abby Geschrieben 25. November 2008 Melden Geschrieben 25. November 2008 Hallo liebe Forumbetreiber, Ich wundere mich... Was bedeuten denn die Profilinformationen: - Hat einen Schrank aufgestellt... - Bettzeug mitgebracht... - Hilfsbereit und kreativ... - etc... und wo stellt man diese Infos ein? Zuerst dachte ich, es hätte etwas mit der Anzahl der Postings zu tun, aber ich habe inwzischen auch Leute mit "Schrank" oder "Bettzeug" entdeckt, die wenig Postings haben... Vermutlich, habe ich nur die Erläuterung übersehen. Bitte helft mir weiter : )
fliederhexe24 Geschrieben 25. November 2008 Melden Geschrieben 25. November 2008 Hallo, ich weiß nur, dass diese Bezeichnungen mit der Menge der von Dir geschriebenen Beiträge zusammenhängt. Wie genau die Staffelung ist, weiß ich aber auch nicht bzw. habs bisher noch nicht nachgelesen, weils mich nicht sooo brennend interessiert.
mondwicht Geschrieben 25. November 2008 Melden Geschrieben 25. November 2008 Oder hatte es was damit zu tun, wie lange man im Forum angemeldet ist? Bin mir nicht sicher und als OnT-user habe ich diese Bezeichungen ja auch nicht mehr (die OnT's sind übrigens die, die Freud und Leid nicht mehr lesen wollen, weil es noch mehr vom Nähen abhält ) Liebe Grüsse Julia
Leann Geschrieben 25. November 2008 Melden Geschrieben 25. November 2008 Diese Untertitel gibt es bei einer best. Anzahl der Beiträge. Die Zugehörigkeit sieht man anhand der Sterne. Ab 1 Jahr leuchtet der 1. Stern gelbe usw.... (zumindest hab ich das so verstanden ) O-Ton User sind davon Befreit jegliche Beiträge aus Freud und Leid lesen zu müssen:rolleyes: Andere haben dort auch stehen das sie Händler sind oder Schneiderin oder Dawanda (oder wie das Zeugs nun wieder heißt) Verkäuferin sind ect pp.
Lenamaus2105 Geschrieben 1. Dezember 2008 Melden Geschrieben 1. Dezember 2008 Ich muss das mal wieder in den Raum werfen, denn genau diese Frage stelle ich mir auch schon die ganze Zeit. Weiß das jemand?
Gast shangri Geschrieben 2. Dezember 2008 Melden Geschrieben 2. Dezember 2008 Hat Leann doch schon beantwortet... genau über dir:rolleyes: Die Untertitel ändern sich mit der Anzahl der Beiträge und die Sterne zeigen an, wie lange man schon Mitglied ist - je mehr Sterne, desto länger ist man dabei. Händler etc. und OnT-User haben keine Untertitel.
Lenamaus2105 Geschrieben 2. Dezember 2008 Melden Geschrieben 2. Dezember 2008 Ach Mensch - wer lesen kann istr klar im Vorteil Ich habe das von Leann irgendwie überflogen.
Empfohlene Beiträge