juwar Geschrieben 9. Dezember 2008 Melden Geschrieben 9. Dezember 2008 Hallo ! Für die Trampolintrainerein meiner Tochter suche ich ein Motiv um es auf ein Handtuch zu sticken (als weihnachtsgeschenk ). Leider bin ich im Netz nicht fündig geworden . Liebe Grüsse Jutta
Hausfrau-an-der-Nadel Geschrieben 9. Dezember 2008 Melden Geschrieben 9. Dezember 2008 Schubs ... Ich habe ja schon einiges gesehen, aber ein Trampolin ist noch nicht dabei gewesen. Grüße, Doris
benzinchen Geschrieben 9. Dezember 2008 Melden Geschrieben 9. Dezember 2008 auch ich weiß keins. vielleicht als lustige alternative ginge folgendes motiv http://www.amazingdesigns.com/en/viaImagePageTCustom.jsp?searchText=ADP-15JSSK002&pd=Kids%20Jumping%20on%20Bed ...aber vielleicht ist es ein bißchen teuer - für nicht genau das richtige. als Alternative gibt's halt ein blumenhandtuch:D gruß benzinchen
lore48 Geschrieben 9. Dezember 2008 Melden Geschrieben 9. Dezember 2008 Hallo Jutta, hier Nobbie Neez Gymnastics Set 2 Stick Kids Embroidery Designs - Band To Bow gibt es ein Trampolin, etwas runter scrollen, und mit 4 Euro ist es auch nicht teuer. Lieben Gruß, Lore
juwar Geschrieben 10. Dezember 2008 Autor Melden Geschrieben 10. Dezember 2008 Hallo ! Vielen Dank für Eure Mühe, das von Nobbie Neeze werde ich kaufen. Liebe Grüsse Jutta:)
Empfohlene Beiträge