Zum Inhalt springen

Partner

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Guten morgen zusammen,

Montagmorgen und die Sonne scheint:) was will man mehr?

Willy dein Kaffee schmeckt heute morgen besonders gut;)

Ja jetzt rückt der Termin immer näher, wird auch langsam Zeit freu mich schon riesig darauf.

So dann will ich jetzt mal die Büroarbeit in Angriff nehmen, wünsche euch allen einen schönen Wochenstart.

Liebe Grüße

Birgit

Werbung:
  • Antworten 907
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• willygo

188

• cuma

162

• stoha

128

• Judith1960

122

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Guten Morgen:)

bei uns regnet es. Unser Hundi und meine Wenigkeit sind heute morgen schon Klatschnass geworden:( Nachdem ich Wochenende in Braunschweig auf der Handmade war, Elna´s verkaufen, habe ich nun ertmal den Haushalt erledigt. Meine Familie war nicht zimperlich beim Chaos anrichten....

Meine Nähprojekte werden immer mehr:rolleyes:, mal sehen was ich davon dann im Mai so alles schaffe. Frau nimmt sich ja immer mehr vor, als sie schaffen kann;) Geht Euch das auch so?

Wünsche Euch einen schönen und hoffentlich stressfreien Tag!

Geschrieben

Hallo an Alle Kaffeetrinker,

kein Wunder dass Ihr keine Ruhe findet -

fasst jeder trinkt hier Willy´s Kaffee -

merkt Ihr gar nicht wie stark der ist. - Ich brauche jeden morgen immer einen

Schuss Wasser dazu. Aber "dünner" machen geht halt leichter.

L G

Bärbel

Geschrieben

1767591.gif @ all,

frisch gemahlen und gebrüht

Ich wünsche Euch einen schönen und erfolgreichen Dienstag. Habt ihr das mitbekommen, das Nowak hier eine völlig daneben geratener Beitrag gelöscht wurde? Ich finde es gut, das wir vor solchen Blödsinn geschützt werden: Dieser Beitrag wurde von nowak gelöscht. Grund: Sinnloser Zählerschindbeitrag.

Ich jedenfalls bedanke mich für diese Aufmerksamkeit.

Höre ich bei stoha / Bärbel, so etwas wie Neid heraus? Aber es stimmt, ich trinke meinen Kaffee am liebsten stark und ohne alles.

In diesem Sinne und

mit lieben Grüßen aus Bremen

1739758.gif

Der Reißverschluss ist im Dauertest

willygo_1234587395.jpg

ticker-2070.png

Geschrieben

Guten Morgen,

danke Willy für den Kaffee.

Ich nehm den ganz gerne mit etwas Milch, nicht daß mein schwaches Herz die Stärke nicht verträgt ( wären nämlich ein herber Verlust für die Menschheit, wenn es mich nicht mehr gäbe :D:D:D )

Euch allen einen streßfreien und erfolgreichen Tag

Grüßle Jutta

Geschrieben

Guten Morgen,

Danke für den Kaffee, für mich bitte schwarz mit Zucker :D - naja, weil er so stark ist, noch einen kleinen Schuss Milch :cool:

So, nur noch heute und morgen ins Büro, dann frei - zum Glück, schließlich habe ich einen Deadline für das Abschlussballkleid meiner Tochter, und Muttern hat auch noch nichts anzuziehen. Für mich war ich ja auch schon bei unserem örtlichen Dealer gucken, aber ich habe nichts gefunden :(, jetzt muss ich wohl doch noch am Sonntag auf den Stoffmarkt, bevor ich bei den Mainfeen vorbeischaue. Hoffentlich kriege ich in diesem Jahr auf dem Stoffmarkt wenigstens ein großes Paket zusätzliche Zeit, in den letzten Jahren waren die immer schon ausverkauft, wenn ich danach fragte :eek:

Und dann bräuchte ich noch eine zündende Idee für ein "ballmäßiges" Oberteil, bisher habe ich nur so unausgegorene Ideen im Kopf, so wie es aussieht, muss ich mir wohl den Schnitt selbst basteln :cool:

Na dann, Ärmel hochgekrempelt und in die Arbeit gestürzt!

Allen einen ruhigen, stressfreien Dienstag

Liebe Grüße

Petra

Geschrieben

ich bringe wieder meine Kanne heiße Schokolade mit, wer will noch?;)

Jetzt muß ich erstmal mit Hundi raus und dann habe ich hier erstmal meine Ruhe. Familie ist ausgeflogen. Der Haushalt erledigt. Da kann ich mal an die Näma. Ich brauche Kleidung, alles zu eng:cool:

Wünsche Euch einen schönen Tag und plant weiter fleißig für unser Wochenende. Bin mal gespannt, was ihr so alles vorhabt.

