Zum Inhalt springen

Partner

Nun starte ich "meinen" 1. Tauschring


carolinschaetzchen

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 434
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • carolinschaetzchen

    113

  • ina6019

    62

  • nessilinchen

    39

  • ToniMama

    28

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo ihr Lieben!!!

 

:eek: Das Packet ist schon da!!!!!!

 

Habe auch schon geschaut, muss nur leider erst weg, Fotos gibt es dann heute abend :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Leute von DHL werden ja immer schneller:eek:

Bin gespannt was du so für uns hast:Dwir sind ja nur noch zu zweit:)

Bald ist es da, wenn es so weiter geht doch noch vor der Hochzeit:eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt, nur noch ina und dann hast du das Baby ja auch schon wieder.

 

Bringe schnell das Monster ins Bett und dann gibt es Fotos.

Habe soooo viel was gerne hier bleiben würde, mal sehen ob ich genug zum tauschen finde.

 

Sag mal Caro, hast du gar nichts reserviert? oder sind die mit im Packet gelandet?

 

Lieben Gruß

Nadja:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So und das könnt ich euch anbieten

 

Bild 1

1.Karo leicht gecrasht

2.Jersey mit Blumen

 

Bild2

3.streifen Jersey

4.Bw gelb mit Blumen

 

Bild3

5.Tupfen Cord

6.Köper in braun mit Blumen

 

 

Bin mal gespannt ob ihr was findet :)

IMG_0414.jpg.e641867bb2856c9e87fcf2fb77adf53a.jpg

IMG_0415.jpg.964b30f8f02f254c0cee65a53c1e87eb.jpg

IMG_0416.jpg.fc6e05a70ab964a94fc5bd8bef5a0a84.jpg

Bearbeitet von nessilinchen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bild 1

1.Karo leicht gecrasht ----Finde ich richtig schön

 

Bild2

3.streifen Jersey ---der ist auch toll

4.Bw gelb mit Blumen

 

Bild3

5.Tupfen Cord ---der dürfte auch nochmal hier ankommen:D;)

6.Köper in braun mit Blumen --wieviel hast du davon???

 

Ganz toll deine Stoffe:)

 

Wenn Ina sich heute/morgen äußert und sie auch was findet,bzw. es für sie Ok ist, was ihr gefällt, darfst du, wenn deine Reinstoffe von den Maßen her reichen, gerne weiterschicken!!! Für mich wären alle deiner Stoffe außer der Nummer 2, OK!!!;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wärst du denn schon an deiner Meterzahl?

Die Stoffe sind zwar schön, aber alle eher nichts für mich.

Hättest du nicht vielleicht noch ein paar BW-Restchen zum Patchen? Muss kein spezieller PW-Stoff sein.

Könntest du vielleicht mal ein Gesamtbild machen?

 

Liebe Grüße,

Ina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welche Farben brauchst du denn?

 

Für was sollten sie denn geeignet sein?

Und mit welcher Größe könntest du was anfangen?

 

 

So viele Fragen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, schwierig...

Baumwolle, und Baumwollmischungen. Farbe und Muster müssen mir halt gefallen. In schwarz-weiß z.B. sammle ich noch ein bisschen. Blumen und Blümchen sind auch schön. rosa-pink + Zusatzfarben - mit weiß oder weißgrundig wäre schön. Rot gefällt mir. Grün auch. Blau auch. Orange... Wie gesagt, es muss mir halt gefallen. :o

Und ich kann auch kleine Reste gebrauchen. Z.B. 15 cm. Oder ein übrig gebliebenes Rechteck. Oder so...

 

War das jetzt klar? :D :rolleyes:

 

Ach ja, und sehr gerne hätte ich auch "falsche Unis": Ton-in-Ton in sich gemusterte Stoffe. Die sind ungemein Einsatzfähig beim Patchen.

 

Aber mach's dir nicht zu schwer wegen mir. ;) :)

 

Aber ein Gesamtbild wäre jetzt schön. Vielleicht reicht es ja auch so schon. Oder vielleicht lasse ich das Paket direkt zu Caro weiter gehen. Wäre keine Tragik. :)

 

LG - Ina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meeensch, super!! Die sehen toll aus!! :D

Da könnte ich von fast allen was gebrauchen. Die Rosen und diese stilisierte Blumen oben links gefallen mir besonders gut. Die anderen sind aber auch toll! Kann mich gar nicht entscheiden. :)

Nur die beiden unten rechts gefallen mir nicht soooo gut.

