ViriDesign Geschrieben 21. April 2009 Melden Geschrieben 21. April 2009 Oioioioi, die ist mal klasse! Und die kleinere Größe gefällt mir prima. Habe mir das Bild gleich in "Inspirationen" gespeichert Großes Kompliment für die kleine Ber_Ta!!!
fionamcloud Geschrieben 22. April 2009 Melden Geschrieben 22. April 2009 Wow, die kleine Schwester ist obercool
kinkampa Geschrieben 22. April 2009 Melden Geschrieben 22. April 2009 Hat die coole, kleine BER_TA denn ein Zuhause? Wenn nicht, ich gebe ihr glatt Asyl ! Wunderschön!
goldschmiedelin Geschrieben 22. April 2009 Melden Geschrieben 22. April 2009 Im Moment ist sie zwar noch "herrenlos" aber das wird sich an Pfingsten ändern, dann bekommt sie eine neue Besitzerin ... Also von daher wird das mit dem Asyl leider nichts werden
Flatmon Geschrieben 22. April 2009 Melden Geschrieben 22. April 2009 :klatsch1::klatsch1: Eure Taschen sehen allesamt sooooo klasse aus *begeistert bin* Die Hundetasche wäre genau die richtige für mich Könnte ich den Schnitt auch haben, bin ja mit den ganzen Regeln hier nicht ganz so vertraut, deshalb die blöde Frage (hab allerdings schon ne Email geschrieben) oder geht das nur für einen bestimmten Zeitraum? Ganz liebe Grüße Sabine
crocnic Geschrieben 25. April 2009 Melden Geschrieben 25. April 2009 Tolle Taschen, ich muss meine unbedingt mal fertigstellen,dann gibts auch ein Bild, bis jetzt habe ich immer nur unauffällig mitgelesen:D Nicole
HappyA Geschrieben 25. April 2009 Autor Melden Geschrieben 25. April 2009 :klatsch1::klatsch1: Eure Taschen sehen allesamt sooooo klasse aus *begeistert bin* Die Hundetasche wäre genau die richtige für mich Könnte ich den Schnitt auch haben, bin ja mit den ganzen Regeln hier nicht ganz so vertraut, deshalb die blöde Frage (hab allerdings schon ne Email geschrieben) oder geht das nur für einen bestimmten Zeitraum? Ganz liebe Grüße Sabine Klar, Sabine, den Schnitt kannst Du immer noch haben - ich werde jetzt mal zum Postfach gehen und wieder alle Schnittanforderungen beantworten, sollte dann die PDF immer noch nicht angekommen sein, schreib' nochmals an: KissenRR@googlemail.com Liebe Grüße
Flatmon Geschrieben 26. April 2009 Melden Geschrieben 26. April 2009 Hallo Angelika, dein Postfach war anscheinend ganz voll, meine Mail kam wieder zurück. Hab dir jetzt nochmal eine geschickt. Ganz lieben Dank schon einmal für deine Mühe *ganzliebdrück* LG Sabine
menni29 Geschrieben 26. April 2009 Melden Geschrieben 26. April 2009 Wow, Deine Tasche sieht Klasse aus.
HappyA Geschrieben 29. April 2009 Autor Melden Geschrieben 29. April 2009 Danke an Gisela aus Wei. und Marliese aus Mer. für die liebe Post und die klasse Nähzutaten. Ich bin eben ein bischen im Stress, deshalb melde ich mich jetzt erst. Die Briefe sind schon ein paar Tage hier. Liebe Grüße
MissTara Geschrieben 1. Mai 2009 Melden Geschrieben 1. Mai 2009 Liebe Angelika, danke für die Zusendung des Schnittes, jetzt habe ich etwas zu tun*lach* und ein Dankeschönpaket geht nächste Woche auf die Reise LG Bettina
HappyA Geschrieben 2. Mai 2009 Autor Melden Geschrieben 2. Mai 2009 Sorry, Susanne Ho..., ich habe vergessen, mich für Deinen Brief zu bedanken. Deine Näh-Post habe ich schon vor ein paar Tagen erhalten - ganz herzlichen Dank dafür !!!! - die Notiz mit Deiner Anschrift ging aber irgendwie in meinem Büro-Stapel unter. Sorry. Liebe Grüße
Daniii Geschrieben 13. Mai 2009 Melden Geschrieben 13. Mai 2009 Hallo zusammen... jetzt hab ich endlich auch meine Ber-Ta Version fertig:) ein bissel spezieller in Lack und rosa... Der Schnitt macht richtig Spaß, und ich werd sicherlich noch die eine oder andere nähen... Innen hab ich einen D-Ring, wo ich den Hausschlüssel anklicken kann... Handytasche näh ich noch, Kosmetiktasche brauch ich nicht...aber ich werd sie wohl trotzdem nähen, so als Krimskramsbeutel:D Der Lack war leider etwas widerspenstig, dafür ist die Tasche jetzt schön knautschig.... danke für den Schnitt, Goodies sind unterwegs:hug: lg,dani
