vogi Geschrieben 31. Dezember 2008 Melden Geschrieben 31. Dezember 2008 Hallo Nähfans, wer hat eine Pfaff pfaff 463-6/1BS und hat dazu eine Bedienungsanleitung oder sonst was ich möchte das Garn einfädeln und weis nicht wie ich da vorgehen muß. sende ein Foto vielleicht mit Bleistift den Weg einzeichen wenn nicht anderes vorhanden ist. Gruß Vogi
mdpc Geschrieben 23. September 2009 Melden Geschrieben 23. September 2009 Hallo Ich suche auch nach der Anleitung der Paff 463 kann mir einer Helfen.
josef Geschrieben 23. September 2009 Melden Geschrieben 23. September 2009 aus gründen des copyrights : bitte dort einloggen und downloaden http://www.pfaff-industrial.de/pfaff/de/service/downloads/technicaldocu/technicaldocu/pfaffdocument?doctype=technical gruß josef
mdpc Geschrieben 23. September 2009 Melden Geschrieben 23. September 2009 Leider ist das model da nicht dabei.
Nera Geschrieben 23. September 2009 Melden Geschrieben 23. September 2009 Hallo, is eigentlich mit Tante Google nicht sooo schwer zu finden KlickGrüße Gabi
mdpc Geschrieben 23. September 2009 Melden Geschrieben 23. September 2009 hab ich schon vor über einen halben jahr da bestellt nie bekommen.
Nera Geschrieben 23. September 2009 Melden Geschrieben 23. September 2009 Hast du wenigstens dein Geld zurück bekommen, oder mal nachgefragt, warum du keine bekommen hast? Grüße Gabi
mdpc Geschrieben 23. September 2009 Melden Geschrieben 23. September 2009 nein leider kein geld bekommen wenn mann anruft da kommt meist ein ab. ich bekomm die 463 einfach nicht zum laufen reist nur der faden ab.
josef Geschrieben 23. September 2009 Melden Geschrieben 23. September 2009 josef schrieb: aus gründen des copyrights : bitte dort einloggen und downloaden http://www.pfaff-industrial.de/pfaff/de/service/downloads/technicaldocu/technicaldocu/pfaffdocument?doctype=technical gruß josef mdpc schrieb: Leider ist das model da nicht dabei. gib auf der pfaff-site mal : "1163" ein das ist der technische nachfolger der download ist kostenlos gruß josef
annie-kant Geschrieben 24. September 2009 Melden Geschrieben 24. September 2009 na, bei der bedienungsanleitung muss ich wirklich aus vollstem herzen schmunzeln! so was nettes und originelles hab ich lange nicht mehr gesehen: einfach, aber wirkungsvoll! gruß, annie
josef Geschrieben 24. September 2009 Melden Geschrieben 24. September 2009 und die sprache kann man sich auch noch auswählen wer mit deutsch und englisch nit zurechtkommt nimmt halt französisch oder spanisch OLE gruß josef
susanne3009 Geschrieben 1. Oktober 2009 Melden Geschrieben 1. Oktober 2009 hallo, bin neu hier, habe mir vor ein paar tagen eine alte pfaff 93 gekauft,sie sollte eigendlich funktionieren..leider kenn ich mich da gar net damit aus.. wollte nähen,und merkte das der oberfaden sich immer verhäddert,er hat dann unter dem stoff richtige knolln..hmmm weiß nicht warum leider ist keine bedinungsanleitung dabei hat jemand eine oder weiß wie ich an welche komme ???hab das internet schon durch sucht aber ohne erforg gruüße an alle susanne
josef Geschrieben 1. Oktober 2009 Melden Geschrieben 1. Oktober 2009 (bearbeitet) du hast höchstwahrscheinlich nicht korrekt eingefädelt gruß josef bitte nicht 2 x posten, das verwirrt nur suche gebrauchsanweisung für pfaff 93 - Hobbyschneiderin + Forum Bearbeitet 1. Oktober 2009 von josef
Empfohlene Beiträge