Zum Inhalt springen

Partner

Ich packe mein erstes Tauschpaket..............


sophie92

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 459
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • sophie92

    113

  • jelena-ally

    53

  • nessilinchen

    46

  • ToniMama

    39

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo Packet ist da

 

Habe auch schon raus gesucht da ich ja noch nicht soviel nähe habe ich mich etwas zurückgehalten.

 

 

Ich würde gerne diese Stoffe raus Nähmen:

1927303275_Stoffe012.jpg.4a97ee3f05faa50251bfa5c1e9c572dd.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und das habe ich zum tausch rausgesucht. wenn nichts dabei ist für euch suche ich nochmal.

Maßangaben kommen wennich weis was ihr möchtet.

 

 

 

Bild 1 Jeans & Cord

Bild 2 Bünschenstoff

Bild 3 Mädchenstoff

Bild 4 Jungsstoff

1709787197_Stoffe009.jpg.06681338e077b615c58c27b2552e4415.jpg

1400141768_Stoffe013.jpg.c6902f20e5701743da488091bdd33f38.jpg

1135480764_Stoffe010.jpg.33a3ead6d7eb19116be05d3c8537e47a.jpg

1209983023_Stoffe007.jpg.70c0d28892625cc50940095e48fd9dca.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallochen

 

 

oh bald kommt es zu mir :D

 

Ich find ganz ganz doll doll doll BILD 3 !!!!!

 

super süüüüüß

 

besonders die herzen und die Käferchen :D:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

Da ich gerade gesehen habe das die Stoffe nicht unbedingt gefragt sind :confused: außer bild 3 und Stoff 5

Werfe ich nun mal noch mein Reserve Bild ins rennen.

317915931_Stoffe011.jpg.c2693985997d7f1e5647993661e1580e.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Lieben,

 

da meine Favoriten jetzt leider raus sind und bei den neuen Stoffen eher nix für mich dabei ist (ich brauche eher unis), würde ich gern zurücktreten - sofern ihr damit einverstanden seid. Seid mir bitte nicht böse, aber umsonst Porto zahlen ist auch Mist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

@Krümelchen: Die neuen Vorschläge könntest du von mir aus komplett ins Paket packen.:D

 

@wurich: Das tut mir leid für dich, aber ich denke es ist gut das du vorher bescheid gibst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Lieben,

 

da meine Favoriten jetzt leider raus sind und bei den neuen Stoffen eher nix für mich dabei ist (ich brauche eher unis), würde ich gern zurücktreten - sofern ihr damit einverstanden seid. Seid mir bitte nicht böse, aber umsonst Porto zahlen ist auch Mist...

 

 

Oh ich bin ja dann die nächste, da freu ich mich,

aber ich habe auch viele unis jerseys ein paar und auch einige mehr BW stoffe .

magst du vielleicht schauen, was ich anbiete an Unis wenn du willst

???

 

 

So vom Nachschlag ruft ja ganz doll nach meinem Schrank die Nr. 16 -

 

Nur nochmal so zur Info

 

als aller erstes bitte bitte die Herzen,

dann die Käferchen

 

und dann die 16

 

Bitte Bitte Bitte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Lieben,

 

da meine Favoriten jetzt leider raus sind und bei den neuen Stoffen eher nix für mich dabei ist (ich brauche eher unis), würde ich gern zurücktreten - sofern ihr damit einverstanden seid. Seid mir bitte nicht böse, aber umsonst Porto zahlen ist auch Mist...

 

Hallo Olivia,

 

magst du vielleicht mal abwarten was Toni mama an Unis anzubieten hat?

Und dann vielleicht an die Stelle danach rutschen??

 

GLG

sophie92

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uiiii, die neuen Stoffe sind alle sehr schön! Aber mir haben die anderen Stoffe auch gefallen, nur Jeans und Cord habe ich selbst reichlich.

 

@wurich

Vielleicht kannst du ja auch mit jemandem den Platz tauschen oder dich ans Ende setzen lassen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cord und Jeans finde ich OK - sie sind Klassiker und kann ich immer gebrauchen. :)

 

Bei den Bündchen gefallen mit alle sehr gut nur rosa und gelb möchte ich nicht.

Die Mädchenstoffe sind nichts für mich.

Bei den Jungenstoffen gefällt mir der karierte - die anderen leider gar nicht.

Bei den Neuen ist nichts für mich dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist beim nochmal durchlesen aufgefallen, daß ich ziemlich knapp klinge - bitte entschuldige das;

aber ich merke momentan, daß es für Jungenmamis ziemlich schwer ist an Tauschpacketen teilzunehmen :confused: - die meisten Stimmen bekommen eben doch meist die eher mädchenhaften Sachen :o

Wenn dann mal schöne Unis drin sind, dann werden die aber auch gerne schnell wieder raus genommen - wurich hat da ja auch schon zu geschrieben.

