Mäusekind1551693388 Geschrieben 9. Dezember 2008 Melden Geschrieben 9. Dezember 2008 Hallo, ich habe kürzlich einen Stoff gesehen, von dem ich nicht weiß, wie man ihn bezeichnet und ich daher auch nicht weiß, wo ich sowas herbekomme: Der Stoff war auf der einen Seite normales Fleece auf der anderen Seite wie Lammfell. Kann mir jemand sagen nach was ich suchen muss, wenn ich so einen Stoff möchte? Danke Viele Grüße
mosine Geschrieben 9. Dezember 2008 Melden Geschrieben 9. Dezember 2008 *Herzlich Willkommen* im Forum Zu Deiner Frage: Der Stoff ist "Fleece mit Fellabseite". Bei Google finde ich leieder nur Schnittmuster mit dieser Stoffempfehlung, sonst hätte ich Dir mehr sagen können. Aber wenn Du mit "Fellabseite" suchst, kommen `ne ganze Menge Links.
Alexa74 Geschrieben 9. Dezember 2008 Melden Geschrieben 9. Dezember 2008 Du kannst auch mal nach Doubleface oder Doubleface-Fleece suchen!
Kasi Geschrieben 9. Dezember 2008 Melden Geschrieben 9. Dezember 2008 wobei ich Doubleface nur so kenne dass das quasi zwei Lagen Fleece sind, z.B. eine rosa, eine pink.
Debora Geschrieben 9. Dezember 2008 Melden Geschrieben 9. Dezember 2008 Hallo, ich kenne sowas auch unter dem Begriff: Polarskin Liebe Grüße: Debora
Lumi Geschrieben 9. Dezember 2008 Melden Geschrieben 9. Dezember 2008 Wenn es etwas dünner sein soll: Sherpa. Ein Fleece mit hohem Baumwoll-Anteil.
Mäusekind1551693388 Geschrieben 13. Dezember 2008 Autor Melden Geschrieben 13. Dezember 2008 Danke für Eure Antworten, dann werde ich mir mal die Finger wund googlen!
vab Geschrieben 13. Dezember 2008 Melden Geschrieben 13. Dezember 2008 WOW! Ich muss Euch Respekt zollen. Wusste gar nicht, was es für TOLLE Stoffe gibt! Klasse, was ich hier noch alles lernen kann!
Empfohlene Beiträge