Jump to content

Partner

Wie findet ihr das??????


Howdy

Recommended Posts

Hab ich für einen guten Freund erstellt. Ist ein Asia - Fan. Übrigens, daß Motiv könnt ihr von meiner Seite runterladen (erste Seite). Liegt im *.pes Format vor (Rahmen 100mm x 100mm) Wurde erstellt mit PDesign 6.0.

bild.jpg.e0b87674f5436314c7aeae9f3977c7b0.jpg

Link to comment
Share on other sites

Werbung:
  • Replies 22
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • Howdy

    10

  • UTEnsilien

    1

  • LillyMaus

    1

  • Zora

    1

Top Posters In This Topic

Posted Images

Ja, ist auf Samt gestickt. schön festen Flies genommen. ein wenig Avalon, eine 70 Nadel und ab ging die Post. Das ist übrigens das Zeichen für Liebe. Ich habe ihm den Namen unten rechts nochmal in 10mm draufgestickt.

Link to comment
Share on other sites

Guest nähliebe

wow, kompliment.

 

das sieht ja echt super schön und edel aus.

 

 

würde gut in mein schlafzimmer passen ;)

 

 

frage: wie lange bastelt man an so einem schönen motiv, bis es so aussieht????

Link to comment
Share on other sites

Danke...ich hoffe das die Beiden sich freuen werden. Sind so ziemlich asiatisch eingerichtet und ich werde nun meinen Beitrag dazu liefern.

Link to comment
Share on other sites

wow, kompliment.

 

das sieht ja echt super schön und edel aus.

 

 

würde gut in mein schlafzimmer passen ;)

 

 

frage: wie lange bastelt man an so einem schönen motiv, bis es so aussieht????

 

ich hab für das Motiv ganze 20 min gebraucht. Mit der PDesign 6.0. Ein Probestich (....etwas dichter gemacht) und ab auf Seide....

Link to comment
Share on other sites

Guest nähliebe

sooo schnell????

 

wahnsinn, ich hab noch nie was digitalisiert, bewundere das geschick dazu!!!

 

mir fehlt die zeit und die geduld auszuprobieren.

 

stickst Du deine eigenen erstellten motive zuerst zur probe??

 

woher kannst Du Dir sicher sein, daß alles so schön dicht gestickt wird???

Link to comment
Share on other sites

Ja, erst wir ein Probestich gemacht. Dann kann ich sehen ob die Flächen alle richtig dicht sind und die Kanten so sind wie ich sie mir vorstelle. Dafür benutze ich Stoffreste und Garne die ich über habe oder die nicht so gut laufen. Gerade wenn ich für Kunden etwas punche oder sticke, ist ein Probestich "Gold" wert.

Link to comment
Share on other sites

Guest nähliebe

danke für die infos. :)

 

das war nämlich meine überlegung--mit "schönem" garn probe sticken, ist auf die dauer doch wohl zu teuer.

 

 

wußte gar nicht ,daß Du das professionell machst.

Link to comment
Share on other sites

Nun profesionell.....ist vielleicht etwas übertrieben. Ich bediene mit meiner PR-600 kleine Betriebe und Public-Relation Firmen mit Stickmotiven. Ich punche Logos oder ander Symbole und Zeichen (am liebsten Tribals und Asiatische Zeichen) ...ist auf jeden Fall ein Renner hier in unserer Gegend. Mein Kundenstamm ist nicht die Welt, aber ich kann davon mein Hobby finanzieren. .....aber die Anfragen wachsen.....und es macht Spaß

Link to comment
Share on other sites

@Martina, letztens habe irgendwo einen wahren Spruch gelesen sinngemäß "Es gibt zwei Spezies von Stickern - die einen sticken Probe, die anderen wünschten sie hätten es getan" ;)

Link to comment
Share on other sites

"Es gibt zwei Spezies von Stickern - die einen sticken Probe, die anderen wünschten sie hätten es getan" ;)

 

echt gut! :super:

 

Viele Grüße,

 

Ulrike :)

Link to comment
Share on other sites

ich hab für das Motiv ganze 20 min gebraucht. Mit der PDesign 6.0. Ein Probestich (....etwas dichter gemacht) und ab auf Seide....

(villeicht waren es auch 45 min.)

Link to comment
Share on other sites

Hallo Howdy,

habe mir von Deiner Seite das Motiv heruntergeladen, vielen Dank dafür! Es ist wirklich wunderschön, ich glaube, ich werde damit eine Kissenplatte verschönern.

 

LG, Konni :)

Link to comment
Share on other sites

  • 2 years later...

hallo,

 

kann das motiv auf der HP nicht finden, wollte es mir gerne runterladen. Kann mir jemand weiterhelfen?

Link to comment
Share on other sites

hallo,

 

kann das motiv auf der HP nicht finden, wollte es mir gerne runterladen. Kann mir jemand weiterhelfen?

 

Hallo, ich habe die Datei noch nicht wieder auf die Page gestellt. Da wir vor kurzem die Seiten neu aufgebaut haben.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now



×
×
  • Create New...