Zum Inhalt springen

Partner

Frühstück und Nähtreff LKR. RO diesmal in Kolbermoor?


schnucksetippel

Empfohlene Beiträge

hallo ihr lieben.

 

da wir nun das stoffenkspektakel erfolgreich hinter uns gebracht haben, können wir nun mit der planung für unser nähtreffen beginnen.

 

termin 6.dezenber

 

es kommt:

irena, intina, anja, thelina, ina, kamchri,honiglotte,schnucksetippel,carmen,

 

 

wir wollen "pünktich"um 9 uhr beginnen.

 

wer bringt was mit?

ich bringe das bügeleisen und den bügeltisch sowie eine kabelrolle mit.

geschirr bringt wieder jeder selbst für sich mit. es wärte von vorteil, wenn wir fertigen kaffe hätten.

ich wünsche euch einen schönen sonntag, und freue mich ganz arg:D:D:D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 61
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • schnucksetippel

    15

  • ina6019

    11

  • Irena

    6

  • intina

    6

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo,

 

hätte gerne bei euch mal teilgenommen, muss aber leider am 6. Dezember arbeiten. Hoffe, solche Treffen finden öfter bei euch statt.

 

Wünsche euch auf alle Fälle viel Spaß und ganz viel Erfolg!

 

Lg, Tina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

@ tina : schade, schade, ich werde vorraussichtlich im Januar wiede ein Treffen in Hohenthann organisieren. Vielleicht klappts ja dann. Hab mit schnucksetippel ausgemacht, dass wir uns abwechseln. Ist dann auch für jeden mal nicht so weit zu fahren.

 

@ schnucksetippel: Hab meine rosa Schätzchen schon verstaut:D. Zum Treffen kann ich 2 Kannen Kaffee, normale Milch, Nutella und ne Schachtel Lätta mitbringen. Ich packe noch eine 10 m Verlängerung ein.

 

Liebe Grüße

 

intina:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo,

 

so die sache mit den kabeln denke ich ist erledigt,oder?????

 

ich werde für käse sorgen und butter,am freitag werde ich noch brot backen und welches mitbringen :D mit kaffe kann ich leider nicht dienen, wer bringt noch eine (oder 2) kanne mit?

 

ganz wichtig, unterlage für die maschine!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 

es wird bestimmt wieder ein toller treff:):):):):):)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo in die Runde,

 

mein Mann hat mir mitgeteilt, er hat am Nikolauswochenende Mitarbeitertreffen und braucht das Auto. Hilfe ---- ich habe kein Auto, fährt jemand aus der Nähe von Altötting nach Kolbermoor und kann mich mitnehmen???????

Ich habe nicht viel Gepäck weil ich eigentlich nur helfen wollte.

 

Gruß kamichri

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Barbara,

 

ich könnte auch noch Kaffee mitbringen und einen Apfelkuchen backen.

 

 

@kamichri: frag mal bei Mahopf nach, sie kommt aus dem Landkreis Traunstein und sagte uns in Salzburg, dass sie kommt.

 

Liebe Grüße

Irena

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

, ich werde vorraussichtlich im Januar wiede ein Treffen in Hohenthann organisieren.

intina:)

 

Oh, schön! Ist da vielleicht für mich auch noch ein Plätzchen frei? :oAm 6 Dezember gehts leider bei mir nicht...:(

Auf wann hättest Du denn geplant?

 

Liebe Grüße

Conny:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

leider kann ich nicht kommen, mahopf fährt nicht und wir haben keine Lösung gefunden wie mein Mann ohne Auto zum Mitarbeitertreffen kommen kann.

 

Gruß kamichri

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

 

Also: ich hoffe, ich werde pünktlich sein!!! Es gibt noch ein paar Koordinationsprobleme mit Gatten bzw. Babysitter.

Mitbringen werde ich Tee, und falls ich es bis dahin schaffe, selbstgebackene Plätzchen...und viel gute Laune!

Ich freue mich sehr, liebe Grüße von Anja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo,

 

ich freue mich schon rießig auf unser nähtreffen. manche von uns haben sich ja schon lange nicht mehr gesehen.

 

bitte gebt mir doch bescheid, wem ich noch eine genaue wegbeschreibung schicken soll.

 

ich denke, wir werden einen schönen ruhigen und geselligen 2. adventssamstag verbringen.

Frage: was werdet ihr denn so alles nähen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, ich werde vielleicht ein Schätzchen vom Stoffmarkt vernähen...mal sehen!

