Jump to content

Partner

mit der Zwillingsnadel um die Ecke nähen?


Hasilein07

Recommended Posts

Hallo,

stehe gerade total auf dem Schlauch...wie nähe ich denn mit einer Zwillingsnadel eine 90° Ecke so,dass die auch spitz um die Ecke geht?

 

Wenn ich gerade bis zur Ecke nähe, dann anhalte und drehen will ohne die Nadel zu heben, geht das ja nicht weil es durch die 2 Nadeln verkantet, wenn ich aber die Nadeln hebe und dann drehe, verrutscht entweder die Innere oder die Äussere Nadel aus ihrer Naht.

Hilfe? Wie geht das? *gerade ein logisches Loch im Kopf hab*

 

 

Danke

 

Doro

Link to comment
Share on other sites

Werbung:
  • Replies 2
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • Hasilein07

    2

  • chrinie

    1

Popular Days

Top Posters In This Topic

Hallo Petra,

 

danke für den Link, der ist echt toll.

 

Aus Versehen hab ich es dann "richtig" gemacht,dachte aber es Gäbe auch eine Möglichkeit ohne Abflachen oder Zusatzstiche, die mir bloss nicht einfällt:)

 

LG

Doro

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now



×
×
  • Create New...