Zum Inhalt springen

Partner

Oster-RR Häschen & Küken


maltes_mama

Empfohlene Beiträge

@Maltes Mama: ne ne Silvia, ist schon richtig so... hab doch gesagt ich war fleißig :D

 

:eek::eek::eek:

 

Mädels, wir sollten uns ein Beispiel nehmen :silly:

 

Wenn da nicht immer wieder das :waesche: und das :buegeln: und ständig hier :chat: und nicht zu vergessen :telefon: wäre :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 388
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • maltes_mama

    102

  • Mystik

    25

  • Waldelfenkind

    23

  • Ännchen1551693314

    18

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo Silvia,

keine Panik, dass geht bei mir nicht immer so schnell, aber ich sah mich in Zugzwang, da ich im Dezember kein Paket geschafft habe und da ich mich kenne und sowas auch gerne schiebe....habe ich gedacht, dann lieber in einem Rutsch. Meine Sippe hat mich wegen der ganzen Osterdeko schon müde belächelt :D aber wie heißt es so schön: ist der Ruf erst ruiniert...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, heute kamen die neuen Stöffchen und sind bereits in der Waschmaschine... morgen aufhäöngen, übermorgen bügeln - und dann lege ich hier los:D

 

LG Bärbel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

 

@Silvia das sollen 2 Geschenke sein. Sorry, ich nehme dass nächte Mal auch schönes Osterpapier. Es kommen noch 2. Geschenke plus €s.

 

 

LG Elke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@HappyA: Ich nähe seit mich der Virus letzten April gepackt hat mehr oder weniger regelmäßig. Ich hab also immer was unter der Nadel.(Meist Bekleidung.) Liegt aber auch daran, dass ich Mittwochs immer zu einem Nähkurs gehe, an einem Nähtreff teilnehme und mir fast immer den Samstag nachmittag zum Nähen blocke.

 

Aber da dies das erste Projekt dieser Art war, hab ich wie blöd Anleitungen gewälzt, zugeschnitten und dann einfach losgelegt. Ansonsten neige ich nämlich dazu, etwas zu schludern und dann verpenn ich nachher noch ganz den Zeitpunkt. Ist also purer Selbstschutz, dass ich schon alles fertig habe, dann kann ich auch nix vergessen:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte mich auch mal melden. Der Januar fing nicht so gut an. Der Lebensgefährte meiner Mutti liegt seit Anfang Januar im Krankenhaus. Erst auf ITS, jetzt inzwischen auf Normalstation. Es sah zwischendurch gar nicht so gut aus und wir können von Glück reden, dass er es nochmal gepackt hat. Heute habe ich meine Maus auch aus dem Krankenhaus geholt. Sie lag wegen V. a. Blinddarm drin seit Dienstag. Ich hab aber schon was genäht. Das Päckchen schick ich im Februar.

 

Bis bald Fussel2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

Auch ich werde dann endlich nächste Woche zwei Sachen auf die Reise schicken.

Denn ich habe eine woche Urlaub und kann endlich einige Dinge erledigen.:freu::freu:

 

Bis bald

 

Christiane07:winke::winke::winke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu ihr Lieben,

 

ich bin soooo froh:roller: Mein erstes Päckchen ist gepackt und geht morgen auf

die Reise. Es sind sogar zwei Teile in dem Päckchen:D

 

Ich möcht ja gern noch 1 - 2 Teile mehr nähen, aber dafür brauche ich noch ein paar Zutaten und dazu muß ich in den Stoffladen, ob ich da wohl wirklich nur mit

dem, was ich noch brauche wieder rauskomme:rolleyes:

 

Liebe Grüße

Silke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sooooo, damit Ihr nicht denkt....ich hab mich heimlich davongemacht;)

Ich habe heute zugeschnitten, heute abend näh ichs zusammen und dann ist das erste Teil geritzt.Es ist soooo niedlich,das ich mich wahrscheinlich weglache wenns fertig ist!!!:D:D:D Ich muss das unbedingt für mich auch nähen!!:rolleyes::):D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss das unbedingt für mich auch nähen!!:rolleyes::):D

 

Hallo!

