babee Geschrieben 4. März 2005 Melden Geschrieben 4. März 2005 Hallo, meine neue Coverstyle macht Probleme: Der Cover Stich Programm 02 läßt sich nicht richtig beenden. Im Handbuch Seite 45 steht, wie man es machen soll. Aber bei mir läßt sich das Nähgut einfach nicht herausziehen. Wie ist das bei euch? Gruß Babee
verlockend Geschrieben 4. März 2005 Melden Geschrieben 4. März 2005 hast du mit dem handrad schön zurück gedreht bis du zwei mal ein kleines knacksen gehört hast? dann müsste es nämlich gehen!
babee Geschrieben 4. März 2005 Autor Melden Geschrieben 4. März 2005 hast du mit dem handrad schön zurück gedreht bis du zwei mal ein kleines knacksen gehört hast? dann müsste es nämlich gehen! Hallo milka, ja, genau nach Anleitung! Schritt für Schritt! Nur es geht nicht. Im Geschäft ging es zuerst auch nicht, dann habe ich dort eine Weile geübt, und es funktionierte ein paar mal. Ich habe gedacht, jetzt hätte ich es irgendwie im Gefühl, und bin mit der Maschine heim. Denkste! Der Stoff läßt sich nicht herausziehen, die Fäden sind irgendwie blockiert. Babee
verlockend Geschrieben 4. März 2005 Melden Geschrieben 4. März 2005 hm, das ist komisch. und wenn du nochmal vor und dann zurückdrehst? und dann die fäden festhalten und ganz langsam den stoff rausziehen... mehr fällt mir leider auch nicht ein...
babee Geschrieben 4. März 2005 Autor Melden Geschrieben 4. März 2005 Danke erstmal. Bist Du von Anfang an damit zurecht gekommen?
verlockend Geschrieben 4. März 2005 Melden Geschrieben 4. März 2005 hm, eigentlich schon. wenn ich das zurückdrehen nicht vergesse, dann gehts ohne probleme. vielleicht sollte dein händler das nochmal durchschauen!
babee Geschrieben 4. März 2005 Autor Melden Geschrieben 4. März 2005 Ich mache erst mal Schluß für heute. Schaue es mir morgen in Ruhe an. Schade, wenn so etwas nicht funktionieren will. Babee
linde Geschrieben 19. April 2005 Melden Geschrieben 19. April 2005 Hallo babee, ich hatte da gleiche Problem. Dann ist mir aufgefallen, dass man nach dem 2maligen Knacken das Handrad schön langsam nur zurückdrehen muß, ich hatte teilweise wie wild hin und her gedreht, mit dem Ergebnis, dass sich die Fäden nicht lösen konnten und es sehr schwer ging. Außerdem ist das nach hinten ziehen wichtig, ich hatte immer nach links gezogen, was sehr schwer ging. Hoffe, das klärt sich bei Dir auch! Viele Grüße Romy
Empfohlene Beiträge