Geschrieben

Hallo Ihr Lieben,

es ist spät -

drum trink ich hier einen schönen Pfefferminztee, hoffentlich bekomme ich endlich warme Füße. Das ist sowieso ein Problem wenn man lange an der Näma sitzt, habe daher eine kleine Kniedecke gemacht - mit Polarvlies abgefüttert, die bringe ich mir bestimmt mit.

Einen schönen Abend und guten Start in den folgenden Tag

wünscht Euch

Bärbel

Geschrieben

Hi Bärbel,

für solche Fälle habe ich Filzpantoffel von meinem Lieblingsdiscounter :D:D:D:D:D

Gruß Gabi

Geschrieben
Hi Bärbel,

für solche Fälle habe ich Filzpantoffel von meinem Lieblingsdiscounter :D:D:D:D:D

Gruß Gabi

Hallo Gabi, die hat sie auch, sogar hoch bis zum Knöchel. Aber was nützt es, wenn man sie hat, aber nicht benutzt ??

1767591.gif @ all,

Ich stelle ganz bewußt keine Kaffeesahne mit rein, die würde nur warm werden. Dann könnte es sein, das Ihr eine Darmunverträglichkeit bekommen könntet. Und das möchte ich vermeiden. Euch einen schnellen Mittwoch

In diesem Sinne und

1739758.gif

willygo_1234587395.jpg

ticker-2070.png

Geschrieben

Guten Morgen,

ich nehme mir gerne einen Kaffee, danke Willy, und stürze mich sofort in unser Testprojekt (ja, ich bin schon wieder am Software testen :()

Allen einen schönen Tag

Petra

Geschrieben

Guten morgen zusammen,

Willy ich nehm den Kaffee stark und schwarz undhoffe er bringt mich wieder auf die Beine:)

Gestern war ich total außer gefecht, plage mich seid einiger Zeit mit Knochenschmerzen und mein Doc meinte am Montagabend er setzt mir mal eine Cortisonspritze dann würde es besser, aber puste Kuchen, habe die halbe Nacht nur gebrochen und gedacht mir platzt der Kopf. Gestern habe ich nur gelegen und heute geht es wieder besser. Nur die schmerzen sind immer noch da, mal sehen wie es weiter geht.

Jetzt muss ich mich erst mal durch meine Arbeits Mails lesen und dann schau ich hier nochmal vorbei.

Petra die viel Spaß beim testen:)

Euch anderen einen schönen Mittwoch

Liebe Grüße

Birgit

Geschrieben

Guten MOrgen :)

heute nehme ich auch mal einen Kaffee, muß mich ja zurück halten:cool:

Haushalt habe ich im Griff, nur noch Staubsauegn und Büro erledige ich gerade. Dann sehen wir weiter.

Will heute Oberteile nähen, Frau muß ja was zum anziehen haben. Aber erst die Arbeit!!!

Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag!

Geschrieben

Guten morgen zusammen,

noch kein Kaffee gekocht???

Also gut dann stelle ich mal eine Kanne

nicht ganz so stark wie den den Willy immer kocht:Dhin.

Ich hoffe es geht euch allen gut?

Bei mir soweit alles wieder im Lot.

Wünsche euch allen einen schönen Donnerstag

Liebe Grüße

Birgit

Geschrieben

Guten Morgen,

ich habe heute frei und kämpfe mich durch den Zuschnitt für das Tanzstundenkleid. Der blöde Stoff ist so flutschig, dass ich ständig das Gefühl habe, ich verziehe beim Aufzeichnen des Schnitts den Stoff. Meine Freundin meint aber, da der Rock im schrägen Fadenlauf zugeschnitten ist, würde sich das aushängen, hoffentlich ...

Ich nehme mir eine Tasse Kaffe mit rüber (Danke schön fürs Kochen) und kämpfe mal weiter :(

Liebe Grüße

Petra

Geschrieben

1767591.gif @ all,

Euch allen einen schnellen Freitag und dann ab ins Wochenende

In diesem Sinne und

1739758.gif

willygo_1234587395.jpg

ticker-2070.png

Geschrieben

Guten Morgen,

danke Willy für den Kaffee.......kann ich heute gut gebrauchen, denn bei mir braucht das Wochenende noch ein bisschen um sichtbar zu werden.

Habe heute einen ziemlichen Streßtag vor mir. Deshalb werde ich jetzt noch in Ruhe meinen Kaffee austrinken und dann mal Anlauf für den Tag nehmen.

