tanja franken Geschrieben 6. November 2008 Melden Geschrieben 6. November 2008 Hallo zusammen Schon gesehen??Die neue Burda ist online.Aber leider erst wieder für die angemeldeten:D Gruß Tanja
Resiii Geschrieben 6. November 2008 Melden Geschrieben 6. November 2008 Ja, schon ein paar tage lang. Ich finde die Modelle sehen sehr vielversprechend aus:)
Nera Geschrieben 6. November 2008 Melden Geschrieben 6. November 2008 Hallo, bin ich blind, oder was, ich kann nix finden:confused: trotz Anmeldung. Außer dem Video und das zeigt Sachen aus der Burda 11/08, steht ja auch drüber. Hab unter Zeitschriften und News und Trends geguckt. Grüße Gabi
*seestern* Geschrieben 6. November 2008 Melden Geschrieben 6. November 2008 Solange man nur ein paar Fotos anschauen kann, musst du unter News & Trends suchen. http://www.burdafashion.com/de/News__Trends/Foto_Show/burda_Modemagazin_12_2008/1609183-1579042-1674578.html
Nera Geschrieben 6. November 2008 Melden Geschrieben 6. November 2008 Sorry, ich glaub ich bin doch blind:p:mad: Grüße Gabi
Empfohlene Beiträge