Zum Inhalt springen

Partner

oh wie peinlich......


Farosi

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

gerade habe ich meine alten Beiträge durchgesehen und musste feststellen, das ich mich noch gar nicht vorgestellt habe - und das obwohl ich eigentlich schon ein recht alter Hase hier bin. Na ja, mit vielen Beiträgen kann ich zwar nicht glänzen, bin aber doch schon recht lange und eigentlich auch jeden Tag hier.

Mein Name ist Silvia und ich komme aus dem Aichtal. Ich habe zwei Söhne im Alter von 15 und 10 Jahren und arbeite Vollzeit in zwei Schichten, außerdem habe ich noch einen Lebensgefährten :)

 

Zum nähen fehlt mir leider viel zu oft die Zeit, ich muss gestehen, das ich vor fast 1,5 Jahren eine Covermaschine gekauft habe und noch kein einzigen Teil darauf genäht habe :eek:

Probegenäht habe ich sie aber gottseidank, so kann ich mir wenigstens sicher sein das sie näht.

Fürs nächste Jahr habe ich mir fest vorgenommen, mehr Zeit für das nähen abzuzwacken, wie das allerdings gehen soll weiß ich noch nicht so recht, da werde ich mir noch was einfallen lassen müssen.

 

Jetzt wünsche ich euch allen noch einen schönen Abend, ich bin froh das es dieses Forum und euch gibt und das ich vor etwas über 4 Jahren :eek: hierhergefunden habe.

 

Liebe Grüße

Silvia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 8
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Farosi

    1

  • willygo

    1

  • mosine

    1

  • claudi63

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Mein erster Gedanke beim Blick auf den Namen der Erstellerin war nur: "Hä? DEN Namen gibts doch schon lange ...oder war der nur so ähnlich?!?" :D

 

Jetzt weiß ich ja warum und begrüße Dich hier auch noch mal - auch wenn Du schon länger hier bist als ich. :rolleyes:

 

Aber wie heißt es doch so schön? Lieber spät als nie! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

uuups...wie ist das denn passiert:D:D:D

 

Ja dann: herzlich Willkommen in Deinem alten und neuen Forum. Und hoffentlich findest Du bald mehr Zeit für Dein Hobby.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...