Jump to content

Partner

...habt Ihr schon die Billies gesehen???


Recommended Posts

Ich finde die soooooo schön! Genau wie die Schuhe, aber Leonie ist noch zu klein! Mist! Ich beneide wirklich alle, die schon größere Mädchen haben und diese Sachen kaufen können.....

Link to comment
Share on other sites

Werbung:
  • Replies 13
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • lenalotte

    3

  • *melli*

    2

  • verlockend

    2

  • Nell

    1

Popular Days

Top Posters In This Topic

*lach* wenigstens hast du schon so ne kleine süße, die du benähen kannst... ich nähe ja in meiner "verzweiflung" jetzt schon ne lisa für die tochter von freunden! ich finde die ganzen kindersachen einfach total super und will auch sowas nähen... also müssen anderer leute kinder herhalten bis ich selbst welche hab! :D (aber was sind eigentlich billies???)

Link to comment
Share on other sites

All meine Hoffnung lag auf Lenalotte!!!

Hab zwar nur Jungs aber mich würde es auch interessieren...

Grüßle

Leviathan

Link to comment
Share on other sites

Billies sind T-Shirts von BizzKids - wirklich schön bedruckt in schönen Farben, aber erst ab Grösse 128....

Link to comment
Share on other sites

Die neuen T-Shirts, die schon in der Bizz Kids zu bewundern waren.

 

Für all die, die keine Zeit zum Nähen haben. :cool:

 

Sind schon tolle Farben und Muster, scheinen allerdings recht schmal geschnitten zu sein, nix füe meine Kleine :D

 

Schöne Grüße Kathleen

Link to comment
Share on other sites

Guest nähliebe

hallo ihr lieben,

 

 

dann erlös ich euch mal-- ;)

 

die billiy´s sind die neuen shirts von bizzkids

 

super schön--ich hab sie noch nicht, so hoff ich heute auf den DPD :mad:

 

von größe 122-18 bis ca. 164 preis 16,99 €

 

zu sehen auch auf der bizzkids homepage

Link to comment
Share on other sites

Guest nähliebe

hallo corinna,

 

na, ich weiß nicht.

 

wenn ich überlege, was ein shirt stoff mit gut lycra drin, bunt bedruckt, der meter kostet, dann finde ich den preis ganz ok.

 

mit einrechnen musst Du ja auch noch ,daß es schon fertig genäht ist.

 

die großen größen der shirts sollen wohl auch den ganz schlanken damen passen, so bis 38.

 

mal sehen,ob das so ist, wenn ich sie in der hand habe, kann ich da mehr dazu sagen.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now



×
×
  • Create New...