Zum Inhalt springen

Partner

Ich packe mein erstes Tauschpaket..............


sophie92

Empfohlene Beiträge

Ich bin zwar nicht mehr dabei, aber ich gebe sophie da wirklich Recht, wenn man weiß das man so eingespannt ist sollte man sich vielleicht nicht bei einem Tauschpacket anmelden.

 

Was mir richtig sauer aufgestoßen ist das die ganze Zeit nach Jungenstoffen verlangt wurde und dann nur Mädchenstoffe rausgetauscht werden, hingegen aber kaum mädchentaugliche angeboten werden....

Klar findet man immer mal welche schön für die man nicht gestimmt hat, weils in Natura dann ja eh meist anders ist. Aber der Tausch ging irgendwie am Thema vorbei.

 

Ich finde es für die Tauschringstarter dann immer richtig schade wenn es so läuft!

 

 

Lieben Gruß

Nadja und eine dicke Umarmung für Heike :hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 459
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • sophie92

    113

  • jelena-ally

    53

  • nessilinchen

    46

  • ToniMama

    39

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

................Was mir richtig sauer aufgestoßen ist das die ganze Zeit nach Jungenstoffen verlangt wurde und dann nur Mädchenstoffe rausgetauscht werden, hingegen aber kaum mädchentaugliche angeboten werden..............

 

Hallo Nadja,

genau diesen Aspekt hatte ich vergessen zu erwähnen,

das ist mir auch aufgefallen:rolleyes:

 

Danke für die Umarmung :bussi:

 

Schade, dass es zum Ende hin noch so kommen muß:traurig:

 

GLG sophie92

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Heike,

ich hab zwar vor 3 Wochen geschrieben,dass mir einige der Stoffe von Susanne gefallen,aber nach reiflicher Überlegung würde ich doch für keinen stimmen,da ich sie ja auf jeden Fall rausnehmen müsste(da ich die letzte bin).Und roos-Schnitte brauche ich nur für Mädchen.

 

Ein Gesamtbild wäre wirklich toll.

 

LG von Nina.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch ich bin ja schon drausen - aber irgendwie fühle ich mich etwas angesprochen.

 

Das mit den Stoffen für Jungs war ja auch oft ich - aber die meisten der Stoffe die ich raus habe sind für Jungs (ich mag für Linus auch gerne hellere Farben); von den Blumenstoffen die ich raus hab, habe ich für drei auch meine Stimme abgegeben als sie angeboten wurden und nur einer war dann im Orginal so schöööön, daß ich ihn auch behalten habe (ich nähe ja auch für mich).

Die Stoffe die ich dafür rein habe, finde ich schon adäquat - und ich hab mir wirklich Mühe gegeben es allen Recht zu machen (was leider dann ein bisschen Zeit gekostet hat) - ich find ich hab ja auch sehr viele Stoffe angeboten, damit Ihr eine breite Auswahl habt. :(

 

Allerdings kann ich Sophies Ärger momentan super verstehen :hug: - das hier dauert jetzt schon seeeeeeeeeeeehr lange, und es wird doch sehr wenig auf Nachfragen reagiert und auch wenig Einsicht bezüglich der Kritik gezeigt.

Ich hätte an Sophies Stelle warscheinlich Mühe so freundlich zu bleiben. :hug:

 

Ich hoffe es klappt bald wieder besser und es kommen viele schöne Stoffe bei Sophie an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Nina, wie du schon gesagt hast, hast du ja auch ganz viele Stoffe angeboten die dann total gut angekommen sind auch ins Packet gewandert sind, es liegt ja auch immer im Auge des Betrachters was jungen und mädchentauglich ist, aber ganz klar zu sagen das man NUR Jungenstoffe möchte und dann NUR die Mädchenstoffe zu nehmen.....:confused:

 

Die Geschmäcker sind nunmal verschieden und es ist nicht immer leicht was zu finden was allen gefällt, aber diese Aktion finde ich jetzt einfach nur noch frech und respektlos!!!

 

 

 

Lieben Gruß

Nadja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sophie92 ... hat sich susanne mal bei dir gemeldet?