HappyA Geschrieben 13. Mai 2009 Autor Melden Geschrieben 13. Mai 2009 Uhiiii - Danniii, Deine Tasche ist aber schön geworden. Respekt, daß Du Dich an so ein widerspenstiges Material herangetraut hast. Den Mumm hätte ich nicht gehabt. Du bist jetzt die Nr. 29 in der langen Ber_Ta-Liste 1.) SteffiH 2.) Endy30 3.)Maria5 4.) Isis 5.) wuermelchen 6.) Frilufa 7.) hedis-stickerei, 8.) smart-girl, 9.) Isy 10.) Katkat; 11.) IrisO, 12.)Goldschmiedelin; 13.) Andrea66, 14.) fionamcloud, 15.) Endy30 die zweite (!) 16.) kinkampa, 17.) Nähweib, 18.) Gudrun 19.) Gabimaus, 20.) elke-maria, 21.) ViriDesign, 22.) Marion.B, 23.) Gerda-Marie, 23,5) Gerda-Marie, 24.) Ännchen, 25.)Endy30 die Dritte (!) 26.) Martina61, 27.) Gitona, 28.) Goldschmiedelin mit der Little-Ber_TA 29.) Daniii Bei dieser Gelegenheit: herzliches Dankeschön an Uschi aus Berlin für den lieben Brief mit Tüddelkram und den Schutzengelbildchen. Herzliche Grüße
HappyA Geschrieben 18. Mai 2009 Autor Melden Geschrieben 18. Mai 2009 Danke, Daniela für Deinen Umschlag mit den Nähzutaten. Er ist schon vor ein paar Tagen angekommen und ich habe mich auch sehr über Deinen lieben Brief gefreut. LG, Angelika
MissTara Geschrieben 20. Mai 2009 Melden Geschrieben 20. Mai 2009 Liebe Angelika, Deine Nachricht habe ich erhalten Kann aber noch nicht antworten per PN, obwohl ich in einer Interessengemeinschaft schreibe, fehlen mir noch Forumsbeiträge zum antworten:cool: Freue mich, das es Dir gefällt, Du hast fürs Forum so tolle Anleitungen reingestellt, das war ein Dankeschön! Sobald ich etwas genäht habe , werde ich hier Bilder einstellen, aber das dauert noch, weil wir die nächsten Wochen viele Familientermine haben. Dir ein sonniges Wochenende LG Bettina
HappyA Geschrieben 20. Mai 2009 Autor Melden Geschrieben 20. Mai 2009 Danke für Deine Rückmeldung, Bettina. Sobald Du 10 Beiträge hast, bist Du "reif" genug auch eine PN zu schreiben - den Sinn dieser Regelung habe ich noch nicht ganz begriffen, aber ich bin ja auch teilweise blond, das entschuldigt alles. Liebe Grüße und gutes Gelingen bei den Taschen. Angelika
MissTara Geschrieben 21. Mai 2009 Melden Geschrieben 21. Mai 2009 Danke für Deine Rückmeldung, Bettina. Sobald Du 10 Beiträge hast, bist Du "reif" genug auch eine PN zu schreiben - Reifeprüfung wird das bestimmt genannt diese Regelung ist bekannt auch aus anderen Foren und manchmal auch sinnig ich bin nur kein "Juxbeiträgeschreiber " um das erfüllte Soll vollzubekommen LG Bettina
HappyA Geschrieben 21. Mai 2009 Autor Melden Geschrieben 21. Mai 2009 Ach, Bettina - dann unterhalten wir hier einfach online und schwupps sind Deine 10 Beiträge voll und Du bist dann ein ECHTER User. Ein verdammt schönes, langes Wochenende Euch allen ! LG, Angelika
Endy30 Geschrieben 1. Juli 2009 Melden Geschrieben 1. Juli 2009 Hallo zusammen, habe jetzt meine 4. Berta genäht und zwar diesmal aus Leder und Leinen. Ist ein Geburstagsgeschenk für Schwiemu. Das Ergebnis ist zwar schön, aber ich habe 5 Nadeln opfern müssen. Leder mit der normalen Nähma...nie wieder!!! An den Innenträgern habe ich eine blaue Ziernaht gesetzt, ebenso an den Taschen im Innenfutter.
3fachmutti Geschrieben 1. Juli 2009 Melden Geschrieben 1. Juli 2009 Hallöchen toll, dass du sie nun eingesetzt hast ich durfte sie in Natura sehen und sie ist wirklich schön geworden, auch wenn das Leder solche Schwierigkeiten verursacht hat meine Stoffe wollen auch noch Berta werden
Frilufa Geschrieben 1. Juli 2009 Melden Geschrieben 1. Juli 2009 Hallo Endy30, schön ist sie geworden. An Leder hätte ich mich garnicht rangetraut ....
Endy30 Geschrieben 1. Juli 2009 Melden Geschrieben 1. Juli 2009 @hallo 3fachmutti, danke, aber jetzt bist du dran und ich bin auf deine Berta gespannt. @Hallo Frilufa, ich hatte noch eine alte Velourlederhose und daraus ist die Idee und nun auch die Tasche entstanden. Habe sie aber nicht mit meinem Baby genäht, sondern mit meiner alten Maschine.
Frilufa Geschrieben 1. Juli 2009 Melden Geschrieben 1. Juli 2009 Hallo Endy, hast Du denn versucht, auf der neuen Maschine zu nähen oder hast Du Dich nicht getraut? Meine alte habe ich ja verschenkt und mit der neuen würde ich mich nicht dran trauen. Da hätte ich zu viel Angst etwas kaputt zu machen....
Endy30 Geschrieben 1. Juli 2009 Melden Geschrieben 1. Juli 2009 Hallo Frilufa, ich habe mich auch nicht getraut und habe direkt auf der alten Maschine genäht. Hatte auch Angst, dass etwas kaputt geht. Einmal durchstossene Spulenkapsel reicht mir.
Empfohlene Beiträge