Tanta409 Geschrieben 26. Dezember 2008 Melden Geschrieben 26. Dezember 2008 Hattet Ihr das auch schon mal? Ich bin waaaaaaaaaaaaahnsinnig geworden, alle 0,5 cm ist mir der Oberfaden gerissen, ich konnte absolut nicht nachvollziehen wo das her kam... Alles versucht.... Dann meinte mein Männe ich sollte mal die Nadel wechseln... Fand ich eine dumme Idee, schließlich war die nagelneu... HAb es dann letztendlich doch getan und die Nadel ausgetauscht.. Und siehe da es ging wieder... Woran lag das???????? Gruss Tanta
Gisela Becker Geschrieben 26. Dezember 2008 Melden Geschrieben 26. Dezember 2008 Woran lag das???????? Vielleicht war die Nadel etwas verbogen. Oder das Nadelöhr nicht glatt. Sicher gibt es auch bei neuen Nadeln Fehler. Gruß Gisela
josef Geschrieben 27. Dezember 2008 Melden Geschrieben 27. Dezember 2008 Vielleicht war die Nadel etwas verbogen. Oder das Nadelöhr nicht glatt. Sicher gibt es auch bei neuen Nadeln Fehler. Gruß Gisela nanü ? sollte aber bei qualitäts-nadeln nicht passieren ich schwör zwar auf schmetz, aber organ sollen auch was taugen wo hattest du denn die nadeln gekauft ? gruß josef
Nähbube Geschrieben 27. Dezember 2008 Melden Geschrieben 27. Dezember 2008 Möglicherweise war die Nadel einfach zu dünn. Dann reibt sich das Garn in dem zu kleinen Öhr. Das passiert häufig bei alten Baumwollgarnen.
Tanta409 Geschrieben 27. Dezember 2008 Autor Melden Geschrieben 27. Dezember 2008 Also es war eine dünne Schmetz Ledernadel.. Mit der neuen dünnen Nadel ging es dann (gleiche Stärke) Naja...
Empfohlene Beiträge