Jump to content

Partner

Nixe 600 Fadenabschneider kaputt

Elgin

Recommended Posts

Hallo zusammen,

bin gerade eifrig dabei meine Weihnachtsgeschenke zu nähen und seit gestern streikt der obere Fadenabschneider. Verwende extra Qualitätsgarn aber trotzdem hakt der obere Fadenabschneider. Da ist sehr viel Parchwork nähe, liebe ich den Fadenabschneider ohne Ende.

Es wäre der Supergau wenn ich die Maschine zum Händler bringen müsste, da ich im Spielwarenhandel arbeite ist an Urlaub im Moment nicht zu denken. Mein Händler hat die gleichen Öffnungszeiten wie wir.

Hat jemand hier einen Tipp was ich versuchen könnte um den Abschneider wieder zum schneiden zu bringen:confused:

Liebe Grüsse

Elgin

Werbung:
  • Replies 2
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• Elgin

1

• Mahopf

1

• Glückskind

1

Popular Days

Top Posters In This Topic

Ach Mensch, was für ein Mist. Kannst Du Deinen Händler nicht telefonisch erreichen? Vielleicht kann er was sagen, wenn er selbst repariert.

Außerdem wurde hier vor Kurzem in der Händlerbestprechung ein Regensburger Nähmaschinenhändler heiß gelobt (zu Recht) - vielleicht kannst Du den mal ganz lieb anmailen - nicht zu Unrecht nennt man ihn auch den "Nähmaschinenflüsterer"... Ich hab meine NX 600 von ihm und weiß deshalb, dass er die Maschine kennt.

Liebe Grüße und gute Besserung für das Maschinchen,

Juliane