Zum Inhalt springen

Partner

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hallöchen,

mir ist nun schon wiederholt aufgefallen, daß einige Händler ihre Shop-Signatur händisch dazufügen.... :rolleyes:

Ist es nicht so, daß der Wegfall der Signaturen bei den Händlern gerade das ausschließen soll?

Eben weil wir den Markt doch für die Werbung dieser haben.

Nun, ich könnt den Melde-Knopf drücken, aber ich tue mich immer noch extremst schwer mit dem "petzen".

Und wo ich schonmal gerade dabei bin:

Hier tummeln sich sooooo viele Dawanda-Anbieter, ebay-regelmäßig-Verkäufer, etc., die noch immer eifrig ohne Händlerstatus dabei sind.

Fair gegenüber denen mit Händlerstatus ist das nicht :(:mad:.

lg,

Pepie

Bearbeitet von Pepie
Werbung:
  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Pepie

2

• nowak

1

• 3kids

1

• willygo

1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Hallo Pepie,

auch ich bin Händler und füge am Ende einer Antwort oder Frage meine Signatur ein. Bloß ich habe in meiner Signatur keine Werbung - es sei denn für meine Heimatstadt Bremen.

SIGNATUR

Mit lieben Grüßen aus Bremen

maerchen-6.gif

Willy

1546680.gif

Der Reißverschluss ist im Dauertest

Geschrieben
Hallo Pepie,

auch ich bin Händler und füge am Ende einer Antwort oder Frage meine Signatur ein. Bloß ich habe in meiner Signatur keine Werbung - es sei denn für meine Heimatstadt Bremen.

ich sprach von Shop-Signaturen und von nichts Anderem. Ich dachte, ich hätte mich klar genug ausgedrückt :rolleyes:.

Aber irgendwie ists eh schon wieder von vorherein klar, daß die, die es betrifft, sich sowieso nicht angesprochen fühlen :mad:.

lg,

Pepie

Geschrieben
Aber irgendwie ists eh schon wieder von vorherein klar, daß die, die es betrifft, sich sowieso nicht angesprochen fühlen :mad:.

Ja, das wird auch imemr so sein.

Wenn es Dich ärgert, dann drück doch den Petzknopf - Gerechtigkeit sollte schon sein

LG Rita

Geschrieben

Nun, ich könnt den Melde-Knopf drücken, aber ich tue mich immer noch extremst schwer mit dem "petzen".

Ja, aber dafür ist er da.

Um für Gerechtigkeit zu sorgen. ;)

(Nenne ihn "Forenbetreiberinformationsknopf", wenn dir das besser gefällt. Oder "Moderatoren-Direkt-Hotline" ;)