maria240 Geschrieben 7. November 2008 Melden Geschrieben 7. November 2008 hallo ihr lieben,gibts unter euch jemanden der in lübeck oder weiter oben im norden wohnt und ab und zu zum hamburger holland stoffmarkt fährt?habe interesse an einer fahrgemeinschaft per auto oder bahn. seid lieb gegrüßt maria
Courleys Geschrieben 7. November 2008 Melden Geschrieben 7. November 2008 Halli Hallo, der nächste Markt ist ja erst wieder im Frühjahr, April oder so! Vielleicht fragst Du dann nochmal, da finden sich sicher welche..... Manuela
maria240 Geschrieben 8. November 2008 Autor Melden Geschrieben 8. November 2008 dank dir da ich keine aktuellen termine für nächsten monat gefunden habe,dachte ich mir das schon. liebe grüße
maria240 Geschrieben 8. November 2008 Autor Melden Geschrieben 8. November 2008 hallo manuela habe mir deine seite angeschaut,schöne sachen machst du.bist aus der nähe von hamburg oder?warst du schon mal auf dem hamburger stoffmarkt?
Iphigenie Geschrieben 16. November 2008 Melden Geschrieben 16. November 2008 Hallo, alle, sagt mal, wann und wo ist Stoffmarkt in HH? Ich lebe im "Speckgürtel" südlich um HH und komme ganz ganz selten nur vom Dörfle in die Stadt. Danke für Eure Antwort! Schönes Wochenende! Iphi
Brigitte58 Geschrieben 16. November 2008 Melden Geschrieben 16. November 2008 Hallo, Ort und Termine findest Du hier Der nächste wird erst wieder im Frühjahr sein, im März oder April
Empfohlene Beiträge