Jump to content

Partner

Würde gerne Rosalie und Stoffreste tauschen


nessilinchen

Recommended Posts

Ich habe noch 1,5Meter Rosalie über und eine volle Restekiste mit Hilco, Stenzo usw. Kenne mich mit den Tauschpaketen leider nicht so aus, aber vielleicht hat ja einer von euch Lust mit mir zu tauschen.

Meine Reste sind von 10x10 aufwärts, es ist auch alles dabei, von Cord über Baumwolle, Jersey,Fleece.....

Wenn ihr Interesse habt meldet euch doch bitte.

Lieben Gruß

Nadja:)

Link to comment
Share on other sites

Werbung:
  • Replies 88
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • nessilinchen

    40

  • Gaby Kroeter

    14

  • ToniMama

    10

  • stippi112

    8

:D Uij schon zwei Antworten, das geht aber schnell.

Liebe Sachensucherin, was würdest du denn gerne tauschen, Reste oder den Rosalie?

Liebe Petra wenn den Rosalie keiner tauschen möchte dann können wir das gerne machen, magst du mir vielleicht sagen was du dir vorgestellt hast?

Ich habe mir da so noch gar keine Gedanken drüber gemacht.

 

 

Ich habe erst überlegt mit so einem Tauschpacket, aber gestern habe ich beim stöbern gemerkt das es dabei schon ganz schön Stress gab, kennt ihr euch damit aus?

Lieben Gruß

Nadja

Link to comment
Share on other sites

also gerne den Rosalie aber auch andere Reste fürs Patchwork. normalerweise packt man bei tauschringen ein Paket und schickt es an die Teilnehmerinnen weiter. Aber scheinbar meldet sich ja keiner.

 

Was magst du denn haben, gerne auch Reste oder am Stück dafür?

Link to comment
Share on other sites

Mir ist beides recht, ich nähe haupsächlich für meine Kleine, also kann man jeden Rest gebrauchen :-)

Ich habe also auch meist richtig bunte Reste, brauchst du nur Baumwolle oder auch cord, Jersey....?

 

Ich hätte sehr gerne was in rosa, rot,pink,hell blau, türkis, grün...alles was so für Mädchen geht .

 

Lieben Gruß

nadja:)

Link to comment
Share on other sites

Hey Petra, ich kann leider noch nicht auf deine Nachricht antworten, muss erst noch mehr Einträge schreiben.

 

Ich würde sehr gerne tauschen, da ich einfach noch nicht so die Auswahl an Stoffen zum applizieren habe, oder zum patchen für die Kleine.

 

Ich hoffe das ist ok für dich.

 

Leider gibt es bei uns keinen Rosalie mehr,aber wenn ich noch an welchen komme dann verkaufe ich ihn dir natürlich sofort.

 

Lieben Gruß

Nadja

Link to comment
Share on other sites

Hallochen,

 

ich glaube mal die Überschrift ist falsch gewählt, wenn ihr einen "normalen "

Tauschring starten wollt

 

eigentlich klingt es so, das nur einmal Rosalie und ein paar Stoffreste getauscht werden sollen

 

Das reicht natürlich für ein Tauschpaket nicht wirklich

 

@ Thema Stress , kommt immer darauf an

z.B. mein TR - Ausverkauft TR fand ich persönlich sehr harmonisch und auch der noch läuft- TR ohne Stress

ist bis jetzt richtig nett

 

Aber ich finde der TR starter muß da schon ein bißchen drann arbeiten und manchmal hilft auch eine PN , bevor man im Forum stress macht.

 

Hoffe konnte weiter helfen

Link to comment
Share on other sites

mhhh genau Inessas Farben. Also ich finde alle ganz toll, aber du möchtest sicher nur den Rosalie oder?

Hätte auch noch ein bischen Rosalie in hell blau, wie groß sind denn die Stoffe?

 

 

ToniMama: Vielen Dank für deinen Eintrag, ich würde gerne mal einen Tauschring mitmachen, aber selbst einen zu starten traue ich mir noch nicht zu, bin ganz neu hier und muss mich da erst mal reinfuchsen.

Vielleicht finde ich dich ja nächstes Mal früh genug und darf auch mal mittauschen. :)

Link to comment
Share on other sites

Hier die Maße:

 

Stickerei - 2 m x 1,40 m

Fleece 1,50 m x 1,40 m

Stretchjeans 2 m x 1,40 m

Der Stretchsamt ist ein unregelmäßiger Rest von ca. 50 x 104 cm plus Anhängsel

Die Stoffe sind (bis auf den Fleece) vorgewaschen.

 

Rosali in hellblau wäre auch OK - wieviel hast du denn da?

Evtl. wäre ich auch an kleingemusterten Resten interessiert, da ich gerne appliziere. Vielleicht kannst du mir ein Foto schicken?

Am besten regeln wir den Rest per Mail, falls du interessiert bist?

peru*uniqz.de (Das Sternchen bitte durch @ ersetzen)

 

LG

Petra

 

Hallo hab dir eine PN geschickt

Link to comment
Share on other sites

Also von mir aus mach doch einfach mal ein Paket fertig, und schicks mir, wenn sich dann noch jemand meldet, kann ichs ja dahin schicken, dann machen wir das so.

