Zum Inhalt springen

Partner

Seid Ihr mit Eurer NX600 zufrieden?


Uli

Empfohlene Beiträge

Super, Jana! Vielen Dank für Deine Mühe!! Ich habe mir das Krokodil als Bild gespeichert, mal gucken was sich damit machen lässt....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 33
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Cyber_Chrisch

    6

  • sikagie

    4

  • monesim

    3

  • Jana

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

hallo,

ich habe auch meine NX 600 seit einigen Monaten.

Sie ist super toll. Allerdings habe ich immer noch nicht alle Funktionen ausprobiert. Aber super klasse Maschinchen.

 

Gruß Gabi :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super, Jana! Vielen Dank für Deine Mühe!! Ich habe mir das Krokodil als Bild gespeichert, mal gucken was sich damit machen lässt....

 

vielleicht ein besticktes schnappi-fantishi *duckundrennweg* :D :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin mit dem Vorsatz eine Pfaff zu kaufen an den Nähmaschinenkauf herangegangen, aber der Verkäufer hat mich überzeugt, dass die NX 600 besser als Pfaff und Husqvarna (die er auch beide verkauft) ist.

 

Mein erstes Projekt war ein BH und ich hatte Probleme am Nahtbeginn (Fadelsalat), aber ich hätte ja auch erst mal etwas einfacheres machen können. Ich habe uns danach etwas mehr Zeit zum aneinander gewöhnen gegeben und jetzt funktioniert alles einwandfrei. Ich bin nach wie vor begeistert und habe längst noch nicht alles ausprobiert, was die NX 600 kann. Ich würde sie jederzeit wieder nehmen. Vor allem das Preis-Leistungs-Verhältnis hat mich überzeugt.

 

Liebe Grüße,

 

Marion c060.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja der Fadenknubbel am Anfang stört mich auch ein wenig. das kann man aber verhindern wenn man den Nadelfaden, der nach dem automatischen Abschneiden ja sehr kurz ist, etwas länger zieht. Ich vergess das aber leider immer :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaja, die Fadenknuddel am Anfang...

 

Ich trickse meine Nixe (reimt sich sogar :D ) mit einem Fitzelchen Prgamentpapier (oder Seidenpapier) was ich am Anfang für ein paar Stiche unterlege aus. Klappt super...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ sikagie:

am Anfang - meinst Du unter den Nahtanfang? oder so ein extra Stück das nichts mit dem Nähteil zu tun hat?

muss ich gleich ausprobieren, bisher hab ich das mit einem Stoffitzel gemacht und dann "Fähnchen"-genäht

oder beide Fäden rausgeholt und hinter der Nadel festgehalten, das ist aber nicht wirklich Sinn des Fadenabschneiders ...

 

 

@ all: bei meiner Nixe wird der Fadenabschneider hinter dem Einfädler stumpf, habt ihr das auch? das Garn ribbelt sich auf paar milimeter auf und es gibt keinen glatten Schnitt.

Muss sie zum Doktor oder kann ich sie selber heilen?

 

und nein, ich habe nix artfremdes damit geschnitten.

 

Schönen Sonntag an alle, endlich sieht man auch mal Sonnenschein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grüß euch!

 

Ich will auch NX 600 haben!!!!!!!, ich glaube muss klauen gehen oder sonst schwer wiegende Sachen anstelen (was ich notfalls beruen kann).

Ich finde die Maschinchen einfach toll, aber mein Mann darf nicht erfaren ober ich muss ihm nur die halbe warheit erzelen.

Der Abschneider ist auch ein grund weswegen ich Sie haben möchte,weil ich eine Inovis 4000 habe und da funkzioniert alles prima. Nur der nachteil ist das eine für alles ist, ich möchte gleichzeitig nähen und sticken können. Ich glaube muss meher arbeiten gehen :eek:

 

 

Wünsche euch alles gute,bis bald betti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...

Hallo Zusammen - gibt es nicht irgendwo "was" wo man die Koordinaten für selbsterstellte (verschont mich bitte mit den Copyrightzeigefinger)Stiche tauschen kann - ich hab mir irgenwo (ich werde suchen!) auf meinem Rechner ein Corel-Blatt (selbstgemacht) abgespeichert das mir die Eingabe leichter macht, als die Bögen die Brother bei der Maschine mitgeliefert hat (ich hab eine ACE & E)

Grüßle

L

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...