 

 

 

LG Ivonn

 

Hallo Ivonn,

nein, Sie hat sich leider noch nicht gemeldet. :o

 

LG sophie92

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist echt blöd, und wenn du mal anrufst???

 

Lieben Gruß

Nadja

 

hatte den Gedanken auch schon ,ja.

 

Ich such morgen mal die Tel.Nr. raus.

 

Och mönsch is das doof :mad:

 

Grüßchen

 

sophie92

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ICh werde das Paket UNFREI weiter schicken und nichts rausnehmen!!!!!

Oder reinlegen.

Ich bin nicht gewillt ewig viel Porto zu zahlen für eine Sache die sich dermaßen blöd entwickelt hat.

Tut mir ja echt leid.

Aber wenn zwischendurch abgesprungen wird

Wenn Bilder eingestellt sind auch keine Antworten kommen, dann macht es wirklich keinen Spaß.

Und es ist auch nicht furchtbar schwer auf den vorherigen Bildern zu sehen, welcher Stoff noch dabei ist.

Ich werde den riesigen Karton nicht noch zig mal auspacken, nur weil einige sich nicht vorstellen können wie ein Bild von Stoffen aussieht, wenn einer davon weggenommen wurde.

Ich bin echt ziemlich sauer, ich kann mir auch was besseres vorstellen als so einen schäbigen Karton in meiner Stube stehen zu haben.

Und nesselinchen, schade, dass du dich einmischt, da du ja den ganzen Zauber veranstaltest hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Nina, wie du schon gesagt hast, hast du ja auch ganz viele Stoffe angeboten die dann total gut angekommen sind auch ins Packet gewandert sind, es liegt ja auch immer im Auge des Betrachters was jungen und mädchentauglich ist, aber ganz klar zu sagen das man NUR Jungenstoffe möchte und dann NUR die Mädchenstoffe zu nehmen.....:confused:

Da die Jungs Stoff einfach nicht toll sind. Ich näh ja nichts für Mädchen sondern auch Taschen und ähnliches Und außerdem lieber etwas nehmen als mittendrin einfach sagen "Ätsch ich will nicht mehr"Die Geschmäcker sind nunmal verschieden und es ist nicht immer leicht was zu finden was allen gefällt, aber diese Aktion finde ich jetzt einfach nur noch frech und respektlos!!! UND DAS MUSS ICH MIR WOHL NICHT SAGEN LASSEN!!!

 

Lieben Gruß

Nadja

 

Du kannst mir doch nicht erzälen, dass quietschgrüner Cord Stoff der Brüller ist. Und die anderen Stoffe sind einfach nicht mein Fall.

Du hast ja auch aufgehört, obwohl doch genug Stoffe im Angebot sind. Der Karton ist schließlich riesengroß und elendig schwer.

Also, bitte erst mal vor der eigenen Tür kehren!

Bearbeitet von susesanne123
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Susanne,

 

na na es gibt wirklich keinen Grund soooooooooooo zu reagieren !

 

Es ist üblich zwischendurch Gesamtbilder zu machen,

nicht nur in diesem Tauschring.

 

Es gab doch immer Antworten auf deine Postings,

also bitte nicht so stürmisch.

 

 

Du kannst doch gerne die Stoffen tauschen, die du dir ausgesucht hast,

nur mußt du dann auch Stoffe anbieten, die die Teilnehmer nach dir mögen.

 

Das war doch bisher immer so.

 

Und wenn keine Stoffe gefallen, mußt du halt entweder schauen,

ob du andere Mädchentaugliche da hast

und wenn nicht, dann eben weniger tauschen.

Das ist halt das Risiko eines Tauschrings.

 

Unfrei versenden geht aber leider gar nicht,

es wird Versichert verschickt,

so steht es in den Regeln

 

Die Nr. 1 z.B. habe ich ja gesagt würde ich nehmen,

also hast du schon einen Tauschstoff.

 

Also komm, wir sind doch alles erwachsene Menschen, oder ?

 

Ich bin unsagbar traurig, dass es jetzt kurz vor Ende so zugeht :mad:

 

 

Gruß

sophie92

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke es gibt zwei Probleme:

 

1. Susanne, Du hast Dir wirklich sehr viel Zeit gelassen; daß das für schlechte Stimmung sorgt ist durchaus verständlich.

