Zum Inhalt springen

Partner

Nähen und Fernsehen


Marada

Empfohlene Beiträge

hi,

 

ich kann im moment meine funkkopfhörer nicht verwenden, denn dann höre ich nicht, wenn das baby schreit;

wenn ich nähe schaue ich aber meistens sowieso nur dvds von filmen die ich schon sehr gut kenne, wie miss marple oder edgar wallace, da ist es wurscht, wenn ich was nicht höre oder sehe;

 

lg, michaela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 29
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • sonnenscheinsu

    2

  • claudi63

    2

  • Marada

    2

  • ChAnnemarie

    1

Mangels Nähzimmer nähe ich im Esszimmer und da gibt's ein Radio, das ich mir gern anschalte. Aber für die Handarbeiten setze ich mich dann gern ins Wohnzimmer und da ist oft der Fernseher an ... und mein Schatzi sitzt dort mit dem Läppi.

Generell mag ich keine Kopfhörer, von daher wär das nix für mich. Aber die Idee finde ich gut.

 

LG

Jane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, es gibt ja noch mehr Verrückte die gleich 2 Dinge auf einmal tun.

Ich gehöre auch in diese Rubrik. Fernsehen mit Laptop klappt prima,

da muß ich nur hin und wieder den Kopf heben um die Stimmen den Gesichtern zuzuordnen. Oder ich telefoniere mit Kopfhörern und das Maschinchen rattert nebenbei.

 

Liebe Grüße

heiße Nadel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, wenn ich Tatort gucke oder einen anderen Film, der mich wirklich interessiert, kann ich nicht stricken. Ich stricke meist mit Muster, da verhaspel ich mich dann und bekomme wieder die wichtigsten Szenen nicht mit :o

 

Wenn ich an der Näma sitze brauche ich keinen Fernseher oder Musik. Das Radio dudelt höchstet aus dem PC , wenn hier im www stöber oder an der Strima sitze.

 

Ich habe es zwischendurch gerne, wenn es im Haus ganz still ist :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neben dem Fernsehen arbeiten ist doch das Beste :D. Also ich stricke neben dem Fernsehen. Beim Nähen habe ich keinen Fernseher in der Nähe da läuft höchstens mal das Radio ;).

 

LG

Katrin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...