Wieviel brauchst du denn noch zum Reinlegen?

 

Jetzt gehe ich aber schlafen. Gute Nacht.

Ina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mensch wo zauberst du denn immer die Stoffe her???:D

 

Also mir gefallen sie auch alle, aber am besten der unten Rechts in "türkis" mit den grauen Blumenmuster:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sind leider meist wirklich kleine Reste, so 20x20, auch mal kleiner, aber auch mal größer.

 

Es gehen jetzt 6,37 raus und 6,51 und die Reste rein;)

 

Werde das Packet dann gleich heute morgen weiterschicken, vielleicht ist es dann Morgen schon da:)

 

 

Ich danke euch ganz doll für den Tausch, ach zu dem gesammt Foto nochmal, das sieht so düster aus, da sind aber noch richtig richtig schöne Stoffe drin, kannst dich auf ein tolles Packet freuen Caro!

 

:bussi: also vielen lieben Dank nochmal! Bis zum nächsten TR:D

 

Lieben Gruß

Nadja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich danke euch ganz doll für den Tausch, ach zu dem gesammt Foto nochmal, das sieht so düster aus, da sind aber noch richtig richtig schöne Stoffe drin, kannst dich auf ein tolles Packet freuen Caro!

 

Ich dachte gestern Abend auch erst, mensch ich wollte doch Kinderstoffe, dann ist mir aber aufgefallen das bei vielen wohl die Farbe verfälscht ist, ich freue mich auf jedenfall wenn es wieder hier ist:D

 

Dir einen ganz lieben Dank für deinen tollen Tausch:bussi:

Du kannst aber auch gerne einen Stoff außen lasse und dafür die Reste reintun, ich weiß doch das bei dir im Moment noch Stoffmangel angesagt ist;) was aber am 8. vorbei sein wird oder????:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm befrage meinen Mann mal zum Thema Stoffmangel, leider hat er da eine ganz andere Sicht als ich.

 

Und am 8., da wird richtig geshoppt, freue mich da echt seit Monaten drauf wie ein kleines Kind!!!!

 

 

Bei meinem Tauschpacket habe ich das auch erst dedacht als jetzt jemand ein gesammt Fotos gemacht hat, bin ganz gespannt was hier ankommt.

 

 

Lieben Gruß

Nadja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Toll! Ich freu' mich schon auf das Paket. :)

Hoffentlich finde ich genug zum wieder reintauschen.

 

Na Caro, ob da noch soviel von den Resten bei dir ankommt...? ;) Aber dein Liebling war ja gerade der, den ich nicht wollte. :D

Wir werden uns schon einigen. :)

 

LG - Ina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm befrage meinen Mann mal zum Thema Stoffmangel, leider hat er da eine ganz andere Sicht als ich.

 

:schnief::rolleyes::(

Meiner auch, der sagt immer das in meinen Kleiderschrank, ja eigentlich auch fertige Klamotten rein gehören und nicht nur Stoffe;):D:p

ich muss auch gestehen das ich in letzter Zeit schwer an Stoffen und Zubehör vorbei komm (meistens nämlich gar nicht:o) aber es gibt sooooooooo viele schöne Stoffe und Schnitte und Borten ...... hach

 

ich muss mir jetzt mal ne Strategie ausdenken wie ich all die Stoffe vom Paket in meiner Wohnung unterbring:eek: oder aber ich fahr sie zu meiner Mama in mein altes Kinderzimmer:D da steht mein alter 5 :rolleyes: türiger Schrank (Mädels brauchen halt viel Kleidung und SCHUHE):idee::cool:

 

@ Ina: ich denke wir werden uns schon einig, bin bei den Stoffen ja auch nicht anspruchsvoll die müssen mir halt gefallen:);)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ihr Lieben.

 

Ich habe noch ein paar Reste gefunden, habe einen kleinen Kasten wo ich Stoffe für Nessis Decke sammel, ich denke die werden Ina gefallen.

 

Hier sind noch 10 Knöpfe die gerne hier bleiben würden, soll ich da nochmal ein Foto machen?:o

 

Welche Farbe Knöpfe hättest du denn gerne zurück?

Bin da glaube ich ziemlich gut ausgestattet.

 

Lieben Gruß

Nadja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...