Zum Inhalt springen

Partner

Frühstück und Nähtreff LKR. RO diesmal in Kolbermoor?


schnucksetippel

Empfohlene Beiträge

Hallo intina,

 

bin auch gerade beim zuschneiden und packen. Sticken werde ich nicht, aber ich bringe die neue Maschine mit.

 

Gespannt bin ich wie es Lotte gefällt.

 

Wünsche Euch eine gute Fahrt.

 

Liebe Grüße Irena

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 61
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • schnucksetippel

    15

  • ina6019

    11

  • Irena

    6

  • intina

    6

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Und wie wars? Was habts denn alles genäht?

Ziehst am Montag wieder was neues an Barbara? :D

 

Bin schon ganz gespannt! War heute ganz gut, dass ich nicht gekommen bin, mein Sohn hat gestern angefangen mit der Magen-Darm-Grippe... Heute ist noch Fieber dazu gekommen. :( Dem entsprechend ist der Nikolaus heute nachmittag am Christkindlmarkt auch flach gefallen...:(

 

Ich hoffe, ihr habts das nächste Mal ein kleines Plätzchen in eurer Runde für mich über;):D

 

Liebe Grüße

Conny

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr,

 

wir sind gut nach Hause gekommen. Der Nikolaus war auch da und heute näh ich das Kleidchen fertig.

 

Vielen lieben Dank fürs ausrichten. War sehr schön bei Euch Barbara.

 

Viele Grüße an alle

 

intina:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ich bin dann letztendlich auch gut nach Hause gekommen... Nachdem ich mich aber vorher schon gleich in Großkaro total vefranst habe, über die Wiesen, dann versucht von dort aus zu kürzen, dann zurück nach Großkaro... :o 20 Minuten länger als nötig war ich unterwegs. Dann ist mir noch die Nähmaschine im Kofferraum umgefallen, und ich habe den ganzen restlichen Weg befürchtet, dass sie kaputt ist. Oh Mann! :rolleyes: (Ist aber alles noch heil. :))

Es war aber sehr schön! Vielen Dank, Barbara für die Organisation! Ich freue mich schon auf das nächste mal!

Ihr könnt euch ja gerne auch abends treffen in Rosenheim, aber bitte bitte nicht die anderen Treffs dafür aufgeben! :)

 

Liebe Grüße und alle einen schönen Sonntag, schöne Adventszeit und freudige Weihnachten!

 

Ina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War ein supertoller Tag gestern. So viele nette Mädels habe ich selten auf einen Haufen kennengelernt ;o)))

Beim nächsten Treffen wäre ich natürlich wieder gerne dabei .

 

Liebe Barbara , vielen Dank für die tolle Organisation und die Mühe. Da hast du wirklich eine supersympatische bunte Truppe zusammengetrommelt.

 

Ganz viele liebe Grüße an alle

Andrea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo mädels,

 

auch ich möchte mich ganz herzlich bei euch bedanken,es war wirklich ein schöner tag.

 

ich wünsche euch allen eine wunderschöne rest-adventszeit und einen guten rutsch ins neue jahr. viel gesundheit und gottes segen. bleibt alle so wie ihr seid, ich freue mich schon unbandig auf unser treffen im januar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Barbara,

 

auch ich möchte mich bei Dir bedanken für die Organisation dieses schönen Nähtreffs und freue mich schon auf Januar, ich bin dabei!

 

 

Schön war es mit Euch.

 

Liebe Grüße

Irena

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
Oh, schön! Ist da vielleicht für mich auch noch ein Plätzchen frei? :oAm 6 Dezember gehts leider bei mir nicht...:(

Auf wann hättest Du denn geplant?

 

Liebe Grüße

Conny:)

 

ICh auch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...