Jump to content

Partner

Brother Innovis 700 E II zum x-ten


~*Jenny*~

Recommended Posts

Hallo

 

ja ich weiss das Thema gibt es schon öfter aber ich hätte trotzdem noch Fragen-also nicht Hauen bitte:o

 

und zwar liebäugele ich mit oben genannter Maschine, meine Kaufentscheidung war schon fast gefallen (zu 99%) und jetzt hab ich hier im Forum soviel Negatives gelesen über die Maschine-und nun bin ich unsicher..:confused:

 

deshalb möchte ich heute nochmal nachfragen wie es aussieht..

 

Wer hat die Innovis 700 E II und ist zufrieden oder eben unzufrieden?

Ich würde gern das Verhältnis abschätzen können:o

 

Wer hatte die so oft genannten Probleme mit dem Unterfaden und hat sie lösen können? Mit Reperatur oder wie habt ihr das gemacht?

 

Zeigten sich die Probs mit der Maschine sofort oder erst nach Wochen/Monaten?

 

Welche Garne mag die Maschine und was muss ich beachten?Tricks aus dem "Nähkastchen";) sind gerne Willkommen

 

Was sagen die Nähmaschinen Cracks hier unter uns (schiel zu Peterle und Josef) zu der Maschine? Zuverlässige Hobbymaschine oder das ganze Modell eine Montagsarbeit?

 

so das fürs erste alles was mir einfällt:p

 

Bin für alles Dankbar an Infos:)

 

LG JEnny

Edited by ~*Jenny*~
Link to comment
Share on other sites

Werbung:
  • Replies 6
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • ~*Jenny*~

    3

  • Frau-Jule

    1

  • stickmama

    1

  • die-stiefoma

    1

Popular Days

Top Posters In This Topic

Ich habe meine Innov-is 700 seit September 07 und bin total zufrieden mit ihr. Was ich bisher feststellen konnte das sie kein FuFu Garn mag ansonsten nimmt sie alles was ich ihr bisher vorgesetzt habe. Ich kann bisher nichts negatives über diese Maschine sagen.

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

 

ich hab meine zwar erst seit Weihnachten, aber auch mit FuFu´s Garn hat sie bisher ohne Probleme bei mir gestickt?!

 

Lg, Yvonne

Link to comment
Share on other sites

Hallo

 

danke für eure Meinungen das stimmt mich ja erstmal wieder etwas ruhiger:D

 

also notiere-FuFu ist mit vorsicht zu geniessen:p

 

sonst noch Meinungen?

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

 

ich habe die Maschine auch seit gut eineinhalb Jahren und kann nichts Negatives berichten.

 

Sie zickt ab und an unverhersehbar, aber mit gutem Zureden sin wir uns bsiher immer einig geworden. Ich sticke mit Madeira Garn und spule die Bobbins selbst auf.

 

Gute Entscheidung!

Link to comment
Share on other sites

Habe sie seit über einem Jahr, betreibe sie aber durchweg mit Madeiragarn und sie läuft ohne Probleme.

 

Als ich meine Maschine gekauft habe gar es noch keine Anleitung für die Unterfadeneinstellung. Das hat sich zum Glück geändert, mann kann sie sogar auf der Brotherseite runterladen. Inzwischen haben die Maschinen die Anleitung dabei.

Link to comment
Share on other sites

Hallo

 

so langsam kommt meine Sicherheit wieder:o also danke für die Hilfe

 

also Madeira Garn mag sie anscheinend immer -schonmal gut zu wissen:) (die Anleitung hab ich schon von der Brother Seite runtergeladen-also im Notfall hab ich sie:p )

 

wie sieht es aus mit normalem Nähgarn? Hab ich jetzt schon öfter hier gelesen das es einige nehmen...

 

Sonst keiner der schlechte Erfahrungen gemacht hat damit ich keinen Übersehe?:cool:

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now



×
×
  • Create New...