lisalouise Geschrieben 25. November 2008 Melden Geschrieben 25. November 2008 Hallo allerseits, ich habe die Möglichkeit, eine alte Singer 258 zu kaufen. Leider kann ich gar nicht einschätzen, was so eine Maschine wert ist und ob sie gut ist. Leider werde ich wohl nicht probenähen können. Kann mir jemand etwas über diese Maschine sagen bzw. Erfarhungen mitteilen, über Stichqualität, Zuverlässigkeit der Maschine etc.? LG Lisa
josef Geschrieben 26. November 2008 Melden Geschrieben 26. November 2008 Hallo allerseits, ich habe die Möglichkeit, eine alte Singer 258 zu kaufen. Leider kann ich gar nicht einschätzen, was so eine Maschine wert ist und ob sie gut ist. Leider werde ich wohl nicht probenähen können. Kann mir jemand etwas über diese Maschine sagen bzw. Erfarhungen mitteilen, über Stichqualität, Zuverlässigkeit der Maschine etc.? LG Lisa eigentlich hast du deine frage bereits selber beantwortet nach 10 baujahren wird es mit ersatzteilen immer sehr eng meine türken-kunden haben schon ein sprichwort : laß die finger von singer gruß josef
lisalouise Geschrieben 26. November 2008 Autor Melden Geschrieben 26. November 2008 Danke für die Antwort! Ich habe die Maschine mittlerweile für 30 € gekauft. Mal sehen, ob das rausgeschmissenes Geld ist . LG Lisa
knittingwoman Geschrieben 27. November 2008 Melden Geschrieben 27. November 2008 Hallo Außer bei der Ovi bleibt mein Geld bei Pfaff Habt einen schönen Abend, ich geh jetzt in die SaunA
Empfohlene Beiträge