Jump to content

Partner

Winterzeit mit Innenputz vertreiben


Cornelia1972

Recommended Posts

Ich möbel zur Zeit mal alle Bäder mit Handtüchern ,Badvorlegern etc.. auf. Das macht richtig Laune und reduziert mal wieder ein wenig den Stoffschrank. Schafft Platz für Neues :)

 

LG Conni

1936269923_Bild210.jpg.94c635d1c8657dab9e7379f53189deed.jpg

758766678_Bild212.jpg.e777281fe9717b3d2f735d0a751ac934.jpg

Link to comment
Share on other sites

Werbung:
  • Replies 3
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • Cornelia1972

    2

  • martina61

    1

  • ~*Jenny*~

    1

Popular Days

Top Posters In This Topic

Posted Images

Hallo

 

wow klasse gefallen mir richtig gut die Sachen:)

 

hast du den Badteppich mit Plusterfarbe von unten gemacht damit er nicht wegrutscht oder wie machst du das?

Link to comment
Share on other sites

Ein wenig Vorlage ist aus dem Tilda Buch dabei. Ich nehme also dickeren Stoff ( für andere habe ich auch schon Fleece oder Walk verwendet) doppelt und als Einlage ein Schafwollvlies dazwischen. Die Form kann man ja dann selber frei wählen. Für das Froschbad hier habe ich ein 1m Stück doppelt an den Kanten uneben wellig geschnitten. Vor allem wenn man eine Stickmschine hätte kann man ja vorher noch wunderbar verzieren. Naja die steht auf meiner nächsten Weihnachtsliste ;) Für den Boden wird Plusterfix frei aufgemalt, das mache ich auch bei den Tildapuschen so.

LG Conni

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now



×
×
  • Create New...