Muß morgen mal suchen, wo ich den Scnitt dazu habe...*grübel*

 

Ach ja - ich brauche nur eine Adresse. Wegbeschreibung bringt mich nur durcheinander :rolleyes:

 

Liebe grüße von Anja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß noch nicht, was ich nähen werden. Aber auf jeden Fall etwas Kleidungmäßiges für mich um mal vom Patchwork weg zu kommen. :p Da freue ich mich schon drauf! Rock oder Weste wird's wahrscheinlich..

 

Barbara, das wäre ganz lieb, wenn du mir die Adresse und eine Wegbeschreibung schicken könntest. Ich fahre über Pfaffing - Rott.

 

Liebe Grüße,

Ina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöle,

 

nein, ich bin nicht betrunken, noch nicht.:suff: Ich muß, neeiiin darf am Samstag ja zum Nähen und plaudern. Ich bring auch noch ein paar Plätzchen mit und Lotte, hab sie nur noch nicht erreicht.

 

Ich nähe Vlies und Frotte, irgend was warmes für meine Maus. Hab schon was zugeschnitten was noch auf Faden wartet.

 

Freu :klatsch1::freu:mich rießig auf Euch

 

intina:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben,

 

wahrscheinlich werde ich einen Strickstoff verarbeiten, da es nur ein Rest ist, muss ich erst schauen ob es für eine Jacke überhaupt reicht. Ansonsten wird es eine Spontanentscheidung werden was ich nähe.

 

Apfelkuchen wird es keinen geben, sondern Weihnachtsgebäck und eine Kanne Kaffee.

 

Liebe Grüße und bis Samstag

Irena

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo mädels,

 

es kommt;

irena

ina

calypso

intina

honiglotte

schnucksetippel

carmen(meine freundin, war schon in salzburg dabei)

thelina ( da warte ich noch auf rückmeldung)

 

also sind wir 8 leute.

 

sollte dies hier jemand aus unserer gegend lesen, und lust haben ,er ist gerne eingeladen:)

 

was ich nähen werde weis ich noch nicht, ich denke aber, dass es zeit wird sich was zu überlegen:)

 

oh ich freue mich schon sooooooo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schööön! Das wird wieder eine tolle Runde!

Ich muss noch gucken. Möchte gerne schon was zugeschnittenes mitbringen, aber ich weiß nicht, ob ich das noch schaffe...

Und ich habe mich auch noch nicht 100%ig entschieden, was ich denn nun mache... (Schlimmstenfalls arbeite ich doch vorhandenes ab... (Neeiiin, ich will nicht...))

 

Bis dann - Ina :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

wiedermal etwas kurzfristig, aber den Termin habe ich mir ja schon seit langem vorgemerkt ;o).

Kaffee und Tee kann ich gerne mitbringen und zu den vielen Plätzchen und Kuchen vielleicht auch noch etwas Käse und Wurst.

Nähen werde ich vielleicht ein Kleid für Melina - mal sehen was meine ToDo Liste sonst noch aussspuckt ;o)

Liebe Barbara, toll dass du das alles organisiert hast. Ich bräuchte bloß noch die Adresse.

Wie lange solls denn eigentlich dauern ? Müsste nämlich noch mit meinem Papasitter die Rahmenbedingungen klären ;o)

 

Viele liebe Grüße

freu mich schon

Andrea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo andrea, liebe spät melden als gar nicht,schön dass du auch kommst:)

 

es würde reichen, wenn du nur etwas wurst mitbringst, die käsetante bin ich.

 

wegen der genauen adresse sende ich dir eine mail

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab jetzt den ganzen Thread durchgeguckt, aber die Anfangsuhrzeit habe ich nicht gefunden.. (Wahrscheinlich nur übersehen..:o)

Wann geht's denn morgen los :confused:

 

Ich habe einen wunderbaren (bei Berwin und Wolf geschenkt bekommenen) grünen Wolltweed eben zugeschnitten für einen Rock.

Aber dein Rockschnitt interessiert mich trotzdem, Barbara! :)

 

Jetzt schreibe ich mir noch die Wegbeschreibung ab, und dann bin ich gerüstet!

 

Freu mich schon riesig auf euch und aufs nähen! :)

 

Bis morgen - Ina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

wollte mich nur noch mal kurz melden. Ich packe gerade. Hoffentlich vergesse ich nichts:eek:. Rosa Flies hab ich schon kiloweise eingepackt.

 

@ irena: Wolltest Du Sticken? Mein Stickagregat hab ich jetzt noch nicht eingepackt.

 

Lotte bring ich mit.

 

Ach ja Barbara, wir stehen um neune auf der Matte.

 

Liebe Grüße

 

intina:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...