Euch allen ein wunderschönes Wochenende

Grüßle Jutta

Geschrieben

Guten morgen zusammen,

die Sonne scheint und Willys Kaffee ist schon da was will man mehr, so kann der Tag ruhig anfangen:)

Habe heute nur bis 12.00 Uhr Bürodienst und dann ist Wochenende angesagt:D

Will am Wochenende mal was österliches zum dekorieren nähen, werde euch natürlich berichten.

So ihr Lieben euch allen einen wunderschönen Freitag den 13.

Liebe Grüße

Birgit

Geschrieben

bringe mal wieder eine Runde Kaffee und heiße Schokolade mit. ;)

Meine Kinder holen gerade Brötchen und dann wird erst mal in Ruhe gefrühstückt. Da ich gestern fleißig meine Haushalt erledigt habe, kann ich heute an die Näma. Ich habe mir so viel vorgenommen:eek:, warscheinlich zu viel...

Ich hoffe ich kannim Mai die Massagen überhaupt nutzen. Ich habe jetzt gehört, dass sich einige weigern bei Schwangeren zu massieren. Das wär echt blöd. Ich glaube ich werde mal vorab nachfragen.

Wünsche Euch allen einen schönen und stressfreien Tag!

Geschrieben

1767591.gif @ all,

So nun ist es geschafft, nur noch 1 Monat und 29 Tage, bis Ihr Euer Super-Wochenende starten werdet. Ich werde mir den Tag frei nehmen und Bärbel zum Hotel bringen, vielleicht kann ich dann ja noch, ein paar von Euch, persönlich kennen lernen.

In diesem Sinne und

1739758.gif

willygo_1234587395.jpg

ticker-2070.png

Geschrieben

Guten Morgen,

vielen Dank für den Kaffee, den kann ich jetzt in aller Ruhe genießen. Ich habe meine Familie zur Modellbaumesse verabschiedet, ich kann jetzt also in aller Ruhe meinen Tag gestalten :D:D:D

Willy, das wäre ja nett, dich persönlich kennen zu lernen, da freu ich mich schon drauf, nach dem vielen Kaffee, den du uns hier serviert hast :D

Euch allen einen schönen Sonntag

Petra

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo und einen schönen Sonntag an Alle,

ich hoffe Birgit es geht Dir wieder sehr gut, dauert wohl bis die Spritze gewirkt hat. Habe mir auch gerade einen neuen Schnitt für Osterhasen und Kücken herausgesucht und will die in Angriff nehmen.

Melanie, eine Wohlfühl.- Rücken.- oder Hot-Stone Massage ist doch bestimmt nicht so belastend.

Wie Du schon sagtest, frag doch einfach in der Massagepraxis direkt nach.

Habe mich so auf den Sonntag gefreut, dass ich in den Garten kann, doch leider hat es bis jetzt geregnet, dann macht es wieder keinen Spass in der nassen Erde rumzuwühlen. - Gestern war ja ganz gut, doch da musste ich arbeiten.

Nun sitz ich an der Näma und freu mich, wieder etwas fertiggestellt zu haben.

Allen noch einen wunderschönen restlichen Sonntag

L G

Bärbel

Bearbeitet von stoha
Geschrieben

Guten Morgen,

die Idee ist echt gut Willy.

Heute ist bei uns ein bisschen Auszeit angesagt, nach der hektischen Woche.

Zu allem Überflüß hat sich noch ne satte Migräne breit gemacht, sodaß auch das Vorhaben die angefangene Hose fertig zu nähen flach fällt.

Werde mal in Ruhe Schnittmuster wälzen um ne Idee für mein nächstes Projekt zu bekommen.

Wünsche Euch allen einen erholsamen und ruhigen Sonntag.

Grüßle Jutta

Geschrieben

1767591.gif @ all,

Ich habe heute Morgen mal den Tischkalender zur Hand genommen und geschaut, es sind ja nur noch 8,5 Wochen und schon seit Ihr im Harz. Ich wünsche Euch eine schnelle und erfolgreiche Woche.

In diesem Sinne und

1739758.gif

willygo_1234587395.jpg

ticker-2070.png

Geschrieben

Guten morgen zusammen,

nach einem hektischen Nähmaschinen und Netzfreien Wochenende melde ich mich wieder online.

Willy vielen Dank für deinen Kaffee und wenn du Bärbel in den Harz begleitest lade ich dich rechtherzlich zum Kaffee ein:)

Nun ist es ja wirklich nicht mehr sehr lange bis zu unserem Wochenende, freu mich schon darauf mal wieder nur was für mich zu tun:)

So jetzt ran an die Arbeit, euch allen einen schönen Wochenstart.

Liebe Grüße

Birgit