Zum Inhalt springen

Partner

Vorstellen


Asrafel

Empfohlene Beiträge

Hallo Mein Name ist Melanie Sandritter

Da ich mir in den Kopf gesetzt habe Gewandungen selber zu nähen, bin ich beim Stöbern im Netzt nach Nähkenntnis , auf Euer Forum gestoßen und hab erst mal 2 Tage lang hier gelesen, gestaunt, bewundert...

Nun ja und ich dachte mir dann ich melde mich hier mal an und schau. Einiges Nützliches an Wissen konnt ich mit nehmen:

Und zwar die Erkenntnis das ich 0 Plan hab da meine Nähkenntnisse aus der Schule nicht die .. Besten sind.Dann hab ich mich heute mal Hingesetzt aber einen Nähkurs - Basic hab ich leider nicht gefunden werd aber weiter suchen ^^. hab ja ein Größeres Projekt/Hobby mit meinem Mann vor :-)

Nun zu mir. Name steht ja oben. Bin am 1.9.1977 auf die Welt gepurzelt.

Bin seit Juni 2005 verheiratet und lebe mit meinem Mann seit 2003 in Sinsheim.

5 Katzen nennen wir mehr oder weniger unser eigen (soweit man Freigänger so bezeichnen kann). Hobbies .. oh jemine da hab ich so viele .. ich denk ich lass einfach mal meine Hp als Link da und meinem Blog da sieht man eigentlich mit was ich mich die letzten 7 Jahre Beschäfftigt habe.

So ich denke mal das ist genug nun von mir ^^

Wenn fragen sind einfach fragen

Und wenn er zufällig eine Adresse hat wo ich das Nähen von der Pieke auf Lernen kann ( im Kreis Sinsheim ) wäre ich überglücklich.

Nun wünsch ich allen noch eine Gute Nacht und schöne Träume

Melanie ak Asrafel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 11
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Asrafel

    4

  • kargi

    2

  • willygo

    1

  • mosine

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Melanie...*Herzlich Willkommen*

Nach Nähkursen kannst Du an der VHS schauen oder Du versuchst Dein Glück in Stoffläden. Auch dort werden Kurse abgehalten.

Aber Du kannst natürlich auch immer hier Deine Fragen auf den Bildschirm bringen - genauso, wie Deine Erfahrungen, Meinungen und Fotos ;)

 

Viel Spass!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

herzlich willkommen aus dem münsterland in unserem tollen forum .

 

mit deinem hobby,gewandungen- nähen,bist du hier nicht allein.das hast du ja schon gemerkt.

 

ich wünsche dir viel spass hier bei uns im forum

karin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Für das Herzliche Willkommen

@ Kargi ja das habe ich schon bemerkt

Zudem kommen einem hier immer mehr neue ideen das ist ganz schlimm wenn man sich dann bewusst wird das das Wissen über das Herstellen so minimal ist

Der Tipp mit den Stoffläden ist sehr gut werd ich mich morgen mal dran setzten.

 

Drück euch alle mal ganz lieb

 

Asrafel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zudem kommen einem hier immer mehr neue ideen das ist ganz schlimm

 

und je länger man hier sitzt,desto weniger zeit hat man,um diese ideen zu verwirklichen :D :D :D

 

liebe grüsse karin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mittelalter/Fantasy ich denk mal eher Fantasy mit Mittelalter *lacht*aber wie gesagt ich mach nu erst mal nen Kurs um das mini Wissen aus der Schule von vor .. ach hast nicht gesehen Jahren aufzustocken ^^

Und wenn das geschehen ist denk ich mal das ich anfangen werde

Abe rich hab 0 Ahnung wie ich mit nem Schnitmusster umgehen soll bzw was man dazu brauch bzw wie man etwas abändert was zu berücksichtigen ist usw. Mal davon abgesehen Bilder in Schnittmuster umzusetzten oder sowas selbst zu machen keine Ahnung wie ich da ran gehen soll deswegen erst mal einen schritt nach dem anderen. Erst der Kurs dann mal weiter sehen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...

Hallo ich stelle mich auch eben mal kurt vohr ich heisse katrin bin 24 jahre und komme aus hagen und habe spass an handarbeiten so wie malen und ausprobieren bastel auch sehr gerne

ja habe eine leserechtschreibschweche und ein handycap bin spastikerin das ist eine muskelkrankheit. ansonnsten ja bin lieder abreitslos auf grund meines handycaps habe 2 haustiere hasen und so bin ich lbensfreudig habe spass am kennen lernen ubnd viles mähr liebe grüße Katrin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...