Zum Inhalt springen

Partner

schwierig: coole Jungenstickis oder Spruch gesucht


xquadrat

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 38
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • xquadrat

    10

  • Pim

    4

  • 3kids

    3

  • Schwiegertiger

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Danke für den Link das ist der Oberhammer!!!

DANKE!!!

 

Hallo,

 

jetzt hat er sich wieder umentschieden, doch ein Drache von Henrys Homepage!

 

Ebenfalls danke!!

 

 

xquadrat

 

Bitte, gern geschehen ........... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Tigerkopf gefällt mir unheimlich gut. Aber: Kann ich den mit einem 140 x 200mm Rahmen sticken?

 

Ich hab eine Janome MC30e und habe bisher immer nur kleinere Sachen gestickt.

 

Reizen würd mich der schon sehr. Gibts da Erfahrungsberichte? Vielleicht von Mausebärchen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Halo,

 

den Tigerkopf habe ich gestickt - würde ich nicht mehr soooo gerne machen:)

Wenn Du einen kleineren Rahmen nehmen möchtest, dann kannst du ihn ja verkleinern. Ich habe eine Bernina.

Das Stickmusterdauer 95 min! Dann hatte ich noch etliche Fadebrüche. Es war zum Haareraufen!:eek: Und dann habe ich noch ewig die vielen kleinen Fädchen abgeschnitten. Also wenn du Zeit hast.........aber vielleicht hat Pim da andere Erfahrungen? Ich bin ja auch noch nicht der Stickmeister.

 

lg

 

Xquadrat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo - ich hab ihn 3x gestickt (1x davon auf dem falschen Teil und somit an der falschen Stelle platziert - und es kam noch besser: Stromausfall im letzten Viertel des Tribals)

Allerdings hab ich den Hoop-it-All DoubleWide Rahmen für meine Ace & E.

Als Alternative könntest Du den schwarzen Tribaluntergrund als Appli machen - viele Kauf-Shirts waren im Sommer so ähnlich wie ich meine: die Form ausgeschnitten mit Klebspray fixiert und 2-3 mm innerhalb der Kante aufgesteppt damit sichs stellenweise rollt und dann nur den Tigerkopf (passt in den 13 x 18 Rahmen) aufsticken - das Shirt war/ist den Knaller bei unseren Jungs - das nächste Mal mach ichs aber so wie hier ...

Grüßle

Leviathan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für eure schnellen Infos.

 

@Leviathan. Das hört sich ja furchtbar an. Ich glaub, ich hätte die Krise gekriegt.

 

Nur den Tigerkopf sticken ist natürlich auch eine idee. Aber wie stelle ich das an, dass meine Stickmaschine das kapiert? Veränderungen an Stickmustern hab ich noch nie gemacht, bin daher etwas überfragt. Gibts da einen Trick?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe bisher nur sehr wenig gestickt und meist eigene Sachen, aber mal was weglassen, das ist bei meiner Maschine kein Problem. (Olle Brother Galaxy)

 

Sie zeigt an, was sie sticken wird als nächstes und ich klicke auf "vorwärts". Dann springt sie zum nächsten Teil des Motivs, und so immer weiter, bis wieder ein Teil dran ist, das ich sticken will. Bei Motiven, wo der Hintergund ausgestickt ist, habe ich das öfter gemahct, das aussticken einfach weggelassen.

 

Bestimmt geht das bei Dir und diesem Motiv auch.

 

LG Rita

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr schockiert mich jetzt. Das habe ich wenige Wochen, nachdem ich die Sticki bekam, zum ersten Mal gemacht. Ich wollte etwas sticken, aber der Hintergrund war grauselig.

 

Und so wie ich beim Fadenriss den Anfang wieder suchen kann oder nach einer Unterbrechung wieder mit einem bestimmten Teil des Motiv anfangen kann, kann ich doch auch was weglassen, überspringen. so schlau ist dei MAschien nicht, dass die sich daran stört.

 

Ich dachte, das ist Grundwissen einer Stickerin und ihr habt bestimmt jede schon mehr gestickt als ich ...

 

LG Rita

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anfang finden bei älteren Maschinen; bei meiner kann man leider nur einen bestimmten Bereich innerhalb einer großflächigen Farbe suchen - ich hatte es hinbekommen:

Dank Embird Basic - da kann man im Nähsimulator stoppen und dann kurz vor dem Stickende (beim Stromausfall) und das Muster ab der Stelle neu abspeichern - klaro unter neuem Namen

Dann in der Maschine mit der "Hilfe und vorwärts/rückwärts die Präzisionssuche starten.

Grüßle Leviathan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...