SweetAngel20 Geschrieben 4. März 2005 Melden Geschrieben 4. März 2005 Ich suche jemanden der weiss wo ich Schnittkurse zu dem Systemschnitt von Jansen und Schiele empfehlen kann, bzw, mir sagen kann wo ich solche machen kann...
Patternmakerfan Geschrieben 5. März 2005 Melden Geschrieben 5. März 2005 Hallo Du hast das doch schon gefragt.... Hast Du bei meinem Link keine Hilfe bekommen? Denn..... wenn Dir die Leute nicht selber weiterhelfen können...wer dann ? Gruß Ulrike,die mit den Programm-Anleitungen
SweetAngel20 Geschrieben 6. März 2005 Autor Melden Geschrieben 6. März 2005 Irgendwie hat sich die Seite bei mir net aufgebaut... Ich hab ja bei Google auch schon mal unter Schnittkurs gesucht, aber da kommen nur Kurse fürs Bäume und Blumen schneiden... *heul* Oder halt auf Profesionnelen Meisterschulen...
Suze Geschrieben 11. März 2005 Melden Geschrieben 11. März 2005 in Darmstadt gibt es die private Modeschule und die haben in ihren Kursen Rüdiger und Jansen als Grundlage. Ist für Dich ja kein Problem. Mörfelden ist ja gerade um die Ecke. Suse
Patternmakerfan Geschrieben 11. März 2005 Melden Geschrieben 11. März 2005 hier die mail Adresse zu meinem Link info@schnittart.de Viel Erfolg wünsch ich Dir... Ulrike,die mit den Programm-Anleitungen
Empfohlene Beiträge