 

Ich nehm alles an farbe, und material :D Ich schick dir mal meine Adresse per PN

Link to comment
Share on other sites

Liebe Petra, vielen Dank nochmal für den Tausch, habe den wunderschönen Stoff heute angeschnitten.

 

 

Sachensucherin: Das Packet ist heute raus gegangen, ich hoffe es gefällt dir.

Wünsche euch wunderschöne Feiertage.

 

Lieben Gruß

Nadja:)

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Also,

Bild 1 oben, Cord orange 0,80, daneben passend Cord mit Tupfen 1m, Jeans sehr dick aber ganz weich für warme Hosen 0.96

unten Bw Karo gecrasht, Stenzo leichte Bw rosa mit Blumen 0,80

 

Bild 2 oben, ViscoseJerseys in bunt mit Blumen 0,50, gelb mit Punkten 0,50 und rosa/weiß 0,50

unten Bw Jerseys einmal weiß mit Muster und Blumen und einmal rosa mit Blumen auch jeweils 0,50

 

 

Habe noch eine Burda für Erwachsene, unbenutzt 10/2008.

 

 

Bin gespannt ob etwas für dich dabei ist :-)

Link to comment
Share on other sites

So wie versprochen

 

nochmal was,

 

ein ganz weicher Jersey etwas dicker aber nicht angeraut

 

weiß mit kleinen rosa Schleifen ,

 

130 breit und 70 lang

 

und ein dünner feiner Strick , schön bunt

155 x 43 lang

 

wäre das auch was für dich ??

IMGP3184.jpg.f0f9e2061ccd2781d4f36fb7d9bf2d44.jpg

IMGP3185.jpg.88d164d26a5ce589c311e71c24b9484b.jpg

Link to comment
Share on other sites

:klatschen: oh ja, der mit den rosa Schleifen, wenn ich genug habe was du tauschen möchtest, sonst gehe ich nochmal Fotos machen :D
Link to comment
Share on other sites

Du bringst mein Herz gerade zum schneller schlagen

 

soooo schöööne Stöffchen

 

aber mein Abendbrot ist fertig, Sonntags essen wir meistens abend erst Mittag und dann auch nicht so spät

 

Da ich in der Weihnachtszeit nicht so oft Ente bekommen habe, habe ich heute nochmal eine gemacht.

 

Wenn ich dann kugelrund bin, melde ich mich bei einer Tasse Kaffee wieder

 

Bis dann

 

PS du warst schneller :D

Link to comment
Share on other sites

so rund und dick bin ich

 

was mußt du denn auf dem Sonntag arbeiten ??

so vom ersten BIld ginst mich ganz doll der Cord mit Punkte an:D

 

und vom 2 - ALLE

 

du ich hab noch Jersey weiß mit dunkelblauen großen Punkten, wie deine

 

da würde ich dir zum kombinieren auch 50 cm abgeben, wenn du magst.

Link to comment
Share on other sites

Also,

Bild 1 oben, Cord orange 0,80, daneben passend Cord mit Tupfen 1m, Jeans sehr dick aber ganz weich für warme Hosen 0.96

unten Bw Karo gecrasht, Stenzo leichte Bw rosa mit Blumen 0,80

 

Bild 2 oben, ViscoseJerseys in bunt mit Blumen 0,50, gelb mit Punkten 0,50 und rosa/weiß 0,50

unten Bw Jerseys einmal weiß mit Muster und Blumen und einmal rosa mit Blumen auch jeweils 0,50

 

 

Habe noch eine Burda für Erwachsene, unbenutzt 10/2008.

 

 

Bin gespannt ob etwas für dich dabei ist :-)

 

Hallo ich hab dir eine PN geschickt. Was für Stoffe suchst du ????

so direkt gefallen mir auch 2 - 3 :D von deinen.

Link to comment
Share on other sites

Huhu,

bin ja ganz überrascht,

dass es hier weiter geht :D

 

Mir würden auch so einge deiner Stöffchen gefallen.

 

Was suchst du denn, liebe Nadja ?

 

GLG

sophie92

Link to comment
Share on other sites

:DIhr Süchtigen :D

 

Na dann können wir den Threat ja zum privat tauschen nutzen für die die noch Tauschpacketlos sind ;)

 

 

Lieben Gruß

Nadja

Link to comment
Share on other sites

Ok, also der Cord hat eher Tupfen statt Punkte, dann geht der Cord und die Jerseys zu ToniMama. Das sind dann 3,50. Ich weiß gar nicht wieviel das bei dir war.

 

 

Ich habe noch von jedem Jersey 50cm, wenn ich was schönes buntes wieder bekomme kann den gerne noch jemand haben und vom Cord würde ich auch meinen letzten Meter hergeben.

 

Möchte noch jemand mehr Fotos dann mach ich kurz meine Arbeit fertig und setze noch welche rein. Könnt ihr ja auch machen wenn ihr Lust habt, vielleicht findet man untereinander dann noch mal was?

Oder?

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now



×
×
  • Create New...