 

2. das Tauschen: wenn frau bei einem Tauschring weit hinten ist, dann wird das Tauschen immer schwerer - es gibt einfach weniger Menschen, denen die Stoffe gefallen können.

 

Es wäre schön, wenn die Stimmung ein bisschen runterkochen könnte und alles noch ein einigermasseb verträgliches Ende finden würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und nesselinchen, schade, dass du dich einmischt, da du ja den ganzen Zauber veranstaltest hast.

 

Mh das ist aber eine interessante Sichtweise :D soweit ich weiß steht der Karton bei dir.

 

Ich denke es ist besser abzuspringen wenn man weiß das nichts mehr dabei ist ,was man unbedingt haben möchte, als umsonst Porto zu zahlen. Und dadurch das ich ausgestiegen bin hatte auch keiner einen Nachteil.

 

 

 

 

 

Lieben Gruß

Nadja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Sophie92,

 

ich hoffe, Du bist mir nicht böse, aber ich habe nochmal alles nachgeschaut und die Bilder reflektiert und muss Nessilinchen recht geben. So richtig ist nicht mehr viel für mich dabei. Und somit würde ich gern auch das Porto sparen und unnötigen weiteren Stress vermeiden und aussteigen, soweit dies möglich ist.. wenn nessilinchen das Paket noch nicht weggeschickt hat. Es tut mir wirklich leid. Ich hoffe trotzdem, dass es sich für Dich zum Schluss lohnt.

 

LG Ivonn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ivonn,

 

ich bin dir doch nicht böse :nana:

 

Klar kannst du aussteigen,

ist ja wirklich nicht toll,

wenn man Porto für nix zahlen sollte.

 

Nesselinchen ist ja auch schon ausgestiegen

und Cute Girl hat mir auch zu verstehen gegeben,

dass sie aussteigt.

 

Nun gut Ihr Lieben,

genau das wollte ich eigentlich vermeiden:traurig:

 

Aber es hilft ja alles nix,

will nur hoffen,

dass bei meinem 2. Tauschring alles glatt läuft :engel:

 

Ich bedanke mich bei allen die mitgemacht haben,

es hat bis kurz vor Schluß wirklich Spaß gemacht,

aber so ist das Leben, man/Frau hat nicht auf alles Einfluß.

 

allen ein schönes Wochenende

 

sophie92

Bearbeitet von sophie92
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ICh werde das Paket UNFREI weiter schicken und nichts rausnehmen!!!!!

Oder reinlegen.

Ich bin nicht gewillt ewig viel Porto zu zahlen für eine Sache die sich dermaßen blöd entwickelt hat.

Tut mir ja echt leid.

Aber wenn zwischendurch abgesprungen wird

Wenn Bilder eingestellt sind auch keine Antworten kommen, dann macht es wirklich keinen Spaß.

Und es ist auch nicht furchtbar schwer auf den vorherigen Bildern zu sehen, welcher Stoff noch dabei ist.

Ich werde den riesigen Karton nicht noch zig mal auspacken, nur weil einige sich nicht vorstellen können wie ein Bild von Stoffen aussieht, wenn einer davon weggenommen wurde.

Ich bin echt ziemlich sauer, ich kann mir auch was besseres vorstellen als so einen schäbigen Karton in meiner Stube stehen zu haben.

Und nesselinchen, schade, dass du dich einmischt, da du ja den ganzen Zauber veranstaltest hast.

 

 

Oha...Ich habe gerade eben entschieden, doch keinen eigenen Tauschring zu starten :rolleyes: Ist ja übel, wie sich dieser TR hier entwickelt :freak: Ich glaube, ich schone lieber meine Nerven :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oha...Ich habe gerade eben entschieden, doch keinen eigenen Tauschring zu starten :rolleyes: Ist ja übel, wie sich dieser TR hier entwickelt :freak: Ich glaube, ich schone lieber meine Nerven :p

 

Hallo Petra,

 

oha das habe ich befürchtet.

 

Bitte laß dich doch nicht so verunsichern.

 

Ich hoffe sehr, dass das hier die Ausnahme ist.

