Zum Inhalt springen

Partner

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

... aber sie lässt mich nicht :(

Ich habe nach "Bequemlichkeitszugaben" gesucht und bekomme immer nur gesagt, dass das Wort sehr häufig vorkommt und daher ignoriert wird. In Kombination mit anderen Wörtern sucht er nur die anderen Wörter (wobei Wörter wie "Damen" oder "wieviel" scheinbar nicht häufig vorkommen, die sucht er nämlich :rolleyes: ), wenn ich es alleine eingebe, bekomme ich gar keine Ergebnisse (Wort wurde ignoriert, also sonst nix, was er suchen und finden könnte).

Das ist doch doof... *schnüff* Dass Wörter wie der, die, das, wozu oder so irgnoriert werden, kenne ich ja, aber sowas?

Werbung:
  • Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Javea

3

• peterle

2

• 3kids

1

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Also ich musste das auch erst ausprobieren, bevor ich es glauben konnte.

Das englische Wort "ease" geht, das bringt etliche Ergebnisse.

Komischerweise geht auch: "Bewegungszugabe".

"Zugabe" allein bringt ebenfalls Ergebnisse.

Die Suche das unbekannte Wesen.

Viel Erfolg

Rita

Geschrieben

Dankeschön, dank euren Alternativen habe ich jetzt gefunden, was ich gesucht habe.

Es gibt zu dem Stichwort scheinbar nur eine Handvoll Threads, also nicht die Massen, die die Suche mir weismachen will... komisch.

Geschrieben (bearbeitet)

Die Suche von vbulletin ist leider intelligent .... mehr oder minder.

in dieser ellenlangen Liste, an der sich selbst der Weihnachtsmann einen Bruch hebt, steht auch die Implementierung einer externen Suche direkt auf der Datenbank und über alles, aber es liegt leider in ferner Zukunft.

Ich müßte dafür mal ein paar Wochen Ferien machen, vielleicht so 8 oder 12 ... :rolleyes:

[Eliza]

Wouldn't it be lovely ...

[/Eliza]

Bearbeitet von peterle
Geschrieben

Ich wollte nicht motzen... ich war nur verwirrt, weil ich das Wort bislang eher selten gelesen habe, und wusste auch kein Alternativwort. Vielleicht sollten wir einen "Ich suche Alternativwörter, damit die Suche das sucht, was ich suche"-Thread eröffnen *zwinker*

Und überhaupt... wenn jede Hobbyschneiderin eine Stunde lang deine Arbeit macht, sollten die paar Wochen Urlaub ja wohl locker drin sein ;)

Geschrieben

Ich hab das nicht als Motzen aufgefasst. :)

Wir müßen das organisatorisch irgendwie ändern, aber ich weiß noch nicht so recht wie.

Wir haben gerade wieder so eine kritische Größe erreicht, an der wir ein paar Entscheidungen treffen müßen, damit uns die Kosten nicht auffressen.

Irgendwas fällt uns da schon ein. :p