Zum Inhalt springen

Partner

Dann will ich auch mal ...


Sizzly

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

seit einigen Tagen bin ich hier nun offiziell angemeldet, vorher habe ich schon immer ein bisschen als Gast hier gelesen.

 

Mit meinen knapp 28 Jahren habe ich heute mit einer Nähmaschine nicht mehr zu tun gehabt, als sie für meine Mutter aus dem Schrank zu holen und anzuschließen. Knöpfe und kleinere Risse kann ich dann auch "schon" nähen - möchte nun aber deutlich tiefer in die Künste der Schneiderei / des Nähens einsteigen.

 

Ich hoffe, dass ich hier viele Tipps, Ideen und Ansporn finden werden um mein Vorhaben in die Tat umzusetzen. Mein mehr oder weniger erstes Projekt wird wohl - nach diversen Probenähten - ein BH ...

 

Auf eine schöne Zeit hier und tolle Festtage Euch allen,

Jessica ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 10
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Sizzly

    2

  • Topcat

    1

  • RosinaW

    1

  • fliederhexe24

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Willkommen hier in Forum aus dem Osten Österreichs! Unterschätze die Suchtgefahr, die hier ausgeht, nicht. Möglicherweise bleibt dann das eine oder andere Nähprojekt auf der Strecke..............

 

Und gleich ein BH...... mutig!!!! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...