 

Schau mal, es sind schon so viele Tauschringe gelaufen,

an vielen hab ich auch teilgenommen

und es war bisher immer harmonisch und friedlich.

Klar die Garantie gibt dir niemand,

aber

wer nicht wagt, der nicht gewinnt;)

 

In diesem Sinne

 

ganz liebe Grüße an alle

und ein schönes Wochenende

 

sophie92

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo :-)

 

oh schön Bilder :klatschen:

 

Mir gefällt die nr. 1, 3 und 7.

 

Bin mal auf deine Rausstoffe gespannt:D

 

LG sophie92

 

Hallo,

diese Stoffe haben dir ja gefallen. Und das kommt mit den Rausstoffen auch ungefähr hin. Hab´s noch nicht auf den cm nachgemessen. Für die Stopper könnte ich dir Reißverschlüsse anbieten. Hab davon eine Menge auch in verschiedenen Farben und Längen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

diese Stoffe haben dir ja gefallen. Und das kommt mit den Rausstoffen auch ungefähr hin. Hab´s noch nicht auf den cm nachgemessen. Für die Stopper könnte ich dir Reißverschlüsse anbieten. Hab davon eine Menge auch in verschiedenen Farben und Längen.

 

 

Hallo Susanne,

 

 

Nein, ich hatte meine Meinung mittlerwele geändert:

 

18.04.2009, 23:37

sophie92

........................................................

Also ich mag von den angebotenen Stoffen die Nr. 1

 

ich hatte dir mittlerweile auch

mehrere PN geschrieben,

unter anderem diese hier:

 

 

Hallo,

da du ja leider keine weiteren Stoffe anbietest

für die, die du nehmen möchtest,

sag ich dir nun wie ich es gerne hätte:

 

so, schau mal die mit den Kreuzen möchte ich gerne haben,

also lass sie bitte im Paket.

 

1366_3665366234336332.jpg

 

Ein Tauschring ist ein nehmen und geben

im ausgewogenen Verhältnis.

Und es müssen beiden Parteien die Stoffe gefallen.

 

Die Stoffe rechts oben, der grüngemusterte, der grüne links daneben und der Karierte unter dem grün gemusterten, die kannst du ganz nehmen, oder abschneiden , wie du magst.

 

Die Rosalie kannst du auch abschneiden.

 

Ich möchte aber, dass du dann auch die Menge an

Stoffen anbietest, die du rausnimmst und die mir dann auch gefallen und ich nehmen würde im Tausch.

 

Was möchtest du denn für die Kordelstopper/Kordelenden anbieten?

 

So, nun hoffe ich, dass du in deiner nächsten Mitteilung, entweder hier in der PN oder im Thread konkrete Vorschläge machst , oki ?

 

Damit wir nun bald durch sind hier mit dem Thema

und du den Karton dann auch endlich aus deiner Stube hast.

Er stört dich doch auch, so wie du geschrieben hast.

 

bis nachher dann

 

sophie92

 

Also bitte Susanne, versuch nix zu erzwingen.

 

Hast du noch Stoffe für Mädels anzubieten ?

 

Und was sagst du zu meinem Vorschlag oben ?

 

Gruß

sophie92

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ups was vergessen:

 

Reißverschlüße sind auch gut,

ich suche allerdings in pastell/ Bonbonfarben,

sprich:

 

rosa,

helltürkis,

hellgrün,

hellblau,

lachs,

pink..............

 

hast du sowas da ?

 

Gruß

sophie92

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

in rosa oder lachs (schwer zu definieren) hätte ich welche anzubieten in 30 cm Länge. Die anderen sind nicht in pastell.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Prima,

dann tauschen wir rosa RV gegen die Kordelenden.

 

Und wie sieht es nun mit dem Stoff aus ?

 

Was nimmst du raus gegen 1m von deinem Jersey?

 

Ich möchte das hier sehr gern zum Abschluß bringen,

ist doch auch in deinem Sinne, oder ?

 

Gruß sophie92

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schneide mir nur von den beiden "Blumenstoffen einen Streifen von ca. 20 cm ab und nehme den dunkelgrünen Jersey den Jelena reingelegt hat ganz raus.

Der Reißverschluss geht in Ordnung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...