Jump to content

Partner

Vikant Ultimate Box I

laelia1831

Recommended Posts

Hallo und fröhliche Weihnachten euch allen.

Ich heiße Steffie und bin Hobbyschneiderin...UND: ich bin seit heute neu hier angemeldet.

Ich besitze die Brother Innovis D500 und möchte mir die Vikant Box I für eigene Stickmuster kaufen. Jedenfalls habe ich bei der deutschen Seite von Vikant versucht die Box zu bestellen und komme gerade dazu den Button zu drücken. dann kommt eine Seite 404 File not Found und ich kann NICHT bestellen.

Weis jemand, wo ich die Box zum gleichen Preis von 198,30EUR (oder günstiger :) ) bestellen kann???

Ganz lieben Weihnachtsgruß

Steffie

Werbung:
  • Replies 7
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• Joosie

3

• laelia1831

3

• katzmaus

2

Top Posters In This Topic

Hallo und danke für deine Antwort.

Ich habe jetzt alles, was ich zur ultimate Box gefunden habe in der Suche durchgelesen. Aber habe dazu wirklich gar nichts gefunden. Wurde immer bei Vikant gekauft oder es war gar nichts zu meinem Thema.

Hat jemand noch andere Links die günstigere oder gleiche Preise anbieten?? Ausser ebay, da kann ich zwar eine kaufen, aber nicht mit paypal.

LG Steffie

ich habe meine auch bei Vikant gekauft...in Amiland...war Ratz Fatz da...allerdings die Vikant ll plus ...aber das hast du bestimmt auch gelesen:D:D

Ja habe ich gelesen :D. Die haben ja viele. Aber für mich wäre die Vikant ultimate Box I ausreichend gewesen..

Danke... ich habe inzwischen noch eine ganze weile gesucht. habe aber nun doch eine andere Alternative gekauft.

Vielen Dank für den Link... Wo kann ich Embird denn erstehen?? UNd wie teuer ist das so ungefähr???

Edited by laelia1831

schau doch einfach mal auf der Embirdseite:D....und was man für eine Vikantbox braucht, kommt ja auch auf die Maschine an, für die man sie braucht

Embird kann man bei der von mir gezeigten Seite, auch ganz einfach kaufen.

Du bekommst das dann zum runterladen in deiner mail. Es geht glaub ich aber auch als CD, das weis ich jetzt gerade nicht so genau.

Bezahlen tu ich immer mit paypal.