 

Mein 2 tes Geschenk steht auch schon in meiner Küche :o, aber ich habe es schon wieder für euch neu zugeschnitten :).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke silvia

ich machte mir schon sorgen und sah mich nachtschichten einschieben

aber davon mal abgesehen- fallen mir immer neue sachen für den rr ein- bremse mich ein bischen aus- der nächste kommt bestimmt

lg

ilona

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

Mein Packet geht dann leider erst nächste Woche los,da meine Männer alle Kartons endsorgt haben.Toll....:klatsch:

Nun muß ich am Montag erstmal einen gesorgen.Allso noch etwas geduld.

 

Bis bald

 

Christiane07:winke::winke::winke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen ihr Lieben,

 

prima, das mein Päckchen schon da ist. Ich habe auch schon Nr. 3 fast fertig,

aber es ist so schüchtern und auch etwas ängstlich, es möcht nicht allein auf

Reisen gehen. Da muß ich ihm wohl erst noch einen Weggefährten nähen:D

 

Ich wünsch euch einen schönen Sonntag

liebe Grüße

Silke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen ihr Lieben,

 

in meinem Nähzimmer gackert es :eek: - ich weiß nur noch nicht, ob es ein Küken oder ein blindes Huhn ist, das diesen Lärm veranstaltet. Auf alle Fälle tut sich was :D

 

Eine schönen Wochenanfang wünscht euch

 

Petra

Bearbeitet von Keinhölzchen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

 

ich bin natürlich auch noch da *schwitz*

 

Nieren halten sich leider nie an einen Zeitplan, deshalb dauert es bei mir etwas länger mit dem Nähen. Schlepptop kann ich mitnehmen und gucke hier immer ins Forum, nur das Nähzeugs bleibt immer daheim.

 

Pakete sind schon angekommen? Ui, Ostern ist noch laaaange hin, ich würde die Päckchen sicher verschließen und den Schlüssel wegschmeißen, bin doch viel zu neugierig :D

 

Naja, jedenfalls wird man jetzt nicht mehr so komisch angesehen, wenn man osterähnliche Stoffe im Februar sucht. :rolleyes:

 

grüße, sandra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen!

 

Ich hole langsam auf:D

 

Nr. 1 ist fertig verpackt, Nr. 2 noch nackig und bei Nr. 3 zumindest der Prototyp fertig....

 

Ich denke aber, dass sich nächste Woche schonmal 3 frühlingshaft verpackte Päckchen auf den Weg machen werden...

 

GLG Bärbel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

 

auch ich will mal einen Zwischenbericht geben: Gestern die allerletzten Stichelchen an Geschenk Nr. 1 gemacht, Nr. 2 zugeschnitten und zur Hälfe fertiggestellt, letzte Fragen für Geschenk Nr. 3 geklärt :D:D:D

 

Es wird, langsam aber sicher ...

 

Einen schönen Tag wünscht euch

Petra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

 

Auch bei mir in Osterhasenwerkstatt tut sich was. Nr. 2 steht kurz vor der Vollendung, Nr. 3 ist zugeschnitten und der Stoff für ein Probemodell von Nr. 4liegt bereits hier.

 

Euch allen noch viel Spaß beim Nähen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe bereits 3 Geschenke fertig, eines mache ich wohl noch und dann schicke ich alles zusammen Anfang März weg.

 

Ich freu mich schon riesig auf´s Auspacken :)

 

Liebe Grüße

Tati

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen

 

Nun habe ich endlich einen Karton gefunden.Seit heute früh ist das Packet auf Reisen:).

 

Euch allen einen schönen Tag.

 

 

 

LG

Christiane07:winke::winke::winke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend ;)

 

Bei mir tut sich auch was, ein Geschenk ist fertig, ein zweites hab ich einen Schnitt gefunden und ein drittes sitzt auf dem Bügelbrett und wartet auf Füllwatte aus dem Schrank.

Und es sind teilweise ganz andere Dinge geworden als die ursprüngliche Liste so als Ideen hatte :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...