Christine Held Geschrieben 5. März 2005 Melden Geschrieben 5. März 2005 An alle Hobbyschneiderinnen, habe mir im Weltbildverlag ein ganz tolles Buch gekauft. Es heißt >Kissen & Bezüge<. Es sind ganz viele Tipps rund ums Nähen von Kissen, Decken, Bezüge, Fransen, Quasten, Paspeln, Ecken, Kanten usw. Alles wird Schritt für Schritt erklärt, und ist abgebildet. Der Preis ist noch das Beste, nämlich nur 5,95 Euro. Kissen & Bezüge Gina Moore Kissen & Bezüge Dekoratives aus Stoff 128 Seiten, durchgehend Farbabbildungen, 22 x 29 cm, kartoniert. TANDEM VERLAG EUR 5,95 Best-Nr.689237 lieferbar ab sofort http://www.weltbild.de/suche.php?PUBLICAID=824c630f0620eb3684334a2b0fd800ae&start=0&spo=1&mode=suche&suche=Kissen%26Bez%FCge
MichaelDUS Geschrieben 5. März 2005 Melden Geschrieben 5. März 2005 Bin zwar keine HobbyschneiderIN aber das Buch ist wirklich gut. Das habe ich schon seit ein paar Jahren. Michael
Christine Held Geschrieben 5. März 2005 Autor Melden Geschrieben 5. März 2005 Bin zwar keine HobbyschneiderIN aber das Buch ist wirklich gut. Das habe ich schon seit ein paar Jahren. Michael `Tschuldigung, Michael!! an euch Männer hab ich mal wieder nicht gedacht!!!
Barbara Geschrieben 5. März 2005 Melden Geschrieben 5. März 2005 Danke für den Tip!!! Ich suche das Buch schon lange, aber die entsprechenden Anbieter bei Amazon versenden aus welchen Gründen auch immer nicht nach Österreich. Auf der Homepage war jetzt aber eine Homepage für Österreich genannt :-)))) Liebe Grüße Barbara
Hausfrau-an-der-Nadel Geschrieben 6. März 2005 Melden Geschrieben 6. März 2005 Das Buch habe ich auch und bin davon wirklich ganz begeistert. Wenn es meine Zeit zuläßt, werde ich mal unseren Sessel neu benähen, der hat es dringend nötig. Die Anleitungen sind sehr gut bebildert und es werden viele Tipps und Tricks ausführlich erklärt. Grüße, Doris
Rena489 Geschrieben 6. März 2005 Melden Geschrieben 6. März 2005 Ich habe auch das Buch ist wirklich gut.
Fleissiges Lieschen Geschrieben 8. März 2005 Melden Geschrieben 8. März 2005 Habe mir das Buch heute geholt. Danke für den Tipp, es ist wirklich toll. Ich habe im Weltbildverlag noch ein anderes interessantes Buch gesichtet "Gardinen und Rollos". Es sind jede Menge Deko-Ideen mit ausführlichen Anleitungen und Abbildungen drin. Preis 9.95 €. LG Marlies
Teekanne Geschrieben 8. März 2005 Melden Geschrieben 8. März 2005 Hallo@all, danke für den Tipp ein klasse Nähbuch zu so einem Superpreis....da muss ich morgen sofort mal gucken. lg Bea
Stoffmaus Geschrieben 8. März 2005 Melden Geschrieben 8. März 2005 Ich habe es mir auch heute geholt. So ein tolles Buch für wenig Geld, klasse!
iosefa Geschrieben 8. März 2005 Melden Geschrieben 8. März 2005 na, da soll mal einer sagen, es geht nicht aufwärts in unserem Land - so wie wir kaufen
Empfohlene Beiträge