....ist aber wie schon gesagt egal! :D

*schonmal ein Gläschen Eierlikör von ??? schlürf*

Prost Mädels!!!

Bin schon ganz aufgeregt!!!! Meint ihr nicht, dass nachher das Forum zusammenbricht, wenn wir alle gleichzeitig hochladen? *bibber*

Vielleicht hätten wir Peterle vorher bescheidgeben sollen? *angst*

Geschrieben

Au weia!!:o

Ich merks jetzt auch...es war Julia!:rolleyes:

Sorry noch mal!....:D

Aber so haben wir ja zumindest ein Klodingsbums mehr im Rennen!

Was so eine Verwechslung alles anstellen kann!

Ich hoffe mal, das der server hier um 20.00 Uhr nicht die Biege macht und wir nachher Peterle auf den Fersen haben. Wegen grob fahrläßiger verdaddelung des Servers durch Klodingsbumse oder so:o

P.S. Der Eierlikör ist von meiner Mama (Wittstock)

Geschrieben

Nun gut!!!

Auf die nette Aufforderung von ajnoshb werden wir hier etwas bekannt geben!!!!

Es können selbstverständlich Begeisterungs-Stürme, Bewertungs-Aussagen, Applaus-Anfälle und sonstige Beiträge von NICHT-SCHLUSS-PFIFF-NÄHMÄUSEN abgegeben werden.

Zur Bewertung können Punkte von 1-10 abgeben werden.

1 wäre Schlecht und 10 wäre Gut.

Da ja jeder Zeit neue Mitstreiterinnen Willkommen sind, und wir auch gespannt darauf sind wie wir nach Aussen hin wirken, freuen wir uns wenn ihr von Aussen auch Komentare abgebt.

Also ran ihr Lieben legt Eure Sonnenbrillen parat, Tempos in Greifweite, Tena-Lady inne Bux und dann traut Euch doch und macht einfach mit.

Geschrieben

Wenn es eine "Nicht-Nähmaus" schafft, bis um 20.12 Uhr ein Klodingsbums der absolut grausamsten Sorte zu fabrizieren und auch hier ein zu stellen spende ich ihr ne Birdie als "Ich trau mich was" Preis!

Geschrieben

Abend Mädel,

Iris ist ja jetzt doch dabei :D

Dafür muss ich mich abmelden. Habs einfach nicht geschaft das teil feritg zu machen. Es kam leider immer was dazwischen. Unter anderem ware wir alle 4 letzte Woche krank.

Naja, ich schau dann aus der ferne zu und hoffe, dass ich bei der nächsten challenge dabei bin.

So bin jetzt dann doch gespannt auf die Bilder :D

Geschrieben
Au weia!!:o

Ich merks jetzt auch...es war Julia!:rolleyes:

Sorry noch mal!....:D

Kein Problem!!!!! Ich hab letztens auch Christa mit Angel angeredet....man wird halt nicht jünger! :D

Aber so haben wir ja zumindest ein Klodingsbums mehr im Rennen!

Was so eine Verwechslung alles anstellen kann!

Ich hoffe mal, das der server hier um 20.00 Uhr nicht die Biege macht und wir nachher Peterle auf den Fersen haben. Wegen grob fahrläßiger verdaddelung des Servers durch Klodingsbumse oder so:o

Dann hätten wir quasi eine Kloverstopfung hier ausgelöst!!!!

P.S. Der Eierlikör ist von meiner Mama (Wittstock)

Lecker!!! *hicks*

Geschrieben

Ihr Kreischirgendwas!

Ich liege ja jetzt schon vor Lachen krumm im Sessel. Das kann was werden. :D

Meine Fotos rutschen auch schon unruhig am Bildschirm hin und her. :p

Damit ich mich ablenkem, habe ich einen kleine WIP von der Unterleiberlnäherei zusammensgestellt. Werde ihn aber erst morgen nach der Aufregung in meinen Fred laden. Oder wenn ich vor Aufregung nicht schöafen kann spät abends ;).

Nasch mich schon mal durch und süffel vom Eierlikör, *unruhighinundherwetz*

Geschrieben

Muß Frühstart machen......Mann meckert sonst!!!!! :mad:

Also, wie schon gesagt, Kategorie: Hurtig, hurtig! (war in 4 Sekunden fertig!!!)

....und wenn das Untendrunter alle ist, dann kann der KPHDG auch noch mit verwendet werden...! :D

PICT0035.jpg.51900313fdbc358794c494650a21c998.jpg

PICT0034.jpg.e2157afc7e0a5bc76e5ec5da01a736da.jpg

Brrr! Bilder sind etwas dunkel geworden!!!!

Geschrieben

Hihi, wenn ich wüsste was die Vorgaben sind würde ich e tatsächlich versuchen in den verbleibenden 16min etwas zu basteln... aber so bleibe ich mit meinem Baileys auf dem Sofa :p

Viele Grüße,

Nadine

Geschrieben

So hier nun mein Beitrag.

