Jump to content

Partner

Heute beginnt mein neues UWYH


Feendesign

Recommended Posts

Hallo,

so, heute habe ich meine ganzen Stoffe gemessen. Es sind insgesamt

117,75 Meter:eek: ohne meine Patchworkstückchen.

So sieht es aus:

LG

Katja

DSC00030.jpg.011119eacd32464054aad1d0669b7628.jpg

DSC00031.jpg.ed4a4c72f0d50c8726307fee5b1a8596.jpg

DSC00032.jpg.32f91a4a3d9784f89f6d6f8f76905d79.jpg

DSC00033.jpg.1522358e7569ec881df1524fbf466167.jpg

DSC00034.jpg.7cde14cf0c4879780741e6fd44847ba5.jpg

Link to comment
Share on other sites

Werbung:
  • Replies 17
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • Feendesign

    10

  • Hansi

    1

  • ToniMama

    1

  • crath_98

    1

Top Posters In This Topic

Posted Images

So, im ersten Threas sind ist von oben:

Uni Jersey und gemusterter Jersey

Campan und sweat

Flanell und Fleece Zottelchen

Jeans und Cordstoff

gemusterte Baumwolle und Uni Baumwolle

im zweiten Beitrag:

Weihnachtsstoffe

Ikea

Tischdeckenstoffe

Hundestoff

Patchworkkiste

Zum Schluss noch mal das ganze Stofregal.

Leider habe ich heute keine ruhige Hand und das Licht ist im Keller auch nicht so toll, aber ich hoffe, man kann was erkennen.

LG

Katja

Link to comment
Share on other sites

Ein frohes und gesundes neue Jahr:D

 

Na da hast du ja eine tolle Auswahl und viele Möglichkeiten.

 

Und schon Projekte in Planung ??

Link to comment
Share on other sites

Hallo

ein Wahnsinn, und ich habe gedacht, daß ich viele Stoffe rumliegen habe.

Ich wünsche viel Erfolg, Fleiß und tolle Ergebnisse.

LG

Anne

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

 

wow ... gleich am ersten Tag die guten Vorsätze beginnen :D

Also die Meterzahl finde ich eigentlich nicht erschreckend (ich werde nicht messen, habe bestimmt mehr) ... und nun bin ich gespannt, was Du daraus alles Tolles machst!!! :)

 

Dann lege mal los .... :)

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

 

ich schaue auch gerne zu wenn jemand näht.

Wenn ich mir vorstelle was man alles aus den schönen Stoffen

nähen kann. Wünsch dir viel Spaß beim nähen und viele gute Ideen.

 

Gruß Cats

Link to comment
Share on other sites

Danke erst mal für die Motivation. Ich hatte noch etwas zugeschnitten, was ich noch nähen muss: 1 rock Frieda für mich, 1 Rolli. Heute fertig geworden ist eine Nala in Gr. 86/92 für den Shop. Ist schon etwas gewöhnungsbedürftig, so etwas Kleines zu nähen, aber macht Spaß.

So, nun zu den geplanten Projekten:

Julia meinte heute, dass sie eine Schlafanzughose braucht. Ich hatte ja schon mal eine genäht, also ist der Schnitt schon vorhanden. Dafür wird dann der weiß/blau karierte Flanell schon mal weniger.

Wofür ich noch Ideen brauche: Für die vielen Baumwollstoffe. Die nehmen bei mir irgendwie nicht ab.

LG

Katja

Link to comment
Share on other sites

Da sind ja viele Mädchenträume in rosa und pink dabei!:D Schade, in unserer Familie sind weit und breit keine kleinen Mädels in Sicht . Wir können nur Jungens :D!!!!

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

So, nachdem ich etliche Schnitte kopiert habe ist heute das erst Teil fertig geworden. Eine Mütze für Sarah. Es ist zwar nicht viel Stoff, aber zugeschnitten habe ich noch eine Nala Legging und einen Rolli für mich. Mehr zu der Mütze in meinem Blog:http://feendesign.blogspot.com/

LG

Katja

DSC00188.jpg.95c78fa32c92f0086ab52a91e26476ad.jpg

Link to comment
Share on other sites

Gestern habe ich ein Teil fertiggestellt:

Winona nach Farbenmix aus olivgrünem Cord in der Weite 134/140 und Länge 110/116, da Sarah sehr schmal ist. Passt perfekt.

LG

Katja

 

Meine Stoffstatistik für 2009:

Verarbeitet bzw. zugeschnitten:

29.01.2009: 8,45 Meter

DSC00003.jpg.5a6404084709b8ef93420af6425a3cd0.jpg

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Sarah wollte auch wieder mal etwas nähen. Da bei ihrer Maschine dauernd der Faden gerissen ist, hat sie an meiner Maschine genäht. Ein neues Shirt und eine Hose für die Baby Born. Es war zwar kein großer Stoffverbrauch, aber Sarah hat es Spaß gemacht.

LG

Katja

DSC00001.jpg.2000518e8ec7ff0d76994c79250a9822.jpg

DSC00153.jpg.b0d0a1e5a070dde554ea0e92d5a06fbd.jpg

DSC00149.jpg.08d68222ab9a79f2226f11fc0f22eeca.jpg

DSC00151.jpg.c531b5b2a8cb86c71503631a790cef0b.jpg

Link to comment
Share on other sites

Ich habe die Woche wieder mal etwas schon einige Zeit zugeschnittens fertiggestellt:

1 Nala aus einen Strick

mein erster "Drunter"-Pulli mit dem gleichen Stoff und Interlock. Der Strickstoff ist jetzt alle. Von dem Interlock habe ich mir noch einen einfachen Rolli genäht, jetzt ist davon auch nur noch ein Stück übrig.

Dann hatte ich noch viele Flicksachen.

Hier nun die Bilder von der Nala und dem Shirt.

LG

Katja

DSC00002.jpg.703675eb6184a573fde699edd3b542a9.jpg

DSC00004.jpg.6ac7b5bce5038cb1cecf28c6a2e8fcf6.jpg

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now



×
×
  • Create New...