Meckyfan Geschrieben 20. November 2008 Melden Geschrieben 20. November 2008 Hallo, der Geburtstag meines Mannes naht und er wünscht sich eine neue Kochschürze. Der Stoff liegt schon bei mir zuhause, diesmal soll es eine schwarze werden. Habt ihr eine Idee was man als Motiv nehmen könnte. In den Shops bin ich leider noch nicht fündig geworden, die sind zum Teil alle so ,, niedlich;, eben für Kinder gedacht. Habt ihr eine Idee? Liebe Grüße Regina
Samira Geschrieben 20. November 2008 Melden Geschrieben 20. November 2008 Wie wäre es mit diesem Motiv? Viele Grüße Heike
Jutta Beier Geschrieben 20. November 2008 Melden Geschrieben 20. November 2008 Hallo Regina, habe neulich eine Schürze mit der Aufschrift: KISS THE COOK gesehen. Das hat mir sehr gut gefallen, ist auch nicht kindlich... Leider weiß ich nicht mehr, wo ich es gesehen habe. Vielleicht hilft Dir diese Anregung trotzdem ein wenig. LG Jette
Leviathan Geschrieben 20. November 2008 Melden Geschrieben 20. November 2008 (bearbeitet) Hallo - Samiras Link gefällt mir - und dank diesem werde ich meinen Falzbandoderwasweissichwiederheisst-Fuß auch mal ausprobieren: Ich hab dies Jahr Schürzen mit Txt: "junges Gemüse" mit diversem selbsterstellten Gemüse oder "Futterknecht" bestickt einer gekauften Katze, genäht Grüßle Leviathan aber das "mit Liebe gekocht" das mach ich mir und vielleicht noch nen Hausdrachen.....wenn ich meine Hemdbluse fertig hab und den selbstgenähten Bügelbrettbezug (weil mich der gekaufte soo dermaßern ärgert).... Bearbeitet 20. November 2008 von Leviathan vertippt
Capricorna Geschrieben 20. November 2008 Melden Geschrieben 20. November 2008 Hallöchen, bei Westfalenstoffe gibt´s noch ein paar Anregungen für Schürzen Liebe Grüße Kerstin
Flaschenpost Geschrieben 4. Januar 2009 Melden Geschrieben 4. Januar 2009 Hallo Susanne, deine "License to grill"-Schürze find ich eine ganz tolle Idee, darf ich mir den Spruch von dir "klauen"? Herzliche Grüße Anke
Empfohlene Beiträge