 

Dazu kommt einfach, daß ich vieles was als klassische Jungenstoffe gilt nicht so richtig gerne mag (Comou und Skulls) - ich finde mein Kleiner ist mit 2 Jahren da auch noch zu klein für - auserdem steh ich nicht so sehr auf Bildchenstoff; meist nähe ich schöne kräftige Unis oder Streifen :D

 

Also es tut mir leid, wenn ich manschmal ein bisschen unfreundlich rüber komme, ich bin momentan eh nicht so belastbar und dann eben noch das klassische Jungen-Mädchenstoffe-Problem. :)

 

Ich fände es schön, wenn eine der nächsten mal ein Bild von Gesamtinhalt machen könnte. :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallochen

 

ich mach dann gerne ein Gesamtbild gar kein Problem

 

und ich gehe schon mal meine Unis sichten:D

 

Danke Toni :) - Du bist glaub 2 vor mir drann, daß wäre klasse. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist beim nochmal durchlesen aufgefallen, daß ich ziemlich knapp klinge - bitte entschuldige das;

aber ich merke momentan, daß es für Jungenmamis ziemlich schwer ist an Tauschpacketen teilzunehmen :confused: - die meisten Stimmen bekommen eben doch meist die eher mädchenhaften Sachen :o

Wenn dann mal schöne Unis drin sind, dann werden die aber auch gerne schnell wieder raus genommen - wurich hat da ja auch schon zu geschrieben.

 

Dazu kommt einfach, daß ich vieles was als klassische Jungenstoffe gilt nicht so richtig gerne mag (Comou und Skulls) - ich finde mein Kleiner ist mit 2 Jahren da auch noch zu klein für - auserdem steh ich nicht so sehr auf Bildchenstoff; meist nähe ich schöne kräftige Unis oder Streifen :D

 

Also es tut mir leid, wenn ich manschmal ein bisschen unfreundlich rüber komme, ich bin momentan eh nicht so belastbar und dann eben noch das klassische Jungen-Mädchenstoffe-Problem. :)

 

Ich fände es schön, wenn eine der nächsten mal ein Bild von Gesamtinhalt machen könnte. :o

 

hallo

 

Das verstehe ich mir geht es ja nicht anders ich habe ja normaler weise auch nur jungsstoffe die Mädchenstoffe habe ich nur weil ich Bandans machen sollte. Ich habe zur Not noch ein Reserve bild für Jungs (Gestreift).Nur werden die wahrscheinlich nicht in die Kiste kommen .Außer die Leute die die Mädchenstoffe wollen überlegen genau welche sie unbedingt möchten so das die Jungstoffe eine Chance haben. Ich hoffe das geht. wenn ja setzte ich das bild noch rein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo

 

[...] Außer die Leute die die Mädchenstoffe wollen überlegen genau welche sie unbedingt möchten so das die Jungstoffe eine Chance haben. [...]

 

Dann schreibe ich mal genau auf, welcher Stoff mir gefällt und welcher nicht.

 

Bild 1:

Stoff 9 + 10: gefallen mir beide nicht so gut - klares "Nein" von mir

 

Bild 2:

Bündchenstoffe: rosa + gelb gefallen mir sehr gut, die würde ich "unbesehen" nehmen. Bei den anderen kommt es auf den genauen Farbton an, aber schön sind sie. - "Jein" :o

 

Bild 3:

Stoff 11 gefällt mir nicht so gut - klares "Nein" von mir

Stoff 12, 13, 14 gefallen mir sehr gut - "Ja"

 

Bild 4:

Stoff 1, 4 + 5 gefallen mir vom Bild her nicht so gut, müsste ich in Natura sehen "Jein" :o

Stoff 2 + 3 gefallen mir gut - "Ja"

 

Bild 5:

Stoff 17 + 18 gefallen mir sehr gut - "Ja"

Stoff 16 sieht sehr niedlich aus und ich finde ihn nicht schlecht - aber ich müsste das Muster und die Mustergröße komplett sehen - "Jein" :o

Stoff 15 gefällt mir nicht - "Nein"

 

Ich hoffe, das hilft weiter :).

 

 

@jelena-ally & wurich

Ich habe hier noch einige Jerseys liegen, die durchaus Jungentauglich sind: grau, rauchblau, dunkelblau, schwarz. Vielleichtist da ja was für dich dabei?

Bearbeitet von Kerridis
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen

 

so um die Verwirrung richtig groß zu machen

 

Ich komme gerade mit der Reihenfolge nicht klar :confused:

Auf meinem Zettel steht

 

jetzt da - Krümmelchen 79

4. wurich

5. TONIMAMA

6. frostie

7. Kerridis

8. naddimami

9. gaby kröter

10. jelena ally

11. susanne 123

12. buscheline

13. nesselinchen

 

 

??????????

Ich dachte jetzt, wenn für wurich im Moment nichts drinne ist, kann ich ja schauen, ob ich was für sie habe

und wir tauschen nur die Plätze ????????

 

 

 

 

SO , wenn alle Klarheiten beseitig sind :D

 

Und ich wirklich die nächste bin,

 

bitte bitte die Herzen, die Käferchen und vom Nachschlag die NR. 16 gelb mit Bienen

 

Ich nehme die ganz doll sicherlich , weil die alle zu meinen Hier zu Hause passen- BItte Bitte

Bearbeitet von ToniMama
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...