Jump to content

Partner

BrotherFreebie auf Kindermütze


roeschen

Recommended Posts

Hallo,

Dank der vielen kostenlosen Link´s habe ich einen Mützenschnitt gefunden und beschloß eine Mütze für meinen Enkel zu nähen und zu besticken. Eigentlich wollte ich das neue Brother- Freebie sticken, dann fiel mir aber wieder ein das ich ja die original BrotherCard No 28 habe, kurzentschlossen habe ich mich für ein anderes Muster(von der BrotherCard No 28) entschieden und das ist dabei herausgekommen.

Muß die Mütze nur noch waschen, damit das wasserlössliche Vlies verschwindet.

Noch einen schönen regnerischen Stick-Freitag!

roeschen:)

101_1881.jpg.7769512a9e0a0f46963a84f51add8c59.jpg

Edited by roeschen
schreibfehler
Link to comment
Share on other sites

Werbung:
  • Replies 7
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • roeschen

    3

  • susesanne123

    2

  • Gisela Becker

    1

  • Ibohiga

    1

Top Posters In This Topic

Posted Images

Muß die Mütze nur noch waschen, damit das wasserlössliche Vlies verschwindet.

 

roeschen:)

mit einem nassen Handtuch bekommst Du die Reste auch weg.

 

Gruß Gisela

Link to comment
Share on other sites

Hallo, leider bekomme ich die Vliesreste nur mit waschen richtig weg, manchmal bleiben so ein paar klebrige Rückstände zurück und das finde ich nicht schön!

Danke für deine Info.

roeschen

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Hallo roeschen,

was für eine süße Mütze. Das wäre genau die richtige für meinen Zwerg.

Wo hast du den Schnitt denn her?????

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

ja erst bestickt und dann zusammengenäht. So läßt sich die Mütze besser in den Rahmen possitionieren.

roeschen

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now



×
×
  • Create New...