roeschen Geschrieben 19. Dezember 2008 Melden Geschrieben 19. Dezember 2008 (bearbeitet) Hallo, Dank der vielen kostenlosen Link´s habe ich einen Mützenschnitt gefunden und beschloß eine Mütze für meinen Enkel zu nähen und zu besticken. Eigentlich wollte ich das neue Brother- Freebie sticken, dann fiel mir aber wieder ein das ich ja die original BrotherCard No 28 habe, kurzentschlossen habe ich mich für ein anderes Muster(von der BrotherCard No 28) entschieden und das ist dabei herausgekommen. Muß die Mütze nur noch waschen, damit das wasserlössliche Vlies verschwindet. Noch einen schönen regnerischen Stick-Freitag! roeschen:) Bearbeitet 19. Dezember 2008 von roeschen schreibfehler
Ibohiga Geschrieben 19. Dezember 2008 Melden Geschrieben 19. Dezember 2008 Hallo Roeschen , sieht wirklich klasse aus LG hilde
Gisela Becker Geschrieben 19. Dezember 2008 Melden Geschrieben 19. Dezember 2008 Muß die Mütze nur noch waschen, damit das wasserlössliche Vlies verschwindet. roeschen:) mit einem nassen Handtuch bekommst Du die Reste auch weg. Gruß Gisela
roeschen Geschrieben 19. Dezember 2008 Autor Melden Geschrieben 19. Dezember 2008 Hallo, leider bekomme ich die Vliesreste nur mit waschen richtig weg, manchmal bleiben so ein paar klebrige Rückstände zurück und das finde ich nicht schön! Danke für deine Info. roeschen
susesanne123 Geschrieben 29. Dezember 2008 Melden Geschrieben 29. Dezember 2008 Hallo roeschen, was für eine süße Mütze. Das wäre genau die richtige für meinen Zwerg. Wo hast du den Schnitt denn her?????
SirHenry´s Geschrieben 3. Januar 2009 Melden Geschrieben 3. Januar 2009 ups...hat sie schon wieder erledigt:)
susesanne123 Geschrieben 4. Januar 2009 Melden Geschrieben 4. Januar 2009 Hast du die M+ütze erst bestickt und dann zusammengenäht?
roeschen Geschrieben 7. Januar 2009 Autor Melden Geschrieben 7. Januar 2009 Hallo, ja erst bestickt und dann zusammengenäht. So läßt sich die Mütze besser in den Rahmen possitionieren. roeschen
Empfohlene Beiträge