Zum Inhalt springen

Partner

10. Rems-Murr-Nähtreff am 24.01.2009


sikagie

Empfohlene Beiträge

Ochmennsch ... dann kannst du wieder alles machen, was du willst :bussi:

Kopf hoch!!!

 

na soweit kommts noch, dass jeder machen kann was er will ;-):bussi::engel::powerknutscher:

 

Apropos "jeder macht was er will"...

 

Will noch jemand? Es sind noch Plätze frei...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 82
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • sikagie

    26

  • katkat

    13

  • RABEL

    12

  • Leviathan

    11

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ach katkat,

 

drück Dich ganz fest:winke:

Dann sehen wir uns eben beim nächsten Treffen.

Wichtig ist, daß Du jetzt erst wieder "richtig auf die Beine" kommst.;)

 

Gute Besserung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... aber für ein Schwättzle läßt Du Dich anliefern!

 

Was näht ihr, was näh ich???

 

Grüßle

Leviathan ... jetzt geh ich erst mal PS2 spielen (da sind die Games mehr nach meinem Geschmack)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Was näht ihr, was näh ich???

 

Grüßle

Leviathan

 

Ach wenn ich das schon mal wüsste... ich bin im Moment ziemlich lustlos... Vll. bring ich die Ovi mit und näh T-Shirts... mal schaun....

 

Den Schlüssel für den Raum hab ich grad geholt und alles andere wird sich finden... Spaß haben wir auch alle Fälle, gell Mädels...

 

Ihr denkt an Eure Verlängerungsschnuren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nochmal ich... *seid Ihr überhaupt noch da?*

 

mir fällt gerade ein, dass mein kleines Bügeleisen letztens nicht mehr richtig heiß wurde...

 

Also: falls ihr ein Bügeleisen braucht, bringt bitte eins mit!

Brauchen wir sonst noch was? Ich bring wieder Kaffee und Milch mit... und morgen Abend dreh ich die Heizung auf, damit wir´s schön gemütlich haben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.,, nochmal ein Erinnerungs- :stups:

 

....bis morgen um 10!

:jump::jump::jump::jump::jump::jump::jump::jump::jump:

 

Habt Ihr schon gepackt?

Bearbeitet von sikagie
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nööö... noch nix gepackt, muss heut abend erst mal noch auspacken :D

 

Achja hab ein Bügeleisen, aber nue in Großes, soll ich es trotzdem mal mitbringen?? Nur eine Unterlage zum drauf bügeln hab ich nicht in meinem Vorratsschrank :p

 

Bis morgen dann.

Grüße Nathi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

@Marina: Könntest Du mir bitte ein Stückchen vom Powernet in rot und die neue Inspiration mitbringen?

 

Wegen der Bügelunterlage, ich schau mal nach vielleicht finde ich noch irgendwo Moltons müßte doch gehen oder:rolleyes:?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels,

 

ich frag jetzt mal ganz großmäulig, ob jemand einen Spiegel mitbringt. Ob ich ihn brauchen werde... hängt davon ab, wie oft ich vom Nähen abgehalten werde... :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels,

 

ich frag jetzt mal ganz großmäulig, ob jemand einen Spiegel mitbringt. Ob ich ihn brauchen werde... hängt davon ab, wie oft ich vom Nähen abgehalten werde... :p

 

..du kannst fragen:confused:Ich habe leider keinen transportablen Spiegel...aber ich kann dir sagen, ob´s sitzt:p:rolleyes::eek:...aber vll. findet sich ja noch einer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na? Ihr Fleißigen - seid Ihr wieder gut zu Hause angekommen? Ich hab grad mit Erschrecken festgestellt, dass ich heute gar keine Fotos gmacht habe...

 

Mir hat´s wieder Spaß gemacht... und das Thema für´s nächste Mal haben wir ja auch schon "Dessouskurs-Vorbereitung" ...

 

@Marina - du kümmerst dich um nen Termin?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Mädels,

 

hab`jetzt gerade noch das neue FFW-Haus in Murrhardt angeschaut und bin jetzt wieder glücklich daheim gelandet.

 

Schön war`s heute wieder; und ich glaube alle waren mit Ihren Nähprojekten zurfrieden oder?

 

Jetzt noch schnell einen Kuchen backen und dann ab zum gemütlichen Teil.

