JackyO Geschrieben 2. Dezember 2008 Melden Geschrieben 2. Dezember 2008 Hallo, wißt Ihr wo ich einen LACE Notenschlüsselanhänger finden kann. Ich fände dies Prima zum Verschenken für Musikfreunde. Über Hilfe beim Suchen/Finden wäre ich sehr dankbar.
sikibo Geschrieben 2. Dezember 2008 Melden Geschrieben 2. Dezember 2008 Klasse, auch darunter die Notenlinien, die könnte ich gerade gut gebrauchen. Leider erzählt mir mein Browser, die Files wären nicht auf dem Server ist da wieder der IE gefragt?
JackyO Geschrieben 2. Dezember 2008 Autor Melden Geschrieben 2. Dezember 2008 Kuckst du hier JA, JA, JA .......... so denke ich es mir :) ABER leider ist dies nur ein *.JEPG und keine Stickdatei :traenen:
sikibo Geschrieben 2. Dezember 2008 Melden Geschrieben 2. Dezember 2008 Schade. Ich habe nämlich schon ein Handtuch mit Noten für unsere Gitarrenlehrerin bestickt (zu Weihnachten), so ein Anhänger wäre der Clou gewesen.
Biking Chris Geschrieben 2. Dezember 2008 Melden Geschrieben 2. Dezember 2008 Hallo, probiert es mal mit dem Link, damit geht es bei mir. Grüße Christine
sikibo Geschrieben 2. Dezember 2008 Melden Geschrieben 2. Dezember 2008 Wunderbar, danke. Jetzt weiß ich auch, was mir die ganze Zeit bei dem anderen Link komisch vorkam: in der Webadresse stand nicht Dainty Stitches. Gewesen bin ich da nämlich schon öfter.
semmy Geschrieben 2. Dezember 2008 Melden Geschrieben 2. Dezember 2008 Danke für den Link, da sind ja tolle Muster dabei. Gruß Gaby
JackyO Geschrieben 4. Dezember 2008 Autor Melden Geschrieben 4. Dezember 2008 Hallo, probiert es mal mit dem Link, damit geht es bei mir. Grüße Christine DANKE, DANKE :freu: jetzt konnte ich die Dateien auch ziehen, na dann werde ich mal gleich auspacken
Empfohlene Beiträge