Jump to content

Partner

Hallo aus Wien


meusi

Recommended Posts

hallo zusammen!

 

ich bin ne 27 jährige 4 fach mama aus wien !

 

ich bin schon öfter auf das forum gestossen weil ich mich shcon am häkeln stricken und nun gern am nähen beteiligen würde

 

jetzt hab ich mir mal ne nähmaschine von ner freudin geborgt bevor ich mir eine eigene anschaffe..

nun hab ich das problem das diese nicht näht.. sie läuft und macht auch stiche in den stoff.. nur bleibt der faden da irgendwie nicht drinnen

 

wisst ihr wie ich meine

 

meine freundin kann ich da leider nicht fragen weil die hat diese nur von ihrer oma bekommen und hat vom nähen keine ahnnung

 

die maschine ist ne alte toyota modell 4000

 

im net hab ich leider nix dazu gefunden

 

lg zusammen Karin

Link to comment
Share on other sites

Werbung:
  • Replies 10
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • meusi

    3

  • Gisela Becker

    1

  • willygo

    1

  • Topcat

    1

Auch von mir ein herzliches Willkommen aus dem Tullnerfeld!

 

Mit Deiner Näma kann ich Dir leider nicht helfen. Mach einfach einen eigenen Thread im entsprechenden Unterforum auf, hier gibt es komptetente "Schrauber", die Dir bestimmt helfen können.

 

Viel Spaß hier und unterschätze den Suchtfaktor des Forums nicht!

Link to comment
Share on other sites

danke euch !!!

 

na ich werd mich hier mal durchlese ob ich was finde wenn nicht eröffne ich ein thema.. bin noch immer am probieren aber das will nciht wie ich es gern hätte :D

Link to comment
Share on other sites

bin noch immer am probieren aber das will nciht wie ich es gern hätte :D
hallo,

das wird schon - mit Geduld und Spucke.:D

Herzlich willkommen.

 

Gruß Gisela

Link to comment
Share on other sites

Hallo Karin!

 

Wenn Du Zeit hast (ich weiß, bei 4 Kindern ist diese Vermutung fast schon anstößlich!), dann würde ich Dir einen VHS Nähkurs empfehlen.

 

Bzgl. der Nähmaschine: für mich klingt das so, als ob Du keinen Unterfaden benutzt. Dann kann die Naht nicht drinnenbleiben. Hast Du eine Bedienungsanleitung? Ansonsten frag mal danach entweder direkt bei Toyota oder hier im Forum.

 

Des weiteren noch herzlich willkommen von einer Exil-Adoptiv-Wienerin (Erklärung: ich bin aus OÖ, war 15 Jahre in Wien und bin nun seit 5 Jahren in Spanien).

 

Viel Spaß beim Nähen!

 

MargitK

Link to comment
Share on other sites

Hallo meusi,

 

meine Willkommensgrüße haben´s nicht weit!

Wenn die Maschine gar nicht will, borg dir eine andere aus, wäre schade, wenn du nicht zum Nähen kommst.

Link to comment
Share on other sites

danke euch für die liebe begrüssung!

 

so nen vhs kurs klingt aber auch gut..

 

ich werd nochmal wegen ner anleitung guggen wenn nicht muss ich mich mal umhören ob jemand noch eine zum verleihen hätte.. zum beginn ist es mir dann doch zu teuer eine neue zu kaufen...

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now



×
×
  • Create New...