Jump to content

Partner

Hallo aus Hannover


Maja05

Recommended Posts

Hallo,

 

meine Name ist Steffi. Ich bin 38 Jahre alt und möchte schon lange das Nähen ausprobieren. Ich bin purer Anfänger und hoffe, dass ich es auch lernen werde.

 

Ich bin gerade dabei, ein Puppenkleid für die Puppe meiner Tochter zu nähen. Außerdem habe ich mir das Buch "Tildas Haus" gekauft. Ich hoffe, dass ich damit einen guten Anfang starten kann. Vielleicht kann ich irgendwann auch einmal etwas für mich nähen. Jetzt fange ich erst einmal mit Puppenkleidung an. Ich denke, das ist nicht so schwer für den Anfang.

 

Liebe Grüße

Steffi

Link to comment
Share on other sites

Werbung:
  • Replies 12
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • Maja05

    2

  • Madeleine

    1

  • RosinaW

    1

  • claudi63

    1

Top Posters In This Topic

Herzlich willkommen im Forum.

Puppenkleider können manchmal viel schwieriger sein, als große Sachen, weil sie so "frickelig" sind. Viel Spaß beim Ausprobieren!:D

Link to comment
Share on other sites

Hallo Maja05,

 

herzlich willkommen und viel Spaß hier im Forum. Aber Vorsicht: Hier herrscht Suchtgefahr! Gutes Gelingen beim Puppenkleid. :winke:

 

lg

RosinaW

Link to comment
Share on other sites

Hallo Steffi,

 

herzlich willkommen auf die suchtmachenden Seite.:D Ich hoffe, Du hast Spaß.

 

Wir treffen uns jeden 2. Mittwoch im MOnat im Viva im Vahrenwalder Freizeitheim. Falls Du Lust hast so ca. ab 18Uhr 30.

 

Viel Spaß weiterhin.

 

LG Birgitt

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

 

Herzlich Willkommen in dieser netten Runde. Falls Du mal nicht weiter kannst, wirst Du hier auf jeden Fall Hilfe bekommen können.

 

LG

Christa

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now



×
×
  • Create New...