reichert Geschrieben 16. Januar 2009 Melden Geschrieben 16. Januar 2009 (bearbeitet) die neue Inspiration von Bernina ist eingetrofffen Details findet ihr auf der homepage von Bernina: http://de.bernina.com/naviinfo-n31-sDE.html Karin Reichert Bearbeitet 16. Januar 2009 von reichert
Elgo Geschrieben 17. Januar 2009 Melden Geschrieben 17. Januar 2009 Hallo, Karin, vielleicht kannst du mir mal auf die Sprünge helfen. Ich bin Abonnentin der "Inspiration" und habe sie gestern im Briefkasten gehabt. Im Heft ist die Rede von einer neuen MyLabel-Collektion. Auf der Bernina-Homepage habe ich darauf aber keinen Hinweis gefunden. Hab ich da was falsch verstanden?
Ika Geschrieben 17. Januar 2009 Melden Geschrieben 17. Januar 2009 hallo elke, MyLabel ist ein Schnittprogramm für den PC von Bernina. Schau mal unter der Suche nach! Da gibt es einiges dazu.
Elgo Geschrieben 19. Januar 2009 Melden Geschrieben 19. Januar 2009 Ja, das weiß ich, ich arbeite bereits seit einem Jahr fast ausschließlich mit MyLabel-Schnitten. In der neuen Inspiration ist aber die Rede von einer neuen Collektion, dazu habe ich auf der MyLabel-Seite von Bernina aber nichts gefunden und deshalb denke ich, dass ich da was falsch verstanden habe...
Empfohlene Beiträge