 

Bis dann....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels,

 

ich frag jetzt mal ganz großmäulig, ob jemand einen Spiegel mitbringt. Ob ich ihn brauchen werde... hängt davon ab, wie oft ich vom Nähen abgehalten werde... :p

 

 

...nochmal ich: @Rabel: was wolltest du eignetlcih mit dem Spiegel machen? *lach* ...aber die Jacke wird bestimmt toll, vll. schau ich mir den Schnitt auch nochmal genauer an...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na alle wieder gut daheim angekommen? Ich hab meine fast fertige Hose ;) auch gut nach Hause gebracht. Nur mit den Dessous beim nächsten Mal werd ich mich warscheinlich nicht anfreunden können. Aber wenn Außenseiter :p bei der Schnittmusterwahl auch in der Runde teilhaben dürfen :D, dann bin ich auch wieder dabei...

Schönes Wochenende wünsch ich noch.

 

Grüße Nathi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber wenn Außenseiter :p bei der Schnittmusterwahl auch in der Runde teilhaben dürfen :D, dann bin ich auch wieder dabei...

Schönes Wochenende wünsch ich noch.

 

Grüße Nathi

 

Aber klar doch... schon wegen Deiner Freudentänze über das gelungene Stück... viel Spaß damit!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Sikagie: Siehste. Deswegen hab ich ganz großmäulig gefragt. Ich wußte doch... es kommt was dazwischen :o . Aber, gell. Fleißig war ich :D . Weitermachen kann ich jetzt allerdings nicht, weil ich mir erstmal die Zeitschrift kaufen muß. Fahren nachher zu meinen Eltern. Vielleicht hab ich ja Glück und die Tanke hat sie.

 

Also, beim nächsten Mal bin ich auf jeden Fall dabei. Muß doch endlich mal wieder einen BH nähen. Da freue ich mich jetzt schon drauf.

 

Sag mal, Simone, Du hättest nicht Lust, mal einen Klöppelkurs zu geben? Keine Ahnung zwar, was ich mit was Geklöppeltem machen würde/sollte. Hat aber nach Spaß ausgesehen...

 

Schönen Sonntag euch Allen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@

 

Sag mal, Simone, Du hättest nicht Lust, mal einen Klöppelkurs zu geben? Keine Ahnung zwar, was ich mit was Geklöppeltem machen würde/sollte. Hat aber nach Spaß ausgesehen...

 

Schönen Sonntag euch Allen!

 

Klar, wenn du willst - sag mir Bescheid, ich kann Dir auch mal meinen Klöppelsack ausleihen, Dir die Grundschläge erklären und dann kannst du mal paar Wochen üben und wenn du dann noch Lust hast, kannst du dir das Zubehör ja anschaffen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sag mal, Simone, Du hättest nicht Lust, mal einen Klöppelkurs zu geben? Keine Ahnung zwar, was ich mit was Geklöppeltem machen würde/sollte. Hat aber nach Spaß ausgesehen...

 

@ Rabel, Simone unterrichtet fast alles.

ABER VORSICHT: Sie bringt nur jedesmal zum Nähtreff was neues mit, um euch anzufüttern.

Klöppelkränzchen haben wir beide bereits zu Kinderzeiten besucht, gell Simone?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zusammen - ha - den Grünen den ich Samstag angefangen hab (hätt ich nicht so viel geschwätzt, dann hätte ich bestimmt 2 gemacht) ist fertig - sitzt recht stramm weil ich am Unterbrustgummi und Oben an jeder Seite 3 cm Gummi rausgenommen hab - der Nächte wird wieder so wie zuerst berechnet .....

@Tamara - wir (also die, die Lust dazu haben - alle Anderen nähen natürlich was Anderes) wollen am nächsten Nähtreff einen ÜbungsBH nähen damit wir beim Ela-Kurs richtig schnell sind und uns nicht mit Kleckerkram beschäftigen müssen....

@ Katkat - der Termin steht noch nicht - ich frag gleich mal wg dem Raum an....

Grüßle

Leviathan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus,

 

ich bin das nächste mal auch wieder dabei, nur werd ich auch keine

Dessous nähen... ich bleib erstmal bei der Oberbekleidung und teste was die neue Ovi so alles kann... :D

 

Gruß Gloria

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Simone: Oh, ich hab mal wieder nicht weitergedacht. Klar, dass man evtl. das ganze Klöppelzeug zum Klöppeln braucht :o. Wird wohl nicht jeder zuhause im Schrank liegen haben.

 

Mädels, grade mal angefangen und schon verzweifel ich an der Anleitung zur Jacke :eek: Ich probier jetzt eben einfach mal rum. Wird schon irgendwie klappen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...