Es ist Aussen aus Waschleder und Innen mit herrlich plüschigem Fell ausgestattet.

Man kann es sehr gut mit im Auto transportieren und es dort auch öffentlich lagern.

Durch das Fell ist das Klopapier vor Gefrierbrant geschützt.

Passt herrforagend zur Farbe meines Autos.

Und ist grade in der kalten Jahreszeit unabdingbar.

1883419253_Hobbyschneiderin061.jpg.baf8d3eaa80a162cc3baccc5d18bc16f.jpg

1648402144_Hobbyschneiderin062.jpg.97799909089e91a73f9b81d3f2f754c0.jpg

234836637_Hobbyschneiderin063.jpg.c03f80d6765041b9450e10bd13cee93e.jpg

1805478715_Hobbyschneiderin064.jpg.d24d17158ee0d42946ca829c48ded82c.jpg

430738944_Hobbyschneiderin065.jpg.d1be486a06a07d520213d8f91824c6c0.jpg

Geschrieben

Wer hier jetzt weiterlesen will sollte vorher eine Valium schlucken!!

So...da ich ja die eigentliche Verursacherin dieser Challange bin und mich grad nicht mehr halten kann vor Lachen werd ich jetzt meine Schandtaten zeigen:

Als Erstes seht Ihr das Modell "Für Unterwegs". Es ist ganz aus Lacktischdecke gearbeitet und hat einen Reißverschluß für die unfallfreie Befüllung. Kann am kurzen Henkel unauffällig mit genommen werden und mach immer und überall ne gute FIGUR.

Das zweite Modell heißt "Capposchieno" und besteht aus schmeichelzarter Baumwolle, apart in Runden gehäkelt....mit einem Topping von Zeckenwolle (Ihr erinnert Euch sicher an meine Versuche mit diesem Kram) Kann soagr in der Küche stehen ohne Aufsehen zu erregen.

Das dritte Modell heißt "Jetzt gehts ans Eingemachte" Aus formstabilen Einmachglas mit Deckel. Für den Moment gedacht, in dem nur noch 3,5 cm Papier auf der Rolle hängen und keiner in Sicht, der frische Ware nachliefern kann. Kann unauffällig in jedem Bad deponiert werden, da formschön und zu jeder Badfarbe passend.

Seht selbst:

1900602809_stoff048.jpg.c6b32e48da10e6a8d75eba5f91248409.jpg

964253846_stoff050.jpg.ecef074784219de7aa9a1fabb5d983dd.jpg

31637320_stoff049.jpg.832930486f03b43a080489aba32515b3.jpg

Geschrieben

Sodele, ich denke, es ist soweit. Nun will ich dann mal mein KpHdG zeigen. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht, das Ding auszutüfteln. Hoffentlich macht es allen Spaß, dieses Teil anzusehen.

Da die Wahl der Technik frei war, habe ich mich für nähen, stricken und häkeln entschieden. Von allem etwas dabei.

Und die Konfektionsgröße meines KpHdG ist XXL, quasi für zwei Rollen, sozusagen für die nächste Epidemie gerüstet.

Nun also:

LG

Christa

1578881767_Schlusspfiffstrickmaus002.jpg.c2589b5b594a92bdfe6949fffe9aa629.jpg

472973300_Schlusspfiffstrickmaus006.jpg.6ab557a30d673fb2bbb652a94e784af0.jpg

1935210181_Schlusspfiffstrickmaus003.jpg.eb96c7dff228d3b6c086c39f26c6c153.jpg

Geschrieben

Nachdem Iris und Susanne schon angefangen habe und ich mein Int. nicht überstrapazieren will, hier mein gräuslich-zauberhaft-kitschiges Klodingens.

1064217991_Challange1.jpg.68c0e8e19c3a3b7b9079897c533472d9.jpg

137808443_Challange2.jpg.5bd4e183e4a5966861bc95a447000506.jpg

1694295208_Challange3.jpg.5a6fcfc2f6412ab7632762df602bf124.jpg

549527398_Challange4.jpg.04643e0417658aca4afb054507434e0c.jpg

1791393945_Challange5.jpg.0b3d32746901cc1a22f7be283d913002.jpg

Geschrieben

Für meine Klopapier-Rolle habe ich eine Schwarzwälder Kirschtorte "gebacken". Sie hat aber nur im oberen Bereich eine Sahneschicht bekommen, weil das Kalorienärmer ist... :D

DSC05476a.jpg.364a1b9ee3cf3b6df956d4c254259ee2.jpg

Geschrieben

Huhu,

zählt jemand mit? Sagt eine, wann ALLE ihren KphdG eingestellt haben, damit ich mit meiner Abstimmung starten kann? Ich möchte doch erst das gesamte Teilnehmerfeld kennen, bevor ich mich festlege ... :)

Danke!

Sonja.